Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boa endlich hab ich die 120 Bevölkerung geschafft. Ich muss ja sagen, dass haben sie meiner Meinung nach vieleicht etwas übertrieben gemacht. Ich mein nur um die (120 Bevölkerung) zu halten brauchst du schon 5100 Teile (zusätzlich geplünderte Versorgungsvorräte vereinfachen das etwas) aber das ist doch echt hart! Habe mir nicht vorstellen können, dass man das als "normalbegabter" schaffen könnte.

Aber Dank einer Konkurrenzeite, auf der die entscheidenden Tipps standen hat mans dann doch geschafft. Einmal sogar 7440 Teile bekommen. Aber trotzdem viel zu übertrieben gemacht.

Platin hab ich ja bereits, jetzt fehlen nur noch die Multiplayer-DLC-Trophäen. Wollte die mal versuchen auf normalem Wege zustande zu bekommen

...aber siehe da, es kommt einfach auf den neuen Karten kein Spiel zustande (PS3-Version), das haben die wahrscheinlich auf der PS4 wesentlich besser gelöst, da dort ja alle Karten für alle Spieler verfügbar sind. Hoffe ich nun mal, dass ne Booster-Runde zustande kommt.

Aber ganz ehrlich: Auch die DLC-Trophäen (3 Kills ohne zu sterben) ist einfach wirklich übertrieben. Kein Wunder, dass das in der PS4-Version geändert wurde.

Frohes Neues wünsche übrigens allen! :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...