Snaketown Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Gegner konnten trotz Molotov weiter spielen. Gingen nicht mal durch Bomben K.O. Das kann durchaus normal sein. Achte mal drauf, ob der Gegner eine Rüstung hat. Er verliert beim Molli und bei einer Bombe die Rüstung und nur die Hälfte vom Leben. Mollis bringen daher bei Gegnern mit Rüstungen nicht viel, außer man kann direkt auf ihn schießen oder er ist so schlau und bleibt in den Flammen stehen Bei der Wirkung von Bomben spielt es zusätzlich noch eine Rolle, ob man den Bombenexperten? ausgerüstet hat. Dadurch erhöht sich der Radius und komischer Weise auch die Wirkung wenn man direkt dran steht. Was mir aber insbesondere bei der PS4 aufgefallen ist, ist das Gegner beim Fallen, also beim K.O. gehen, nochmal schießen können. Da hat man dann keine guten Karten, wenn man zu Nah dran ist. Zitieren
Snaketown Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Am meisten nervt, dass es anscheinend möglich ist, beim KO gehen nochmal einen Schuss abzugeben. Der Gegner liegt schon fast am Boden und man wird trotzdem noch getroffen. Zitieren
Snaketown Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Das liegt wohl an deren Verbindung. Die nicht schnell genug die Daten raus rückt.Hab ich meistens auch bei Italienern oder Franzosen. Nö, passiert auch so. Habe es mit einem Kumpel getestet und der saß mit seiner Kiste genau neben mir Zitieren
Snaketown Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Heute ein richtig gutes Spiel gehabt. Endlich mal Leute im Team, die wissen worum es geht, wie man als Team spielt und vor allem, wie man mit einer Waffe umgeht und Gegner erledigt. Das Ergebnis seht ihr im Spoiler [ATTACH]17545[/ATTACH] Da kann man doch das kot... kriegen. Zitieren
Snaketown Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Gestern hat sich einer mit einer supermegacoolen99centgeste für die Wiederbelebung bedankt. Er war noch nicht ganz fertig ... Kopfschuss Zitieren
Snaketown Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Wahrscheinlich die Geste "Abstauben" oder? Keine Ahnung. Ich nutze den Kram nicht. Am Ende dann wegen so einem Affentanz noch den Standort verraten. Da nehmen die Leute Deckungstraining und werden dann gesehen oder erledigt, weil sie ihren Namen tanzen Zitieren
Snaketown Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Es ist egal wie viele du da machst, beim nächsten mal startet das mit der nächst höheren Stufe. Ist z.B. Stufe 1 5 Heilungen und Stufe 2 10, dann wird beim nächsten Auswählen mit 10 gestartet. Zitieren
Snaketown Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Es gibt jeweils noch viele weitere Stufen. Du kannst immer nur die nächsten 3 Stufen machen. Beim nächsten mal startet es dann mit Stufe 2-4, dann 3-5, usw. Zitieren
Snaketown Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Evtl. wurden die Tastenbelegungen nach dem letzten PSN Ausfall aus Sicherheitsgründen geändert Zitieren
Snaketown Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Es kommt immer mal vor, dass man jemanden einen Kill "klaut". Egal ob Absicht oder nicht. Und je nachdem wie das andere Team spielt, knall ich mit unter auch alles ab was kraucht. Nicht selten verschwindet der hinter einer Ecke und dann hat man wieder 2 Gegner gegen sich. Zitieren
Snaketown Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Na dann gibt es ja auch Möglichkeiten den Leuten das Leben schwer zu machen Das eigene Setup auf eines ändern, was kein Deckungstraining und keine schallgedämpften Waffen hat. Das ist ja dann nach dem nächsten eigenen Spawn aktiv. Nun einfach den Typen "verfolgen" und von Zeit zu Zeit immer mal wieder einen Schuss abgeben. Der hat dann bestimmt seinen Spaß Ok, man wird evtl. selber gekillt, aber dann einfach kurz vor Ende die Verbindung trennen. Lustig ist auch, wenn man eigene Rauchbomben in deren Richtung wirft oder auf Bomben schießt, die in deren Nähe liegen Gibt noch mehr Möglichkeiten denen das Spiel zu versauen. Und nebenbei hat man auch noch Spaß dabei Zitieren
Snaketown Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Die Antwort auf diese Frage findest du meist in den "Bestenlisten" Zumindest bei der PS3 war dies ein Zeichen fürs Cheaten. Zitieren
Snaketown Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Das ja komisch hier, viele schreiben über den Multiplayer hier, sich aber als Hilfskraft bereitzustellen für die Leute die mega Bock auf die Dlc Maps haben kommt kaum was, egal ob man die hat oder nicht, oder gar nicht haben will. Als Hilfskraft für was? Boosten? Die Trophys bei der PS4 zu boosten macht wenig Sinn, die sind schneller alleine erspielt. Und bei der PS3 gibt es doch Gruppen zum boosten. Zitieren
Snaketown Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ok stimmt, die Maps werden bei der PS3 kaum gespielt, weil die nicht in der normalen Suche mitlaufen. Ich für meinen Teil spiele nur noch auf der PS4 den MP, weil Junior gerade auf der 3 damit im Gange ist. Zitieren
Snaketown Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 - Ob man gewinnt oder nicht liegt zu 100% am Team wenn man Pech hat verliert man ständig obwohl man sich alleine anstrengt bringt es nichts wenn die anderen 3 quer über die Map verteilt sind. Man muss aber nicht gewinnen um weiter zu kommen. Und wenn die anderen 3 wild durch die Gegend rennen, dann geht man halt alleine auf die Jagd. Einfach ein passendes Setup erstellen und wenn man im Spiel merkt das es ein Alleingang wird, dann darauf wechseln. Am Ende müssen die Vorräte für den Clan stimmen. Alles andere ist egal. - Trotz 9Mbits und das die PS3 1m vom Wlan Router enfernt ist habe ich in vielen Matches eine extrem bescheidene Verbindung Ich spiele den MP manchmal nur über eine 2 MBit Leitung. Und das ohne Probleme. Und es ist egal wie nah die PS beim Router steht. WLan ist schon wegen den Verlusten bei der Bandbreite nicht wirklich dafür geeignet. Steck ein Kabel rein und nutze die gesamte Bandbreite für die PS aus. Leider muss man sich soweit ich weiß immer "Ingame" skillen, das heißt richtig leveln oder sich irgendwie verbesser geht ja nur über die Attribute. Ich denke ich werde das Ding wieder verkaufen. Die kommen aber von alleine je länger man spielt. Am Ende der ersten Reise hast du dann 13 Ausrüstungspunkte, mehr gibt es nicht. Und die Freischaltungen kommen mit den Punkten, also auch von alleine. Und das es mit unter etwas länger dauert, bis Spiele oder Spieler gefunden werden, kann schonmal sein. Kein MP ist fehlerfrei und wenn die Server ausgelastet sind, dann dauert es halt etwas länger. Auch Abbrüche sind bei einem MP möglich, also von daher ist es keine Erscheinung die nur bei diesem Spiel auftritt. Zitieren
Snaketown Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 @Sanketown Das ist aber doch genau das Problem, wenn alle ihr eigenen Ding machen dann habe ich mit Verlusten bei meinen Leuten zu kämpfen weil ich keine Vorräte generieren kann? Was ist denn bitte schön eine sichere Art und Weise, wie ich Vorräte bekommen, auch wenn das restliche Team Mumpitz ist? Weil die meisten Punkte/ Vorräte gibt es doch für Abschüsse, Wiederbelebung, Geschenke und Heilen. Genau das ist aber das Problem wenn das Team abdriftet dann sind die Chancen dafür extrem gering. Wie das Team "tickt" entscheidet sich doch schon an der ersten Kiste Aber, das Problem hast dann ja nicht nur du in deinem Team, beim anderen Team sieht es auch meist nicht anders aus. Und selbst wenn 2 oder 3 Gegner mal zusammen auftauchen muss man halt schauen wie man die killt. Das kann auch recht spannend und durchaus interessant sein, wenn man alleine klarkommen muss. Und selbst wenn die Gegner zusammen als Team gehen. Meist muss es nur irgendwo knallen, dann rennen alle dahin. Meist eine gute Gelegenheit zum zuschlagen Die Nummer mit Wiederbelebungen, Heilungen und Geschenken - wobei Wiederbelebungen meist kaum noch funktionieren weil gleich gekillt wird - scheinen zwar einfach um einfach nur durchzukommen, aber das wird auf Dauer auch langweilig. Ich spiele nur auf Kills und habe eigentlich bei den Reisen immer so zwischen 80 und 120 Leute im Klan. Auch wenn die Vorräte mal nicht reichen, dann werden halt einige Krank und einige Sterben, aber das kann man verkraften. Und wenn das Team halt wegläuft, dann gehe ich auch gerne alleine auf die Jagd Macht auch Spaß und bringt auch Teile für Vorräte ein. Zitieren
Snaketown Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Warum habt ihr alle so eine Angst vor den Herausforderungen? Vergesst einfach den Kram mit Heilen und Wiederbeleben. Es gibt genug Waffen zur Auswahl und um bei den 100% Herausforderungen die Stufe mit 60% zu schaffen, braucht man lediglich 3 Ko/Kill mit einer der Waffen. Und dann gibt es oben in der Liste noch "Gegner Ko" und "Gegner erledigen". Auch das fängt wohl mit 3 an. Und 3 Kills/Ko sollte man doch innerhalb von 3 Spielen hinkriegen, oder? Man muss dabei halt nur darauf achten, dass man keine käuflichen Waffen auswählt, denn um die zu bekommen, muss man erst genügend Teile haben. Aber von den anderen sind ja auch reichlich verfügbar Zitieren
Snaketown Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Aber auch Heilen und Gegner markieren ist ein todsicheres Ding. Man kann eigentlich ohne Ende Aufträge machen, die man auf jeden Fall schafft! Es gibt ja sogar noch die Möglichkeit, dass ein Gegner bei einem Treffer automatisch markiert wird, sofern er nicht das Deckungstraining voll ausgerüstet hat Zitieren
Snaketown Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Das ist wohl wahr. Das war eine Fähigkeit, die man über den PS Store sich laden konnte, oder? Eigentlich nicht, da ich sowas nicht über den Store gekauft habe. Zitieren
Snaketown Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ganz einfach. Es gibt z.B. einen Perk bei dem man 20% mehr bekommt z.B. für Kills. War der andere gerade in einer 100% Mission, dann sind die Teil auch schonmal 10% mehr Wert. Hat der andere mehr Kopfschüsse oder Messerkills, dann gibt es auch mehr Teile dafür als wie für normale Kills. usw. usw. usw. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.