4NATIONS Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 yuhu mit den firefly bin ich durch, war doch gar nicht so schwer. wie läuft das jetzt mit den 100% missionen bei den huntern, mach ich mit den hoch gelevelten aufgaben weiter oder gehts mit den kills, heilungen, rettungen usw von vorne los? Wäre kein Reset da, könnte man die Missionen irgendwann gar nicht mehr erfüllen. Zitieren
4NATIONS Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Naja, eher öde auf Dauer. Also für den Multiplayer ist das sicherlich ein graus. Also ich möchte nicht von irgendeinem beschützt werden, der das nicht kann. Man wird ja schon so oft in Stich gelassen. Wenn schon in der Form, wo man als Ellie mit dem Fremden in der Hütte ist und wartet bis der Kumpel da die Medizin holt. Zitieren
4NATIONS Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Endlich die erste Reise mal zu Ende gebracht. Der MP ist echt unnütz ohne Ende, gekrönt mit einer doppelten Trophäe. Schade sehen die Leute nicht, dass nach unzähligen Killstreaks, Ultra-Powerweapons und geistlosen Multiplayern, der TLOU MP sehr erfrischend ist. Man muss Teamstärke beweisen, zusammenarbeiten, sich gegenseitig unterstützen. Logisch hat man keine Lust, wenn man einfach herumsprintet, höchstens einen Gegner downt (der wiederbelebt wird) und dann verreckt, weil man 3 Gegner auf einmal bekämpfen soll. Zitieren
4NATIONS Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Das ist vollkommen egal. Wichtig ist nur das du nach Woche 12 Tag 7 mindestens 1 Überlebenden hast. Nicht ganz. Man muss jeden Tag lang mindestens 1 Überlebenden haben. Nicht nur am letzten. Zitieren
4NATIONS Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Blackscreen, Verbindung zum Host verloren, Ghost User... Evtl. Ich sehe die nicht als Glitches, sondern eher als Leitmotif seitens Naughty Dog. Zitieren
4NATIONS Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Was labersch denn Du???Kroloc hat ja vom Red Dead Redemption geredet, und nur gesagt, The Last of us Multiplayer sei dagegen genial, mit wirklich wenigen Bugs. Vom glitchen hat hier keiner geredet, Und falls du dich doch auf Kroloc beziehst, sagt er ja nur, diese Trophäe bei Red Dead--, werde schwierig. Also hat Dein angebliches Glitchen mal gar nichts mit Naughty Dog zu tun. Aber was solls, es hat ja bestimmt jeder gemerkt was Du da labersch Viel Spass allen weiterhin beim basteln, nageln, töten und sterben:drool5: Ich habe da gar nicht Kroloc zitiert, sondern mich auf den Post von Playah bezogen… Zitieren
4NATIONS Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sorry, mein Fehler. war ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir. anscheinend dein Kommentar zu playah auch nicht... Kein Ding. Aber ich war nicht zwingend ironisch. Da alle Online Multiplayer von Naughty Dog einen grossen Teil der Codes teilen, hat man auch überall die genau gleichen Fehler. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.