GTDRIVER241 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Meine ich das nur oder ist Onlinespielen in den letzten Jahren immer weiter den Bach runtergegangen, was das Niveau angeht?Was den Multiplayer von TLoU angeht, bin ich schwer ernüchtert, denn den Multiplayer von Uncharted 3 hat Naughty Dog richtig gegen die Wand gefahren und erwarte von TLoU rein gar nichts. Bin auch vom Multiplayer in TLOU enttäuscht. Das will einfach nicht zu der großartigen Atmosphäre passen, die die emotionale Story rübrergebracht hat. Da wird wieder alles auf Kampf und Geballer reduziert, nur mit etwas an den Haaren herbeigezogener Teilesuche angereichert. Für Uncharted mag das reine Geballer ja gerade noch funktionieren. Mir kommts aber so vor als wären die Entwickler bei TLOU gezwungen worden , irgendeinen Multiplayermodus auf die Beine zu stellen, wiel das heute Pflicht ist, egal ob der dann passt oder nicht. Ich finde es hätte ohne besser ausgesehen. Werds wohl oder übel doch noch weiter online spielen weil ich TLOU unbedingt platinieren will, so geil wie die Story ist. Brauch aber leider die Hunter und Firefly Trophys... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.