Niel0r Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi, ich habe mal eine Frage. So langsam steigt mein Herzkasper, bin jetzt in Woche 11 Tag 5, es kommt also bald die vorletzte 100% Mission auf mich zu. Als letztes werde ich auf jeden Fall die Geschenke verteilen, die Herausforderung ist ja idiotensicher. Meine Frage ist jetzt, was ihr mir empfehlen würdet als Vorletztes? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Heilen nehmen soll (hier die Frage, ob man jemanden komplett voll heilen muss oder nur einmal kurz heilen reicht und ob man jemanden mehrmals stückweise heilen kann und das dann als mehrmals heilen gezählt wird) oder zB Spezial-Exekutionen (normale Exekutionen habe ich schon gewählt). Oder habt ihr eine ganze andere Empfehlung? (Markieren und K.O. habe ich auch schon). Zitieren
Niel0r Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Vielen Dank für die zahlreichen Einschätzungen. Dann ist Heilen ja auf jeden Fall eine gute Wahl. Angst macht mir der Post, dass das mit den Geschenken nicht idiotensicher ist. Vielleicht ist idiotensicher ein kleines bisschen zu offensiv formuliert, aber es ist doch wirklich nur so, dass man wahllos 3 Sachen herstellen muss und dann kriegt man ein Geschenk, welches man verschenken kann. Wenn man dies 2x gemacht hat (ergo sechs Sachen gecraftet hat), ist die Show gegessen oder? Zitieren
Niel0r Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ok, danke! Wie sieht das bei der zweiten Reise aus? Startet man da von vorne mit den freigeschalteten Waffen? Und vor allem: werden die Herausforderungen, die man u.A. für die 100%-Missionen braucht, resettet, dass man dann auch bei der zweiten Reise den ersten Rang von allem auswählen kann? Zitieren
Niel0r Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Weiß niemand, ob die Herausforderungen bei Beginn der zweiten Reise resettet werden? Zitieren
Niel0r Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Jaja, habt ja Recht, aber ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Ne eigentlich nicht, nur jedes Mal ein wenig Anspannung ist es schon, hab halt keine Lust jetzt in Woche 11 Tag 5 nochmal anfangen zu müssen! Danke für die Infos. Schade, dass man ja anscheinend die Waffen aber wieder verliert, gerade den Bogen endlich freigeschaltet! Zitieren
Niel0r Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Kurze Frage wegen der Markierungen.Reicht da das markieren oder muss der Gegner getötet werden während er noch markiert ist? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Markieren reicht! Zitieren
Niel0r Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Du verlierst deine Waffen nicht. Es bleibt alles freigeschaltet. Nur die Mission werden auf null gestellt. Glaubt mir. Ich habe schon zig Reisen überlebt und es ist ein Kinderspiel diese zu meistern. Selbst wenn man mehrere Geschenke, Markierungen, Heilungen, oder kills machen muß. Jaja, mir war es eigentlich auch klar, aber trotzdem war ich immer ein wenig angespannt bei der ersten Reise. Jetzt bei der zweiten Reise sehe ich das alles schon wesentlich entspannter, ist echt ein Kinderspiel! Zitieren
Niel0r Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Aber auch Heilen und Gegner markieren ist ein todsicheres Ding. Man kann eigentlich ohne Ende Aufträge machen, die man auf jeden Fall schafft! Zitieren
Niel0r Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Wie genau geht das , Fertigungsgegenstände schenken ? Du musst glaube ich Handwerker auswählen, und davon Stufe zwei mindestens. Dann war es glaube ich so, dass nach dem dritten hergestellten Fertigungsgegenstand, du ein Geschenk bekamst, was du mit ich meine Richtungstaste oben auswählen konntest. Wirst aber sehen, erklärt sich von selber und wird auch angezeigt. Zitieren
Niel0r Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Es gibt ja sogar noch die Möglichkeit, dass ein Gegner bei einem Treffer automatisch markiert wird, sofern er nicht das Deckungstraining voll ausgerüstet hat Das ist wohl wahr. Das war eine Fähigkeit, die man über den PS Store sich laden konnte, oder? Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 02:00 Sag so was nicht, gab Zeiten in denen die Frage hier pro Seite zweimal gestellt wurde, ich hab das nicht umsonst in meiner Signatur.Geschenke ist aber wirklich das einfachste. Machst dir ein Ausrüstungsset mit Handwerker drei und du musst sogar nur 2 Objekte herstellen um ein Geschenk zu erhalten. Da ist selbst die höchste Stufe nacher normal an Tag 2 spätestens erledigt. Viel zu geil! Auch das mit dem Glitch. Habe da neulich noch auf einen Kommentar von irgendwem Antworten "müssen", weil der der Meinung war, der Leitfaden würde den Glitch nicht (richtig) erklären. Zitieren
Niel0r Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Ok, dann vertue ich mich da anscheinend. Weiß auch nicht, was ich anscheinend für Pilze gefressen habe! Ich weiß nur, dass ich damit die Gegnermarkierungen gemacht habe! Zitieren
Niel0r Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Es gibt manche Fähigkeiten gratis im Store. Ja, genau. Und irgendwie hatte ich im Hirn, dass diese Gegnermarkierung eine davon war, aber anscheinend stimmt das ja nicht. Zitieren
Niel0r Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Doch. Die konnte ich auch so runterladen. Schadensmarkierung & Standhaftigkeit. Ha, dann ist auf mein Hirn ja doch noch Verlass! Zitieren
Niel0r Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Vielen Dank für die zahlreichen Tipps Habe heute die erste 100% Herausforderung locker gemeistert. Habe mich für das Markieren von Gegnern entschieden und bereits neun am ersten markiert und so die Herausforderung geschafft. Wie oft kann ich denn die jeweiligen Herausforderungen auswählen? Würde nämlich am liebsten nur markieren und Geschenke verteilen. Bei Wiederbeleben und heilen muss ich mich ja mehr oder weniger auf andere verlassen und das klappt im Multiplayer meistens leider nicht! Kann man das nicht mit Freunden machen? Schließlich habe ich ja in einer Sitzung die Möglichkeit, Freunde einzuladen! Wiederbelebungen und Heilen kannst du so gesehen natürlich mit einem Freund machen, ja! Vor Heilen brauchst du aber echt keine Angst haben, das würde ich als das Leichteste bezeichnen. Wenn einer recht viel Schaden bekommen hat und die ihn nur 1x komplett voll heilst, dann reicht das meistens schon für die ersten 1-2 Stufen der Herausforderung, glaub mir! Also nimm am besten Geschenke, Heilen und Gegner markieren! Zitieren
Niel0r Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ist der Flammenwerfer die letzte Waffe die es aufzurüsten gilt? Auch wenn's falscher Thread ist, ja! Es ist die letzte Waffe im Storymodus! Zitieren
Niel0r Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hat eigentlich die abgeschlossene Herausforderungsstufe bei den Missionen eine Auswirkung auf die Erhöhung der jeweilige Mission? Das Herausforderungsstufen nach erfolgreichem abschließen schwerer werden, ist mir bewusst. Doch hat es auch eine Auswirkung, wenn ich jetzt statt nur der ersten Stufe die höchste abschließe? Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, ob es zum Nachteil ist, wenn die die maximale Stufe erreichst, weil die dann ab da startet, wo du letztes mal gestoppt bist? Nein, sie startet dann ab dem Wert, der Stufe 2 in der ersten Herausforderung entspricht, wenn ich mich recht entsinne! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.