Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auch auf der PS3 sind die 100% noch locker zu bekommen, sofern man nicht gerade versucht, sich in diesem Forum für die DLC Trophäen zu verabreden :D. Gibt da auch noch andere Möglichkeiten.

Auf der PS4 sind die 100% ein Kinderspiel, die DLC Trophäen sind dermaßen entschärft, dass man sich angesichts der mehr als 160(?) Spiele, die man für beide Reisen absolvieren soll, sowieso keine Gedanken machen muss. Wieso um die 100% Risiko Herausforderungen immer so eine Panik geschoben wird, konnte ich schon auf der PS3 nicht nachvollziehen. Ich meine, 3 Ko´s sollten dann doch in 3 Spielen schon drin sein. Um mal ein Beispiel zu nennen.

Ich wünschte nur, ich könnte die Begeisterung, die viele für den MP haben, teilen. Werd mich da wohl locker noch 2 Wochen durch quälen. Länger als eine handvoll Spiele schaff ich da nich am Stück. Finde den ziemlich langweilig..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
3 Ko´s sind ja auch nicht das Problem bei den DLC-Trophies für die PS 3. Bei mir haperts an den 0 Toden die man dazu noch braucht... :biggrin5:

Mit den 3 KO´s bezog ich mich eig auch nur auf die 100% Risiko Herausforderungen während den Reisen. Insofern dass es mehr als genug leicht zu schaffende Herausforderungen gibt. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...