Camaro Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Für alle die das Spiel haben und unschlüssig sind ob Sie den Onlinecode einlösen oder nicht, möchte ich an dieser Stelle nur sagen dass es sich defintiv gelohnt hat. Mir hat es gestern einen riesen Spass bereitet. Zocke normalerweise fast ausschließlich COD online... dies nur als Info, was ich sonst online mit der PS3 treibe. Man sieht sich online... bis dahin lese ich mir noch weiter die Tips und Anmerkungen durch Zitieren
Camaro Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Kann evtl. mal jemand erklären, was nach der Reise wenn man fertig ist passiert? Ist dies dann wie quasi Prestige 1 bei COD zu werten? Also man fängt einfach wieder neu an? Gibt es dann eine Belohnung wenn man die Reise erfolgreich beendet hat? Zitieren
Camaro Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 alles klar. Dann weiß ich ja was ich zu erledigen habe Zitieren
Camaro Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wiederbelebung ist sicherlich wenn Du einen bereits kriechenden Teammitglied wieder auf die Beine hilfst bevor er "verblutet". Thanks an die beiden nachstehenden Poster... hier die richtige Antwort. QUOTE Ab "Heilung 2" (bei der voreingestellten Klasse "Unterstützer" verfügbar) brauchst auch ohne Medipack zu nem verletzten Kameraden gehen und X drücken Wiederbeleben ist genau das wie du sagtest und man braucht keine Fähigkeit für. UNQUOTE Zitieren
Camaro Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Cool... danke Euch Beiden. Habe ich auch gleich was gelernt. Editierees es mal rein, damit keiner meinen Quatsch glaubt den ich mir da zusammengereimt habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.