Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

O ja das stimmt ist zwar noch nicht oft vor gekommen aber manchmal ist das echt extrem.

Bin aber zum Glück schon in der 2 Reise in Woche 7 tag 7 also nicht mehr ganz so viel.:smile:

Aber da mir der mp doch recht zu sagt, ist es okay habe nur immer schieß wenn die Gefahr besteht das ich 100% meine Bevölkerung zu verlieren.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Es reicht doch, wenn du Stufe 1 erreichst. Dann nehme nur die sachen, die auch machbar sind, wie Wiederbeleben, Heilen, Kills mit der Waffe, die du bei dir hast.

Ignoriere komplett die Zuwachs-Missionen. Dann solltest ausreichend Auswahl haben, um die 100% Missionen zu meistern.

Nehme ja immer das mit den Geschenke machen da bin ich ganz gut drinnen muss jetzt aber schon mindestens 8 Geschenke machen.

Geschrieben

Ich kenne deinen Ausrüstungspunkt nicht. Aber "Erste Hilfe 2" sollte eigentlich für die Mission kurz ins Set passen.

Habe Handwerker 3,Sammler 2 und Sprengstoffexperte 1 das mit den geschenken läuft bis jetzt ganz gut habe in einer mission 26 Geschenke zusammen bekommen.:)

Geschrieben
Oh man ja das is bei dem Spiel echt heftig, sowas durft ich mir auch n paar mal anhörn. Sowas is einfach asozial.. Aber sowas gibts generell bei Online Games, auch wenn du zu gut bist darfst du dir vom gegnerischen Team Beleidigungen anhörn :D

Hatte ich auch schon öfter zwar, wurde ich nicht beleidigt aber einer aus Meinen Team und das war schon nicht mehr schön.Was da an Beleidigungen geflogen sind, war unterste Schublade.

Und wenn man es nicht verkraften, kann zu verlieren soll man es halt lassen und nicht irgendwelche, Leute beleidigen.:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...