Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das bedeutet, dass die Verbindung zum Host verloren ging oder aber der Host die Verbindung selber unterbrochen hat. Bei diesem MP ist aber kein Spieler der Host, sondern einfach gesagt der Server selber.

Geschrieben
Einen hatte ich vor 3/4 wochen, der am ende 18 KOs und 17 exekutionen hatte. Ich glaub da waren alle anderen 7 spieler fassungslos. Das ist doch übertrieben oder ? :)

Das passiert schonmal. Hatte selber auch schon solche Runden gehabt. Kommt halt immer auf die Gegner an und ob die zusammen bleiben oder jeder seine eigenen Wege geht.

Geschrieben

Naja, es braucht aber auch Spieler, die im Team spielen können. Es reicht halt nicht aus nur zusammen auf einem Haufen rumzukrauchen. Lustig ist immer die Nummer, wenn alle 4 zusammen auf eine Kiste stürzen :) Nicht selten kommt dann ein Molli geflogen und killt alle 4 :) Ich hatte es auch schonmal, dass ich eine 4er Gruppe einfach nur verfolgt habe. Die sind einmal um fast die halbe Map gelaufen ohne zu merken, dass ich dahinter bin. Keiner hat auf das geachtet, was hinter ihnen passiert. An einer Kiste hat es dann gepasst und mit 2 Bomben waren dann alle 4 platt :)

Geschrieben
Ja aber ich versteh nicht dass es Leute gibt die sinnlos ballern und zum Gegner laufen und dann dort lachen und sich abknallen lassen.

Dann Respawn, und was machens als erstes, schießen das Magazin leer und laufen wieder absichtlich zum Gegner und lassen sich wieder abknallen ohne Gegenwehr

Auf der PS3? Dann waren die wohl am Trophys boosten. Der wird von jedem Gegner mind. 3x gekillt. Danach werden die Leben verballert, damit das Spiel endet und von den Gegnern möglichst keiner stirbt. Schon ist die Trophy im Sack :)

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:15

Aber das wird jetzt immer schwerer, weil ich das viel öfter machen muss. Sonst trau ich mir auch nicht viel zu. Bei den anderen Sachen bin ich überfordert. Ein paar Downs schaffe ich noch, das wars dann auch schon. :redface:

Na dann lass doch den Müll mit dem Heilen und mach die 100% Aufgaben mit den Downs für die Waffen. 3 KOs mit Revolver, Vollstrecker, Gewehr, usw. sollten ja in 3 Spielen zu schaffen sein. Und schon ist die erste Stufe geschafft und du verlierst nur noch 60%.

Geschrieben
Genau, diese beiden Trophäen werden eher so bei mir kommen als anders. Da brauch ich mich nicht krampfhaft beeilen.

Naja, es wäre nicht das erste Game wo der MP nach und nach stirbt. Man merkt schon, dass auf der PS3 immer weniger los ist. Also zulange solltest Du dir da nicht mit Zeit lassen :)

Und man kann sich die Runden auch selber "interessant" gestalten, indem man sich selber Ziele setzt, wie z. B. nur Messerkills, usw. Auch Camping mach sehr viel Spaß :)

Geschrieben
Sauber! ^^ Das Setup ist ja immer so eine Sache. Entweder ich teile richtig gut aus (Salvengewehr, Plünderer, Scharfschütze) oder ich bekomme von Freaks die heftig hohe abgeschlossene Wochen da stehen haben aufs Maul. Ich hab immer noch nicht mein perfektes Setup gefunden. Wechsel immer wieder zwischen Jagdgewehr & Salvengewehr. Plünderer und Scharfschütze finde ich am sinnvollsten. Was nutzt ihr?

Stell dir einfach mehrere Setups zusammen. Diese kannst du auch während einer Runde wechseln. Wenn es mit dem einen nicht läuft, dann kann man dadurch schnell umstellen. Es kommt auch immer auf die Map an. Ich nutze z.B. bei Highschool ein anderes als wie bei Bills Stadt usw.

Geschrieben
Und wie ist deine Meinung nach diesem Video?

Der ist durchaus bekannt. Dachte es gibt was Neues. Nur war es bisher eigentlich so, dass man da oben dann wie in einer Art Box steht und nicht über die Map ballern kann. Versuch das mal mit dem Bogen, da kannst du sehen wie die Pfeile kurz vor dir stecken bleiben. Kannst sie dann wieder "aus dem Nichts" herausziehen und wieder benutzen :) Komisch das es anscheinend mit dem Gewehr geht, mit dem Sniper ging es bisher jedenfalls nicht.

Aber sowas gibt es auch in Bills Stadt. Ein gutes Versteck falls man letzter Überlebender ist und die Gegner einen suchen. Man kann noch einige killen, allerdings hat der Spaß ein Ende wenn sie einen dann entdeckt haben. Denn dort kann man auch sterben :)

Allerdings befürchte ich, das ND da nicht mehr viel am MP machen wird.

Geschrieben

Vergiss doch einfach diesen ganzen Heilungs- und Wiederbelebungsschwachfug :) Nimm irgendeine Knarre, mach damit die erste Stufe an Ko's (meist 3) und dann bist du durch und verlierst nur 60%. Mit Vollstrecker, Gewehr, Bogen, Takt. Schrotflinte usw. sollte das alles kein Problem sein.

Geschrieben
Er hat doch extra nach Tipps gefragt, weil er sich eben genau damit schwer tut.

Ok, aber 3 Ko's an 3 Tagen? Ich hatte es ja schonmal geschrieben, jede Map hat einen oder mehrere Campingplätze. Dann hockt man sich dort halt hin und wartet einfach auf die Gegner :)

Wiederbelebungen gehen meist in die Hose, weil die Leute auf Kills gehen. Ähnlich dann auch beim heilen. Und wenn der Gegner einigermaßen Fit ist, dann bekommt er es schnell mit das einer dabei ist der auf Heilungen spielt. Somit ist man dann selber ein willkommenes Opfer :)

Geschrieben
Wenn ich das richtig rauslese wurde der Glitch den Playa letztens aufzeigte auch entfernt.

Naja, sagen wir mal so, man hat es versucht :) Ist nun nicht mehr so einfach wie vorher, aber geht noch :)

Aber man hat sich zumindest darum gekümmert :)

Aber auf die Idee, mal die Bestenlisten zu fixen und die Cheater zu bannen, sind sie leider noch nicht gekommen :(

Geschrieben

Nein, es sind unterschiedliche Listen. Sind auch andere ID/Namen und weniger mit 512. Wie es nun genau bei der PS4 geht, kann ich nicht sagen. Es wird aber hier wohl auch so sein, dass man irgendwie an den Stream rankommen muss.

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:54

Nein, es sind unterschiedliche Listen. Sind auch andere ID/Namen und weniger mit 512. Wie es nun genau bei der PS4 geht, kann ich nicht sagen. Es wird aber hier wohl auch so sein, dass man irgendwie an den Stream rankommen muss.

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:55

Geschrieben
3 Ko´s sind ja auch nicht das Problem bei den DLC-Trophies für die PS 3. Bei mir haperts an den 0 Toden die man dazu noch braucht... :biggrin5:

Naja, es gibt auf den Karten ja jeweils mindestens einen Campingplatz. Wenn es auf normalem Wege nicht klappt, dann evtl. versuchen, nach den Kills, dort zu überleben. Habe die schon mehrfach genutzt, wenn z.B. das Telefon ging oder der Kaffee leer war, und nach der Rückkehr an die Konsole war ich noch immer am Leben :) Setzt natürlich voraus, dass man keinen Schwachkopf im Team hat der dann dort die Welle schiebt :)

Geschrieben

Es hat schon Vorteile, denn je höher du die Herausforderung abschließt, also z.B. mit Stufe 3, dann bekommst du auch mehr/andere einmalige Booster. Die möglichen Booster werden neben den Stufen angezeigt.

Wenn du die Herausforderung dann nochmal wählst, startest du immer bei der nächst folgenden kleinsten Stufe, egal ob du vorher bis zur 3. Stufe gespielt hast. Also beim ersten mal bei Sufe 1, dann bei Stufe 2, usw.

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:27

Ich habe dich doch gar nicht zitiert?

Er wollte dir wohl auch nur sagen, dass der von dir geschriebene Absatz irgendwie nicht zu verstehen ist :)

Geschrieben
Ich wollte dein ' man kann überall campen' begründen, dass es nicht so ist! :emot-raise:

Ja schon klar, nur haben evtl. die wenigsten verstanden was du uns mit deiner Begründung sagen wolltest :)

Camping ist schon möglich. Ich habe auch nicht geschrieben das es dann "Safe" ist. Klar das man (fast) überall entdeckt werden kann.

Geschrieben

Markieren funktioniert nur, wenn Leute noch ohne Deckungstraining 3 unterwegs sind. Geschenke wird zum Ende der Runde schwieriger, weil meistens Medikits verschenkt werden und die dann bei den anderen voll sind. Und so manchen Knaller, der nur über die Map jagt um sein Geschenk loszuwerden würde man besser erschießen, wenn er dadurch die Position der anderen verrät :)

Nimm einfach die KO's mit einer Waffe. An 3 Tagen sollte mit jeder Waffe die erste Stufe zu schaffen sein. Und das ist die Auswahl riesig. Zudem gibt es am Anfang der Liste noch 2 Extra-Optionen für allgemeine Kills/KO's.

Die 100% Herausforderungen sind also überhaupt kein Problem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...