Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen ich bin von Multiplayer etwas angestinkt.

Gestern konnte ich in 1h nicht ein Spiel beenden. Jedes mal wurde ich vom Spiel raus geschmissen oder es kam dieser komische Fehler 000BlaBladingsbums.

Meistens werde ich dann rausgeschmissen wenn ich mal gut spiele. Wenn ich schlecht spiele werder ich komischer weise fast nie

raus geschmissen.:emot-raise:

Ich bin auch nicht der beste Spieler und ich finde es auch ein bisschen blöd wenn ich als Anfänger gegen Leute spielen muss die voll hoch gelevlet sind und alles bereits freigeschaltet haben.

Geschrieben

Ich weis nicht wie die Spielvermittlung bei TLoU geht.

Also ich hab öfter eine Schlechte Verbindung als eine gut. Nicht selten habe ich nicht mal ein Strich. Und das wenn ich mit Europäern spiele.

Gestern habe ich die längste Zeit mit Leuten aus Japan gespielt und da wurde ich nicht raus geschmissen.:emot-raise:

Es nervt mich schon, dass in 1 von 5 Spielen ein Fehler auftritt oder dass man gekickt wird.

Ich bin jetzt in der 8 Woche und kann mir schon vorstellen, dass es eine kleine Qual werden wird danach nochmal 12Wochen durch zuspielen.

Mitlerweile weis ich schon wie der Hase läuft aber meistens wenn ich mal einen guten Runn habe werde ich vom Spiel raus geschmissen. Wenn ich total abkacke werde ich komischerweise so gut wie nie gekickt.

Geschrieben

Mir ist es erst passiert.

Ich dachte man bekommt die Trophy auch wenn man die Bevölkerung verliert.

So jetzt muss ich den ganzen kack nochmal anfangen.

Hat wer Tips wie man die 100% Mission schaffen kann.

Bei mir passiert es immer wieder dass ich genau das Falsche nehme.

Z.B. ich nimm das mit Wiederbeleben und dann bin ich ausgerechnet in einen guten Team wo sogut wie keiner stirbt.

Was ist eigendlich der Unterschied zwischen den ganzen Ko Typen.

Ich nehme an Spezial Ko's sind die wo der Charakter ein paar sec Zeit nimmt um den Anderen zu killen.

Aber was ist jetzt mit Ko mit 9mm Pistole?

Muss man da jedes mal diesen Extra Ko machen oder reicht es den Typen irgendwie zu killen?

Geschrieben

Ich habe eine Frage,

Immer wieder passiert es mir wenn ich jemanden kille dass ich dann plötzlich auch umfalle. Irgendwie kommt mir vor er killt mich noch in der Sekunde wo er eigentlich schon tot ist.

Ist das nur bei mir so?

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp für mich.

Ich spiele gerade eine der 100% Missionen.

Ich habe Wiederbeleben gewählt.

Aber so dumm es auch ist gerade jetzt wenn ich es bräuchte krepiert keiner. Oder wenn einer krepiert ist er zu weit weg oder es sind zuviele Gegner da, sodass ich es nicht schaffe ihn wiederzubeleben.

Sonnst wenn ich es nicht bräuchte, dann hab ich natürlich genug wiederzubeleben und auch wenn ich da so langsam wie ne Schnecke bin :banghead:

Geschrieben

Gibt es irgendwelche Bug's oder Glish's oder so was im Multiplayer?

Neulich ist mir echt etwas komisches passiert. Also ich Knüppel diesen Typen mit den mit den Verbesserten Hackbrett nieder und der steht darauf wieder und rennt weiter.

Naja dachte mir, vielleicht liegt es an der Verbindung. Aber daran lag es sicher nicht, denn ich konnte das gleiche bei meinen Teamkameraden auch genau beobachten.

Also wie er bereits am Boden lag, wiederaufstand und weg rannte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...