Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ich was verpasst, oder wie kann man im Multiplayer bei einer neuen Runde gleich mit einer Rüstung starten? Ist mir seit dem neuen Update schon mehrmals aufgefallen, insbesondere bei Spielern mit Level ab 350 aufwärts.

Geschrieben

Das sowas nicht mit rechten Dingen zugeht habe ich mir schon gedacht. Wie gesagt, ich habe nicht schlecht geguckt als beim Spawn zu beginn einer plötzlich mit einer Rüstung an mir, auf dem Weg zur ersten Kiste hin, vorbei gelaufen ist :)

Geschrieben

Das man nach dem Respawn eine Rüstung haben kann ist klar. Hier ging es aber um die erste Runde, als um den Anfang.

Ist aber auch nicht das einzige. Einige Leute schaffen es auch mit Rang "0" in ein Spiel zu gehen und am Ende dann z.B. Rang 162 zu haben :) Und das mit ca. 10 Kills :)

Naja, wenn sie Spaß dran haben und es für das eigene Ego brauchen ....

Komisch nur, dass man bei solch offensichtlichen Sachen nicht reagiert. Da muss man sich dann nicht mehr wundern, dass einige Leute nur noch ihre Runden drehen um Teile einzusammeln.

Geschrieben
Moment. Das passiert automatisch, wenn einer in eine laufende Sitzung gepackt wird.

Wenn am Anfang der Runde Spieler "xyz" den Rang 0 hat und nach Ende der Runde der Spieler "xyz" dann Rang 162 hat, dann ist das alles andere als wie Normal :)

Geschrieben

Zu Beginn einer Runde sieht man die 8 Spieler in der Übersicht (vor der Wahl der Karte usw.). Und am Ende einer Runde sieht man die Liste dann wieder, zusammen mit den Ergebnissen (K.O./Kills/usw.). Zu Beginn war xyz mit 0 in der Liste und am Ende dann mit 162.

Geschrieben
Sorry Snaketown, das ist absoluter Schwachsinn. Tha Playah hat natürlich recht, das ist bloss ein Darstellungs / Update-Fehler.

Is ja hier lustig zu lesen, all die Verschwörungstheorien.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist tatsächlich ein Cheat. Geht jedoch nur beim ersten Spiel, bzw. in der ersten Woche. Ist ja aber auch egal, deswegen muss man sich nicht streiten.

Kannst ja diese "scheinbaren" Cheater in der Bestenliste anschauen, da siehste ja auch wieviel sie schon gespielt haben. Das passiert beinahe in jeder zweiten Runde, dass das Level eines Spielers falsch dargestellt wird.

Ja, so wie "zzZyxy" die in der ersten Woche "0" einen Klan von 512 haben :)

Aber wie gesagt, ist auch egal ...

Geschrieben

Stimmt, diese Einzelkämpfer sind schlimm. Aber auch als Gruppe spielen kann einen manchmal zur Verzweiflung treiben. Immer Lustig wenn 3 oder 4 dann gleichzeitig zu den Kisten kommen und dann wie aus dem Nichts ein Molli geflogen kommt :)

Wer Lust auf Teamplay hat, kann mich gerne adden.

Geschrieben

Hatten wir gestern auch. Alle 4 Gegner liefen einzeln durch die Gegend :) Haben uns dann jeweils zu zweit auf den Weg gemacht und brauchten die eigentlich nur in der Nähe der Kisten abfangen. Man war das ein Schlachtefest :)

Wie schon geschrieben, wenn ich für mich merke das die anderen nicht im Team spielen, dann geh ich halt auch alleine. Bleibt man ein wenig hinter den Einzelgängern, dann kann man nicht selten auch die Gegner überraschen, denn die rechnen dann nicht unbedingt mit einem anderen und sammeln eifrig ihre Beute auf :)

Geschrieben
Ist es sinnvoll, alle 3 Stufen zu machen oder sollte man sich etwas für eine weitere 100%-Mission aufheben?

- Wenn ich beim ersten Mal die Stufen 5x, 10x und 15x heilen habe, wie viele sind es dann, wenn ich die Mission wieder auswähle?

Ob es sinnvoll ist, musst Du selber für Dich entscheiden. Die Stufen beim Heilen steigern sich immer um 5 Heilungen beim Start. Aus z.B. 5,10,15 wird beim nächsten mal dann 10,15,20 und dann 15,20,25, usw.

Es ist durchaus möglich z.B. 40 oder 50 Heilungen sogar an einem Tag zu erreichen, doch Vorsicht: Das funktioniert nur als Team und auch nur wenn der Gegner ein wenig fahrlässig mit Kills ist. Laufen deine Teammitmitglieder alle einzeln, wirst Du keinen Erfolg haben, denn dann sind die Platt bevor Du ans Heilen denken kannst :) Gut zählen tut es, wenn Du nach dem Wiederbeleben eines Teammitglieds auch gleich heilst. Das setzt natürlich voraus, dass die Gegner auch was zu Wiederbeleben übrig lassen :)

Bisher ging es doch noch besser als gedacht, obwohl ich nur Kanonenfutter bin, aber ich bezweifle, dass ich die 12 Wochen nur mit Heilen überlebe, da die Herausforderungen sicherlich noch massiv anziehen, was die Anzahl betrifft.

Keine Angst. Wenn Du nur die 12 Wochen erledigen willst, dann ist das ohne Probleme möglich. Mache jeweils die erste Stufe und es bleiben 60% des Klans am Leben. Hat auch den Vorteil das der Klan klein bleibt und Du dadurch weniger Teile/Rationen brauchst. KO's mit Bomben brauchst man z.B. 2 für die erste Stufe und das klappt eigentlich immer. Dann gibt es noch andere einfache Sachen wir Kills, (spezial)Exekution, Wiederbeleben, KO's mit Haupt- und Seitenwaffe, usw. Stufe 1 sollte da immer problemlos schon am ersten Tag erledigt sein.

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:26

Ah, andere Frage: Wie lange braucht man denn etwa, um die DLC-Trophäen zu holen? Speziell von den beiden Kartenpaketen für den Multiplayer würde mich da interessieren.

Das hängt auch von Dir und von den Gegnern ab :) Du kannst dich einer Boost-Gruppe anschließen oder es alleine versuchen. Alleine wird es länger dauern, macht aber dafür auch viel mehr Spass :)

Geschrieben
Boosten = Dauert nicht lange. Da alle wissen, was zu tun ist.

Ohne Boosten = Gute Nerven, viel konzentration, gutes Teamwork, Skills usw. Im Klartext... Es dauert ewig.

Stimmt. Habe die Trophys auch mit Boosten gemacht, hätte sie aber in der Zwischenzeit auch so geschafft.

Einfach die Karten im "eigenen Spiel" anschauen und ablaufen und einen Platz suchen, welcher mit wenig Bomben usw. zu verteidigen ist, bzw. wo man sich am Ende halten kann. Wenn das Team dann noch dabei hilft, gehts eigentlich recht gut. Wenn nicht, dann hat man wenigstens einen entsprechenden Platz zur Sicherheit. Empfehlenswert wäre es dann allerdings, dass man Bomben und Mollis sammelt/aufbewahrt, damit man am Ende ausreichend zur Verfügung hat und nicht mit den letzten 2 Schuss dasteht :)

Geschrieben

Das wird schon. Und mit der Zeit wirst Du besser. Auch so einem Rambo-Fanclub kann man das Leben schwer machen :) Auf Überlebender erkennt man sehr schnell die Laufwege und es sind nicht selten immer die gleichen Wege die nach dem Spawn abgelaufen werden. Da kann man auch mal Überraschend auftauchen :)

Geschrieben

Stimmt, wenn man die Bomben gut platziert, dann knallts auch fast immer :) Beim Vorrats-Raubzug machen die aber eher Sinn, als wie bei Überlebender, obwohl es da auch einige Stellen gibt, welche immer wieder gerne von den Gegner aufgesucht werden :)

Geschrieben

Ja, bei der ersten Stufe verlierst Du 60% des Klans. Es sterben auch zuerst die Kranken und dann die Hungrigen. Wer sich also unsicher ist oder noch keine Übung mit dem MP hat, der sollte den Klan bei den Reisen klein halten. So um die 40 Leute sind eigentlich immer recht gut zu versorgen. Für je 1000 Teile gibt es 20 Rationen. Dazu kommen dann noch die bei toten Gegner aufgesammelten Rationen.

Geschrieben

Habe meist so zwischen 80 und 120 im Klan, mache aber bei den Missionen nur die 2. Stufe und so werden es dann wieder 40% weniger. 4000-6000 Teile sind bei Überlebender eigentlich immer machbar.

Geschrieben

Bloß keine Angst vor den Zahlen haben. Bedeutet ja nichts weiter, als dass derjenige schon XXX Wochen gespielt hat. Ob das dann auch Erfolgreich, Gut oder Schlecht war, bliebt immer abzuwarten :) Und dann sind da auch noch gecheatete Werte drunter.

Geschrieben
Das stimmt nicht. Ich konnte bisher jede Bombe in den Kisten Sehen, Markieren und abschießen.

Da muss man nicht mal Scannen um die zusehen. Das Qualmen sieht man schon von weiten.

Habe bisher auch jede Bombe in/an den Kisten gesehen. Wer sich unsicher ist, einfach "Lauschen", dann sind die Dinger sogar durch Wände zu sehen :)

Geschrieben

Die Zahlen sind die Wochen und die Symbole stehen für die abgeschlossenen Reisen (12 Wochen). Allerdings verändern sich die Symbole. Nach ***// kommt dann ein Kreuz mit einem Kreis links, usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...