GrafHolderberg Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Kann mir, einem alten, begriffstutzigen Mann, mal jemand erklären wie ich Ausrüstungspunkte bekomme? Ich raffe dieses MP-Menü noch nicht so ganz. Habe jetzt selbst nach mehreren Stunden irgendwie noch nicht den Überblick wie ich was kaufen oder erweitern kann. Wäre furchtbar nett. An sich finde ich den MP gelungen, wenn ich durch dieses Menü durchblicken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Soweit richtig, bis auf die IMMER 10 Punkte Aussage. Die verbesserten Fähigkeiten und Waffen benötigen schließlich mehr Punkte. Da würde es schwer werden eine gute Waffe mit guten Fähigkeiten zu kombinieren. Ausrüstungspunkte, was ja die eigentliche Frage war, kommen auch nach und nach. Werden also auch freigeschaltet. Nach welchem Prinzip das allerdings funktioniert kann ich bislang noch nicht sagen. Ok, danke, aber was ist z.B. mit der Waffe die ich bei der Ausrüstung zusätzlich nehmen kann, in dem untersten Feld, welches mit dem grünen Zahnrad hinterlegt ist. Wie kann ich denn mit dieser Waffe spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Das ist die sogenannte Kaufwaffe und kann wenn du in einem Match genug Teile gesammelt hast von dir gekauft werden wie Munition etc. Danke. Ich habe noch nie so schlecht durch ein Mp-Menü durchgeblickt. Hätte man auch alles ein wenig einfacher gestalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Woche 10 ....im Auftrag verloren und alle Mitglieder weg. Wieder von Vorne starten. Was ein scheiss Spielprinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 finds garnit scheiße, soll ja auch nen geringen schwiergkeitsgrad haben...die 100% nicht zu bekomen sind mehr als easy. Hat nicht gerade was mit Schwierigkeitsgrad zu tun. Hier braucht man einfach ne Menge Glück. Ich bin trotz das ich fast jede Runde gewonnen hatte wieder bei Null gelandet. Wenn Dir z.B. in einer entscheidenen Runde ein Partner die Gegner wegballert und ich dann keinen mehr markieren kann, so wie in meinem Fall, fängt man wieder bei null an. Und das Prinzip ist fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Sehe ich normal auch so. Hatte gestern aber einen ziemlich dreißten Typ.Er wird weggeknallt und krabbelt. Ich laufe hin und will ihn wiederbeleben, sehe seinen Gegner, strecke ihn nieder, sodass dieser kriecht. Erst dann belebe ich meinen Mitspieler wieder. Und der Dank dafür ist, dass er dann den Niedergeschossenen exekutiert. Einwenig "Respekt" sollte man schon an den Tag legen. Nicht die feine englische Art, da gebe ich dir Recht, aber im Eifer des Gefechts und mit Frust im Bauch auf seinen Gegner, kann das mal passieren. Würde ich jetzt keinem ganz so krumm nehmen. Nur wenn der jenige es immer so macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich habe gestern Abend mehrere Runden mit jemanden gespielt, der für alle Gegner in jeder Runde unsichtbar war! Ich wunderte mich erst wieso er immer überlebte und schaute mir dann sein Spiel an. Er rannte einfach auf drei Gegner zu, blieb neben ihnen stehen, bastelte in Ruhe eine Rauchbombe, dann wurden immer zwei Gegner KO geschlagen, der dritte half den zweien und er stand einfach dabei und sobald die wieder fit waren machte er das selbe Spielchen von vorne. Kurz vor Ablauf der Zeit tötete er alle drei oder vier. Diese Prozedur wiederholte er in jeder Runde. Offensichtlich war das die Gegner ihn nicht sehen konnten. Er schoss auf sie, ohne Deckung, die Gegner drehten sich in alle Richtungen und suchten ihn. Es war eindeutig zu erkennen. Es war auch kein abgesprochenes Spiel, da die Gegner natürlich nach kurzer Zeit wechselten weil sie den Kaffee aufhatten. Ich bin absichtlich mal drin geblieben und habe mir dieses Spielchen angeschaut. 3 Tage ging das so..., dann bin ich raus. Der Spieler hatte Runden mit 86 KO´s!!! Null Tode! Der Name des Spielers: "DARKSIDE1234" Die Frage ist natürlich war es ein Fehler der bei diesem Spieler nur aus zufälligen Gründen auftauchte und am Spiel oder Server lag oder war es bewußt durch den Spieler herbeigeführt?! Auf jeden Fall ist bei solchen Dingen der Sinn des Spiels erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Cheater gibt es immer. Es ist sehr ärgerlich, läßt sich aber leider nicht vermeiden. Wir können, ausser ihn bei ND zu melden, nichts tun...Was aber unbedingt gepatcht werden muss: wenn wir als Team ein Spiel bestreiten, darf keiner einfach dem gegnerischen Team zugeteilt werden! Da gebe ich Dir Recht. Genauso das man, was ich Gestern hatte, man eine Herausforderung wählt, dann ein Spiel startet und mitten in einem laufenden Spiel geworfen wird, bei dem dann auch noch das eigene Team am verlieren ist. Super! Der Spieler hat mich auf jeden Fall echt genervt. Ich habe mir mal sein Profil angeschaut, er hat gerade mal eine Trophäe im Spiel. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es ein Server/Spielfehler war. Das wäre jedoch ein Armutszeugnis für ND! So etwas darf einfach nicht vorkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann das Boosten hier beim Spiel auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch schnuppe wie ich spiele, hauptsache die 100% Aufgaben werden bestanden. Boosten wäre doch somit nur für die Ausstattung und Ränge, die jedoch nur für das eigene Ego gut sein mögen. Bin jetzt Woche 10 und Rang 11 oder so. Ich achte eigentlich nur darauf das die 100% Aufgabe perfekt abläuft. Ob ich jetzt mal eine normale Runde mieß spiele, ist mir eigentlich doch egal. Und die ganzen Ausstattungsdetails mögen zwar nett sein, aber mit 12 Austattungspunkten kommst man eh meist immer n ur in Genuß ein oder zwei interessante Ausstattungen zu nutzen. Wobei auch dann die oft nicht entscheidend sind. Ich habe nun so oft erlebt das Anfänger Runden gegen Rang 20 Rambos gewinnen. Am längsten am leben bleiben meist eh die vorsichtig und leise spielen. Rambos die mit einer Pumpgun auf den Gegner zustürmen killen einen und das wars meist für ihn. Wenn ich sehe das ich nur solche Rambos im Team habe schaue ich, das ich schnell wieder wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 den letzten und 13. gibt's mit 7.500 Punkten (ist auch die letzte freischaltung nach punkten überhaupt) Die letzte Freischaltung bei 7500 stimmt. Aber ich habe an Ausrüstungspunkten mittlerweile 14 und ich vermute das man auch mehr bekommen kann. Ich werde mal sehen. Bin jetzt im zweiten Wochen-Durchgang - Woche 3 Tag 4 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hast du den season pass? glaub der gibt nochmal +1 ich hab nur 13 punkte. Nein, habe ich nicht. Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:47 Und ich habe jetzt noch eine Frage zum Levelsystem. Eigentlich dachte ich, dass sich das Level aus der Woche/den Überlebenden ergibt.. Naja, nun habe ich allerdings mal in den Bestenlisten geschaut und eine Person aus meiner Freundesliste hat in beiden Modi zusammen nur eine Stunde Spielzeit (10 Kills und 20 Tode), hat aber eine 11 vor seinem Namen stehen. Wie kann das möglich sein? Das sollte eigentlich unmöglich sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Fakt ist, wenn das Team grundsätzlich dicht zusammenbleibt und nur einigermassen jeder den anderen absichert, hat dieses Team zu 90% gewonnen. Leider erlebe ich oft genug diese EinMannArmeen die sich direkt in alle Richtungen aufteilen. Schön sind auch die Typen die wie ein Irrer im vollen Laufschritt offen über die Map rennen. Da kannste dann runterzählen...3,2,1, tot. Das Man am Anfang schnell losrennt um vielleicht ein oder zwei Kisten zu öffnen ist ok, aber spätestens dann sollten alle vier wieder zusammensein. Ich kann mittlerweile direkt nach 20 Sekunden sagen ob "wir" die Runde verlieren. Vieles ist aber in diesem MP aber auch einfach nur Glück. Aber ich finde das Spielprinzip auch mal erfrischend und was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sorry, aber wie kannst du so ein Mist reden? Wie kannst du sagen, dass Raid mehr Vorräte gibt als Survivor, wenn du Survivor nicht spielst? Beim ersten mal hab ich deine Aussage so stehen lassen, weil ich nicht auf mehr als 4.500 Vorräte bei Survivor kam. Ich habe mein Set geändert und kann auf über 5.000 Vorräte die Runde kommen. Mir macht Raid keinen Spaß. Darum mach ich es aber nicht schlecht. Der reinste Camper Modus ist Survivor sicherlich nicht. Klar campt man - und ja, wenn ich mit'm Kumpel spiele halten wir gerne mal einen Raum. Nennt sich auch taktisches spielen. Man muss sich nunmal auf den Gegner einstellen können. Wenn er campt, dann muss man schauen wie man ihn aus seiner Deckung bekommt. Dem kann ich nur zustimmen. Der MP allgemein ist von Naugthy Dog mit Sicherheit auch nicht als "Run &Gun" Game gedacht. Hier ist nunmal Taktik, Ruhe und langsames Vorgehen gefragt. Wenn ich schon sehe das ich nur Rambos im Team habe, gehe ich raus. Wenn ich sehe wie manche da durch rennen wie wenn die Battlefield spielen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Welche Herausforderungen sind den so die leichten? Die Waffen-Kills, Wiederbelebung, die Partner heilen, die Gegner markieren, Geschenke anfertigen und verteilen. Das sind so die leichtesten. Eigentlich sind alle nicht so schwer. Es liegt einfach auch an den Runden, an den Teamkollegen und leider auch an den Servern. Da kann mal Pech haben das nichts klappt. In der Regel sollte das aber kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ja , der MP ist noch gut besucht. Zu dem ist dieser ein wirklich guter MP, der mal etwas anderes ist. Aber The Last of us sollte man wirklich wegen der Story kaufen und spielen, welche mir auch nach dem 7 Durchlauf (PS3 & PS4) immer noch irrsinnig Spaß macht. Kino zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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