Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wil ja keinen Cheater schimpfen, solange ich es nicht beweisen kann, dann schiebe ich es eher aufs System, aber mir ist es gestern mehrfach passiert, daß 2 Schrotladungen aus 2 Metern keine Wirkung hatten, und als ich nachladen muss, werde ich mit einem Schuß aus der 9 mm weg geklatscht.

Durchaus normal. Weder Shorty noch dieses andere 2-läufige Kaufwaffending bringen was aus dieser Distanz. Nur mit der Schrotflinte hat man eine andere Wirkung, wobei da auch die Frage ist, wohin man zielt. Ein Kopfschuss aus der 9mm hat dann natürlich eine andere Wirkung. Ist der Gesundheitsbalken dann nicht auf 100%, geht man durch den Kopfschuss KO :)

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:04

Gestern hatte ich aber das beste überhaupt.

Ich wurde von einem unsichbaren gegner kaputt geschlagen im faustkampf.

Und nein ich bilde es mir nicht ein, meine 3 teammates haben ihn ebenfalls nicht gesehen und zu 3. Eingeprügelt.

Das Ende vom Lied war, das wir 4 verprügelt wurden und im Anschluss einer aus dem Gegner Team rausgegangen ist.

Das sah stark nach einem Testlauf für nen glitch, cheat, hack, was auch immer aus.

Aber beweisen kann ich das auch nicht.

Ist kein Cheat sondern ein Fehler, jedenfalls bisher :) Das passiert öfters wenn man z.B. vor dem Spawn eine sehr lange Wartezeit hat bis das Bild kommt. Man sieht dann von sich selber nur den Umriss und ist für die Gegner kaum sichtbar. Bringt aber nichts, denn zum Ende der Runde hin fliegt man raus :)

Geschrieben

Um mit der komischen Doppelflinte wirksame Treffer zu setzen muss man so dicht am Gegner stehen, da kann man auch gleich drauf verzichten. Probiere es mal mit einem Freund im privaten Spiel aus. Haben wir gemacht und das Ding, was ja auch nur 1 Punkt kostet, wirkt nur sehr nahe.

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:46

Und wenn Du nach dem gehst was als Schaden angegeben ist, dann müsste bei einem Treffer mit dem Präzisionsgewehr der Gegner gleich hin sein, was auch nicht der Fall ist (außer beim Kopfschuss).

Geschrieben

Einfach 3 hinlegen und schauen ob die erste noch liegt :) Da es eh Sinn macht (wenn das Spiel schon etwas läuft und die Leute mit Panzerung rumlaufen) gleich 2 Bomben zusammen zu platzieren, wäre eine Begrenzung unsinnig :)

Geschrieben
Was manche immer versuchen ihr eigenes Ding durchzuziehen, anstatt mit in der Gruppe zu bleiben ... lächerlich!

Naja, das Thema hat aber auch zwei Seiten. Die beste Gruppe bringt nichts, wenn der eine nicht weiß was der andere macht. Drei Leute rennen mehr oder weniger völlig Sinnlos über die Map, treffen mit 10 Schuss keine Gegner und hocken am Ende alle zusammen bei den Kisten weil man wohl Angst hat der andere könnte ein Teil mehr bekommen. Klar das es dann nicht lange dauert bis der erste Molotow geflogen kommt :)

Teamplay, insbesondere bei diesem MP, bedeutet halt mehr als nur zusammen, neben- oder aufeinander, über die Map zu jagen. Hat man solche Leute in der Gruppe, dann macht es schon eher Sinn, alleine zu laufen. Bringt unterm Strich dann auch mehr ein und man lebt länger :)

Dann wären dann noch die Leute, die ständig skippen. Man beschwert sich über die "Einzelgänger", macht aber selber durch das Skippen den anderen teilweise die Spiele kaputt. Auch kein feiner Zug!

Und, wenn der MP zu langweilig ist, dann kann man sich das auch selber interessanter machen, indem man sich einfach zusätzlich eigene Ziele setzt. Da bietet der MP nämlich sehr gute Möglichkeiten dazu. Angefangen bei der Größe des Clans bis hin zu den benutzten Waffen oder Boostern.

Und dann macht es auf wieder Spaß :)

Geschrieben
Also gestern war ganz schlimm. Ständig User gehabt, die 5 Meter rennen, sich hinhocken, lauern und dann weiter rennen.

Das bringt rein gar nix, ausser das die sich ankündigen. Wundern sich dann, dass sie von mehreren gleichzeitig platt gemacht werden.

Kenne ich auch und im Grunde sind diese Spieler dann aber "Gegner-Lieferanten". Einfach etwas Abstand halten und warten bis sie zu ihrem Opfer kommen. Dann erledigen, am besten mit Bogen oder Schalldämpfer.

Nicht selten ist das aber auch Absicht, weil wieder mal Leute zum boosten unterwegs sind und den Gegner so zeigen, wo die eigene Gruppe ist.

Geschrieben

Wiederbelebung ist immer ein Risiko, weil viele direkt killen. Im Raubzug mag es noch 2-3 mal klappen als Herausforderung, bei Überlebender eher nicht :) Ich schaue auch immer das zumindest der erste Level der Herausforderung am 1., spätestens aber am 2. Tag erledigt ist.

Geschrieben
Also lieber alle 100% Missionen mit Geschenken erledigen ? Wieviele braucht man da bei der 5. Mission ? Mache natürlich überall nur Stufe 1 :biggrin5:

Je nach Stufe brauchst du

Fertigungsgegenstände

2

4

6

8

10

12

16

20

Geschrieben
Danke an Alle.:smile:

Heilen ist doch das, wenn man nur kurz "x" drücken muß - das heißt, geht schneller als wiederbeleben. Dafür muß man ja auch mehr erfüllen.

Wobei ich, wie gesagt, bei den Wiederbelebungen auch fast keine Probleme hatte.

Genau das ist Heilen. Aber wenn man schon sozusagen als Unterstützer unterwegs ist, dann sollte man zumindest das Deckungstraining Stufe 3 haben. Es macht keinen Sinn wenn einer angerannt kommt um zu heilen und dadurch die Position des/der anderen verrät. Insbesondere beim Heilen und Wiederbeleben laufen die Leute teilweise wie irre über die Map um einen Verletzten zum heilen zu finden :)

Macht einer einen solchen Fehler, kann man dies sehr schnell erkennen und muss sich dann eigentlich nur nach an denjenigen halten um die anderen zu finden. Ein Molotow erledigt dann den Rest, meist 2-3 Gegner auf einmal :)

Geschrieben

Für die 40 Leute bekommt man die benötigten Teile ja schon fast geschenkt. Bei Überlebender bekommst du für jede Runde grundsätzlich 200 Teile, macht also 800 Teile in 4 Runden. Meist sind es aber mehr Runden bis eine Gruppe gewonnen hat. Für die 40 Leute braucht man ~1800 Teile am Ende eines kpl. Spiels. Ich habe zwar nur in einer Reise auf die Clangröße gespielt, wegen der Freischaltungen und um mal zu sehen was so möglich ist, aber da war ich schon in der 2. Woche bei über 50 im Clan.

Die Missionen, wo man Leute dazu bekommt, lohnen sich auch erst später, weil es max. 10% dazu gibt. Lohnt sich also erst ab einer bestimmten Clangröße diese Missionen überhaupt zu spielen.

Geschrieben

Na insbesondere dann, wenn du später dazu kommst, erhältst du extra Teile und meist liegen in den Kisten dann auch noch jeweils 100 Teile extra :)

Fürs herstellen von Bomben usw. bekommst du dann auch noch Teile. Geschenke verteilen bringt neben den Teilen für das Herstellen von Sachen dann auch noch 100 Teile pro Geschenk. Dann gibt es noch einen 20% Perk und einen einmaligen 10% Booster. Und zusätzlich sind während der 100% Missionen die Teile dann auch nochmal 10% mehr Wert.

Also da dann unter 40 zu bleiben, ist eigentlich schon eine Gold-Trophy Wert :)

Geschrieben
Man kann im laufenden Spiel seine Ausrüstung ändern? Wie soll das denn gehen? Bin echt gespannt.

Bei der PS4: Options und dann Ausrüstung im Menü wählen.

Bei der PS3: Select oder Start, weiß ich nicht mehr genau.

Nach dem nächsten Spawn hat man dann die neue Ausrüstung. Gekaufte Waffen können evtl. verloren gehen. Das wird aber angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...