Lumina Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Klärt mich wer auf wie man das kompepetiv spielt? Ich nehm an dass das nicht nur von Übung kommt Zitieren
Lumina Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gibts Ausrüstungsfähigkeiten die man immer dabei haben sollte und ne Art Tierlist von Waffen oder Items? Zitieren
Lumina Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Findet man noch viele/gute Leute wenn man ohne die neuen Maps spielt? Zitieren
Lumina Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 Zu dem anderen weiß ich nichts, aber vielleicht findest du ja im Leitfaden hier etwas. Und ja, du kannst abbrechen falls du es nicht schaffst. Zitieren
Lumina Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Die Prozentzahl zeigt, wie viele Leute dein Klan verliert wenn du die Mission nicht schaffst. Bei 100% ist dementsprechend der ganze Klan weg und man muss die Reise wieder von vorne beginnen. Deshalb hebt man sich die leichtesten Aufgaben für diese 100% Tage auf. (Man kann sich ja aussuchen, welche Aufgabe man hier erfüllen muss) Zitieren
Lumina Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Merk grad dass ich totalen Quatsch geschrieben hab, die erste Mission ist natürlich keine 100%ige. https://thelastofus.wikia.com/wiki/Factions etwas weiter unten stehen dann alle Tage. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.