Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin so eine Beginnerin, gerade mal in Woche 1 Tag 5 und so wirklich anfreunden mit dem MP konnte ich mich noch nicht.... Ich habe mich jetzt hier durchgelesen und bin noch verwirrter als vorher :banghead:. Vor allem beim MP sind ja irgendwie nur noch Profis unterwegs, da hat ja so jemand ich gar keine Chance :facepalm:. Bis ich gezielt und geschossen hab :biggrin5:... Ihr könnt es Euch denken.

Auf jeden Fall versuche ich immer bei der Gruppe zu bleiben und hoffe, dass ich nicht ganz so störend bin... Manchmal komm ich mir wie der letzte Volldepp vor, was man nicht so alles für die Trophäen macht, es fehlen halt nur noch die Onlinetrophies.

Irgendwie hatte ich vom MP was ganz anderes erwartet, sowas wie man spiel TLOU mit eigenen Leuten... wäre auch net schlecht oder?

Gruss

Geschrieben
Werf alles was andere MPs betrifft in Gedanken weg, das sind weder klassische DM noch sonstwas. Das ist einzig und allein Vorräte sammeln um den Klan zu vergrössern. Sollte dann ein Gegner über den Weg laufen ist es natürlich besser den zu erledigen (gibt ebenfalls Vorräte). Wenn man aber rennt wissen die Gegner wo du bist, benutzt du eine nicht schallgedämpfte Waffe wissen die Gegner wo du bist. Es ist wie im SP: schleichen ist das oberste Gebot.

Wenn man hergeht und im klassischen Sinne auf DM spielt, sind die 20 Leben pro Team ratzfatz weg und du hast in der Zeit nicht wirklich Vorräte gesammelt.

Zwar brauchst du für Platin nur 1 Überlebenden, zwischendurch aber sollte dein Klan für eine andere Trophy zumindest mal 40 Überlebende haben und dafür musst natürlich sammeln. Ebenso werden bestimmte Dinge nur bei bestimmten Klan-Größen freigeschalten, ob die jedoch brauchst oder willst das bleibt dir überlassen.

Das ist doch mal eine Aussage ... Den wenn man als Anfängerin in dem Spiel unterwegs ist, bekommt man den Eindruck, dass es weniger um die Vorräte geht, sondern das gegnerische Team so schnell wie möglich kalt zu machen. Vielleicht klappt es ab jetzt besser ....

Geschrieben
Das ist doch kein Thema. Wenn du nicht so gut Schießen kannst. Das kommt nachher von alleine. Übung macht den Meister.

Legst halt die Bomben gut plaziert hin oder wirfst einen Molotow.

Wenn du dem Team helfen willst, sei als Unterstützerin unterwegs. Damit kannst du die anderen Heilen und das ist oft wichtig.

Bekommst dafür auch gut Vorräte.

Die Zuwachs-Missionen und 60% Missionen kannst du ignorieren. Nehme da Kills mit einer Waffe, die du nicht dabei hast. Da passiert auch nix, wenn du diese nicht erfüllst. Solltest jedoch genügend Klanmitglieder haben.

Bei den 100% Missionen... Heilen, Wiederbeleben, K.O. mit Bombe, Gegner Markieren. Somit solltest diese locker überstehen.

Es reicht sogar, wenn du nur die erste Stufe erreichst.

Glaube mir... Als ich im MP angefangen habe, war ich auch total lustlos am Werk. Nix klappte so, wie es sollte.

Aber man gewöhnt sich schnell dran und zeigt dem anderen auch mal was sache ist.

Danke, das hilft mir echt weiter!:biggrin5:

Habe gestern das erste mal spaß am MP gehabt, den ich habe einiges aus dem Forum umgesetzt. Habe es sogar geschafft einmal 3 Gegner kalt zu machen :smile:.... Es gab Matches, da war ich mehr oder weniger alleine unterwegs, da die anderen viel zu unkoordiniert gespielt haben (nicht das ich ein Plangehabt hätte:skep:), aber am Anfang als ich versucht habe mit ihnen mitzulaufen, bin ich immer k.o gegangen (die anderen habe nämlich als richtiges Team gespielt, mit HS), hinterher habe ich versucht alleine die Vorräte zu sammeln... dann wiederum war ich in einem Team die waren echt klasse... ich denke das wird schon. Habs zu mindestens bis zu 5 Woche geschafft, allerdings habe ich immer noch Schwierigkeiten mit dem Zielen, bis ich gezielt habe *lach* bin ich schon eliminiert... und dann gibt es welche die sind sooooo gut:drool5:, wenn die gegnerische Mannschaft als "richtiges" Team unterwegs ist und selbst ist man mit so einem Selbstmörderteam, dann hat man keine Chance :banghead:.... naja, egal....

Vorheriger Post um 08:25

Post hinzugefügt um 08:28

Doch gibt es...

Fertigungsgegenstände

Stufe 1 : 2 Fertigungen übergeben

Stufe 2 : 4 Fertigungen übergeben

Stufe 3 : 6 Fertigungen übergeben

Stufe 4 : 8 Fertigungen übergeben

Stufe 5 : 10 Fertigungen übergeben

Stufe 6 : 12 Fertigungen übergeben

Stufe 7 : 16 Fertigungen übergeben

Stufe 8 : 20 Fertigungen übergeben

Also kannst du bis max Stufe 8 gehen mit 20 Geschenke übergeben...

@Jill

Privat kanste die trophys net holen, wäre dann auch zu einfach..

Ich habe gerade mal Stufe 1, das mit dem Geschenk übergeben habe ich noch nicht raus :facepalm:....

Wie mach ich das?

Gruss

Geschrieben
Wie gesagt, dass wird schon. Bereite dich vor, wenn ein Gegner in der nähe ist. Schieße zur not aus dem Hinterhalt. Warte bis der an dir vorbei ist, wenn er dich nicht entdeckt hat und dann in den Rücken ballern. Meistens schaffen die es nicht, sich noch umzudrehen um dich fertig zu machen. Bis dahin hast ihm schon gut schaden verpasst.

Am besten funktioniert sowas, wenn deine Waffe schallgedämpft ist.

Dann bemerken die Gegner auch nicht so schnell, wo das herkam.

Waffe sollte das Halbautomatische Gewehr sein. 3 Treffer und der Gegner ist K.O.

Wenn du alleine unterwegs bist und zuviele Gegner in der nähe sind, lieber auf einen Kill verzichten und das weite suchen. Aber nicht Rennen! Sonst sehen sie dich auf ihrem Radar.

Hast ja nix davon, wenn du einen K.O. machst und die anderen auf dich Ballern und dann ihren Kameraden wiederzubeleben.

Ausnahme sind da natürlich Kills mit einem Molotow. Kann man gut verwenden, wenn die Gegner mit mehreren an einer Kiste hocken.

Um Geschenke zu überreichen benötigst du Handwerker Stufe 2 oder 3.

Wenn du ausreichend Gegenstände zusammen gebaut hast, bekommst eine Nachricht vom Spiel eingeblendet.

Dann 3 x :so: und das Geschenk mit :r1: in der nähe vom Teamkollegen überreichen.

Danke! Das sind gute Tipps.

Da hätte ich noch eine Frage :o .... Muss das gegnerische Team an die gleichen Kisten wie mein Team?

Gruss

Geschrieben
Hatte ich auch schon mal erlebt. Aber da waren die Gegner auch leicht zu killen. So tollpatschig wie die ans Werk gegangen sind.

Wenn man wirklich zusammen arbeitet und sich auch gegenseitig Hilft, dann klappt das auch gut.

Leider habe ich öfters bei Random-Player, dass einer sich abkapselt und solo unterwegs ist. Dieser natürlich keine Chance hat, wenn er auf mehrere Gegner trifft.

Wenn dieser dann noch die Runde verlässt, könnte ich echt abkotzen.

ja, ja... die Tollpatischige war bestimmt ich. Ich werde manchmal so nervös, dass mir dann so richtig blöde Fehler passieren und der Gegner lacht sich einen Weg ...

Also im killen bin ich ganz schlecht... aber trotzdem habe ich eine nette Gruppe gefunden, die auch gerne (hoffe ich doch) mich immer wieder aufnehmen (sonst würde ich doch keine Gruppeneinladung bekommen*lach*)... Dafür helfe ich viel (heilen), demnächst werde ich mal mit dem Verschenken anfangen.

Bis auf gegen Franzosen zu spielen, macht der MP mittlerweile richtig spaß :biggrin5:

Was ist ein "Random-Player"?

Geschrieben

Guten Morgen und ein frohes neues an alle!

Also ich habe in einer Gruppe gespielt und wir waren am verlieren, leider bin ich aus dem Spiel geflogen, promt kam eine Nachricht von irgend so einem Vollpfosten, ich sei eine Pussy und Feigling... ich finde so etwas unglaublich charakterlos! Immer diese Beleidigungen.

Gestern hatte ich (über Freunde) das Vergnügen mit 2 Leute zu spielen, die über lvl 300 waren, die zwei haben auch aus Langeweile bei uns mitgespielt, da deren Gruppe off war.

So etwas habe ich noch nie erlebt. Die sind so flink gewesen. Ich frage mich wie man soooo spielen lernt. Die Gegner waren auch nicht schlecht (also keine noops). Sie wurden von den 2 einfach so platt gemacht und sie haben mir noch ganz nebenbei geholfen meine 100 % Mission zu erledigen (hatte Wiederbelebung). Soviele blaue Teile habe ich noch nie in einem Spiel gehabt. Ich und mein anderer Mitspieler brauchten "eigentlich" nichts machen. Die 2 haben so offensiv gespielt. Ducken oder Schleichen, für die zwei ein Fremdwort.

Jemanden mit dem Messer zu erledigen ist bei mir meistens Zufall und kommt nicht so häufig vor :'(. Aber die Zwei... Die sagen das auch noch vorher: "Was, du hast meinen Kumpel angeschossen?!?!? Du kriegst erst mal eine Messer ab" und zack, wird der Gegner gemessert.... und das nicht nur einmal im Spiel! War für mich eine Erfahrung...

Ich glaube mein höchster Klan war 78. Leider schaffe ich es einfach net höher zu kommen.

So gleich ist mein kleiner Sonnenschein bei Omi und dann wird eine Runde gesuchtet und ich werde mal so einen klitzekleinen Tipp ausprobieren, welches mir einer der Profis gegeben hat.... was vermutlich bei mir in die Hose gehen wird :-)

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 09:36

Ich finde es auch unmöglich als Camper beschimpft zu werden, ich muss gestehen, ich gehöre nicht zu den schnellsten, aus dem Grund schleiche ich viel und beobachte... Darum geht es doch auch, es heißt ja überleben.

Ich mag die Runden überhaupt nicht in dem die Gegner nur auf Kills aus sind, wenn man ständig überrannt wird, nicht mal Zeit hat, seine eingesammelten Vorräte zu verarbeiten.

Ne Frage an die "Profis" hier, mit welchem Ausrüstungssets spielt ihr so.... welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich habe immer Heiler 2 dabei.... Irgendwie hat es mir der Bogen angetan und die Halbautomatische ...., Revolver ist auch dabei :biggrin5:

Ich muss auf jeden Fall noch das Molotow werfen üben... irgendwie schmeiß ich immer zu weit oder nicht weit genug :banghead: .

Ich werde heute meine 4 Reise beginnen... und was für ein Wahnsinn @Tha Playah One die 14 Reise schon.... Du meine Güte, von Dir könnte man aber auch noch was lernen:biggrin5::drool5:..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...