Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Normalerweise bin ich nicht wirklich ein Freund davon, wenn ein sehr gutes Spiel noch einen Multiplayer-Part besitzt, nur dass es halt einen hat.

Aber ich muss sagen, dass der von TLOA super viel Spaß macht. Das hätte ich nicht gedacht. Suchte den nun schon tagelang ganz extrem mit meinem Kumpel, der ihn genauso geil findet. Es fällt mir mittlerweile sogar schwer zu sagen, ob ich nun online oder offline besser finde...Naughty Dog hats schon drauf, diese Schlingel :biggrin5:

Geschrieben

Ja Erfolg und Misserfolg ist halt eng mit dem Verhalten der Teammates verknüpft. Was einige da veranstalten ist nicht immer nachvollziehbar, dennoch macht es richtig Laune. Mit Leuten, die sich halbwegs clever anstellen umso mehr.

Aber ist schon lustig, was man da teilweise über die Spielerkamera mitansehen kann, wenn man mal gerade down ist. Musste mich da mich schon öfters kaputt lachen, wenn da einer plan- und ziellos über die Map rennt, angegriffen wird, alles ohne zu wissen, woher er überhaupt attackiert wird.

Natürlich ist mein Spiel auch nicht perfekt, aber es klappt mittlerweile ganz gut. Was heisst mittlerweile, das hört sich so an als würde ich das schon monatelang spielen. Dabei ist es lediglich eine Woche :smile: kommt mir aber schon länger vor, da ich es am WE den ganzen Tag gespielt hab.....

Geschrieben

Schöne Statistik. Da war wohl die 1 Mann Armee unterwegs :-) ich schätze mal, dass deine Gegner aber auch nicht so gut waren. Wenn die es halbwegs gut machen, bist du allein doch eigentlich aufgeschmissen...

Geschrieben

Am besten ist es aber natürlich wenn ein gut funktionierendes Team spielt, natürlich sollten auch die Gegner gut sein, ansonsten wirds dann auch schnell einseitig.

Jop, ganz knappe Matches, wo man im Sudden Death 4 gegen 4 spielt sind das Sahnehäubchen....vorallem wenn man so ein Spiel gewinnt:smile:

Geschrieben

Wenn du nur einen dabei hast, der ständig scheisse baut, ist das oftmals noch verkraftbar, da die Gegner so einen ja meistens auch im Team haben.

Gestern war es aber wieder so, dass wir 2 dabei hatten, die es nicht gepeilt haben was abgeht. Wir waren im Sudden Death, der Gegner hatte noch 2 oder 3 Verstärkungen mehr, in einem engen Spiel und mein eigentlicher Partner hatte gerade das Zeitliche gesegnet. Anstatt mich bei meinem Angriff zu unterstützen, bei dem ich noch einige gekillt habe und dann selbst verendet bin, verstecken sie sich gemütlich in einem Raum zu zweit hinter einem Schreibtisch.

Das Ende vom Lied war natürlich, dass ein Molli reinflog und beide erledigt hat ohne dass die noch nen Abschuss hatten.....

Ich stelle mich sicher auch öfters blöd an oder werde leichtsinnig, vorallem wenns gut läuft, aber sowas kann man einfach nicht bringen.....wobei mir das Spiel so gut gefällt, dass es mich eigentlich nicht stört, sondern mich eher amüsiert:biggrin5:

Geschrieben
Wenn dann die PS4 Version.^^

Left Behind ist ja SP und somit eh kein Ding. =)

42 Stunden hört sich schonmal recht viel an. :banghead:

15 Minuten ist aber das Maximun. Das geht normalerweise schneller, ich schätze 10 Min im Durchschnitt. Außerdem musst du theoretisch nicht jedes Spiel machen, sondern kannst es auch abbrechen und der Tag wird gewertet. Es muss am Ende auch nur einer aus deinem Klan überleben....

hab den multiplayer bisher noch nich gespielt. is da noch viel los auf ps4?

die reisen scheinen ja echt viel zeit zukosten.

Ja, da ist einiges los würd ich mal sagen....

Geschrieben (bearbeitet)
Das ja komisch hier, viele schreiben über den Multiplayer hier, sich aber als Hilfskraft bereitzustellen für die Leute die mega Bock auf die Dlc Maps haben kommt kaum was, egal ob man die hat oder nicht, oder gar nicht haben will.

Nächstenliebe zum Spiel allein aber ohne Gruppe mit der man zusammen Bock haben kann?!

Ja, da das hier der Thread zum Multiplayer von TLOU ist, unterhält man sich hier ganz allgemein über den Teil des Spiels. Nix für ungut.

Ich hab es allerdings auch für die 4er....

Bearbeitet von ocelot

Geschrieben
Nein den hat man im Spiel virtuell. ;)

Je nachdem wie gut du online spielst wächst er oder wird kleiner. Es sollte aber mindestens immer einer am Leben bleiben weil du sonst wieder von vorne anfängst.

Genau, hab ich vergessen zu erwähnen....

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob tatsächlich so viel los ist auf der PS4.

Man findet zwar immer ein Spiel, manchmal dauert es etwas, aber bei mir tummeln sich oftmals die selben Leute in den Gruppen. Da war jemand gegen den ich die Tage schon 3 oder 4 Mal gespielt hab....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...