Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte gestern Abend richtig Glück bei meiner 100% Mission …

Ich hab KOs mit dem Halbautomatischen gewählt. Erstes Match ging super, direkt 4 KOs. Im zweiten Match hatte ich zwei Leute im Team, die AFK waren. Die Gegner haben sich gut abgesprochen, waren nur zu viert unterwegs und hatten durch die Freekills ordentlich Muni, permanent Rüstung und co.

Da war außer Kills durch Molotov/Nagelbrett nichts möglich.

Jetzt darf ich mich heute an das dritte Match wagen. Gibt es eine Möglichkeit, falls so etwas noch mal vorkommen sollte, dass ich irgendwie das Match abbreche, ohne dass die Mission dann scheitert? Ich hab keinen Bock wegen so Idioten wieder bei 0 zu starten :banghead:

Ich hatte mal was vom im PSN abmelden gelesen. Aber irgendwie hatte ich gestern auf die Schnelle nichts im Menü gefunden.

Geschrieben

Für den letzten Tag brauch ich noch 2 KOs :frown:

Schade, ich hatte gehofft, so könnte ich heute bei Misserfolg das Neustarten umgehen. Dann muss ich mich wohl anstrengen :biggrin5:

Danke für den Tipp, dann werde ich das danach bei einem Spiel ohne Mission mal ausprobieren :smile:

Geschrieben

Für die erste Stufe braucht man bereits 6 KOs. Ich glaube nicht, dass ich die vorher schon mal ausgewählt habe. Ich bin auch erst in Woche 6. Die ganz einfachen Sachen wollte ich mir für später aufbewahren. Und mit dem Halbautomatischen Gewehr sollte das auch kein Ding sein. Aber nach dem beschissenen 2ten Match gestern Nacht mach ich mir jetzt doch ein wenig Sorgen :frown:

Geschrieben

Dann hab ich's wohl ohne nachzudenken in den ersten Wochen mal ausgewählt. Ich achte erst seit ich jetzt wieder angefangen habe und mich ein wenig damit befasst habe mit den Missionen. Gut zu wissen für die Zukunft.

Geschrieben

Soo. Die erste Reise ist geschafft.

Wenn man sich erst mal eingespielt hat und die Maps kennt läuft's echt super :biggrin5:

Ich bin noch bei Level 14 oder so.

Mit dem Gebrabbel von Anderen habe ich kein Problem. Ich stelle immer als erstes die Mikros auf Stumm. Egal bei welchem Spiel ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...