sinisterb00n Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Mal eine Frage bzgl. der Herausforderungen: Wenn ich meine erste Reise beendet habe, werden dann die Herausforderungsanforderungen wieder auf 0 gesetzt, wenn ich eine neue Reise starte, oder bleibt es beim alten? Denn wenns dabei bleibt, kann ich mir die Trophies dafür wohl knicken. Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Neue Reise = Alle Herausforderungen wieder von vorne.... man kann also auch bei der 2. Reise wieder alle 5 100% Missionen z.B. mit Heilen machen. Ein Glück, danke für die Antwort, mir brach schon der kalte Schweiß aus. Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Wie kann ich Gegenstände verschenken, hab zwar welche zum verschenken, aber wie mach ich das :-) Danke im voraus. Mit dem Pad nach oben drücken, bis du das Geschenk ausgewählt hast. Genauso als würdest du ein Medipack/Bombe auswählen. Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Mir geht der MP doch solangsam auf den Sack, ich will diese Reise endlich hinter mir haben Ging mir genauso am Anfang, kann ich also ganz und gar nachvollziehen. Aber mit einem Team macht der MP richtig fun und die Tage bzw. Wochen vergehen wie im Flug. Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hoffe, dass irgendwann mal die Missionen nach dem erfolgreichen Beenden der zwei Reisen rausgepatcht werden. Irgendwie stören die mich immer im Gameplayfluss. Oder eben als Alternative möglich machen, wo man nach Abschluss supertolle Sachen erhält, aber die Booster als Belohnung... ehrlich, wer braucht die wirklich? Oo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.