purzel 234 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Kann mir mal jemand erklären wie das sein kann, dass die Besten in der Bestenliste Teilweise Nuller sind, keine Spielzeit, keine Kills und nur die Mindestpunkte haben? Und dann noch 420k Punkte/Minute haben? WTF! Oder Level 6 und fast 400 Clanmembers? Das stinkt doch Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Die Leaderboards sind sowieso verbuggt und von Boostern und Cheatern durchzogen, es ist übrigens nicht das Level sondern zeigt an das er sich in Woche 7 befindet. Das ist möglich wenn man sich mit 7 anderen Leuten verabredet und dann die Teile boostet, keine Ahnung ob denen das im virtuellen Schwanzvergleich was bringt. Ja gut, Woche oder Level, in diesem MP steht die Woche für den Level Aber danke für die Antwort, ja das hab ich schon kapiert, nur wie geht das, dass die 0 Spielzeit drin stehen haben? Wenn das wirklich Cheater sind dann sollte ND mal die Liste aufräumen und mal die Bannkeule schwingen, hat PD bei der letzten Acadamy auch gemacht, nachdem bekannt wurde, dass einige nen Weg gefunden haben, ohne Strafe abzukürzen. Ps. Wegen der Zahl, ich hab ne 4 neben meinem Nick bin aber schon mitte 5. Woche. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Am Anfang buggt es und zieht ein bisschen nach. In den höheren Wochen passt alles. Ja habs gemerkt, bin grade rauf, aber was anderes, es gibt einige die haben noch hinter ihrer Zahl 1-3 Punkte oder anstatt eines // haben manche auch ein X, was bedeutet das? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mit dem Patch wurde ja ein "Spiel finden (keine Gruppen)" eingefügt. Wie kann es denn dann sein, dass man von ner Gruppe platt gemacht wird, und man hat keine Schnitte? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 So ist das. Die Mehrheit hat inzwischen auch kapiert, dass Teamwork das A und O ist. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass selbst zufällig zusammengewürfelte Spieler teamorientiert spielen. Noch dazu kommt, dass das Matching oft Spieler aus dem gleichen Land findet, so dass man über HS gleich in der eigenen Sprache kommunizieren kann. Das wundert mich dann doch etwas, denn ich bin bisher nur einmal in eine Gruppe gekommen mit denen man sich verständigen konnte, der Rest hat entweder kein HS (oder lautlos) oder sind irgendwelche spanisch sprechende, französisch fluchende, auf Rambo machende, Deppen die entweder in alle Richtungen laufen, oder einen verrecken lassen, auch wenn man in Deckung hinter denen kriecht. Einmal hatte ich ein paar Leute gefunden, die recht gut zusammen arbeiten konnten, aber irgendwie wird man dann nach jedem 2. Match getrennt. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Und nun wieder eine kleine Spekulation zum Level System (das Teil macht mich echt fertig ): Kann es sein, dass man für ein Level Up tatsächlich 7 KOMPLETTE Matches gespielt haben muss? Ich hing ja knapp 2 Wochen auf dem selben Level, kam aber in der Zeit auch oft in Spiele, bei denen schon 5 - 8 Minuten vorbei gewesen sind. Ich habe jetzt mal mitgezählt, wie lange es dauert, bis ich ein Level Up hatte. Ein 7. Spiel hat mir kein Level Up gebracht, da dort schon einige Minuten vorbei waren, aber das 8. Spiel hat mich dann letztendlich doch ein Level höher gebracht (von Anfang an dabei). Mh, das könnte passen, denn ich bin grade in ein laufendes Spiel rein, und habe es am gleichen Tag beendet wie ich es angefangen habe, erst beim nächsten, kompletten Spiel liefen die Tage wieder weiter. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 So erste Reise beendet, hatte in den letzten Runden noch hohe Tiere im Spiel.Level 167 und 69^^ Ich hatte grade einen mit 103 und nur einem Stern, da würde ich persönlich das Handtuch werfen Aber was anderes, wenn man mit der Reise durch ist, fängt man doch bei Woche 1 Tag 1 wieder an, richtig? Ich frage deswegen, weil ich grade Woche 13 Tag 1 war Zitieren
purzel 234 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Komisch in Woche 13 bin ich nicht gekommen.Konnte nach Woche 12 die Fireflys oder Hunter auswählen und ne neue Reise starten. Ja ich auch, hab die Trophy bekommen, konnte neue Fraktion wählen, und dann war ich Woche 13. Und jetzt join ich nur noch in laufende Spiele auf Überlender und bekomm langsam nen Herzriss, denn immer wenn ich joine steht es 0:3 oder so. Oh man, endlich habe ich auch diese Trophy, den Modi fass ich nicht mehr an Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Was mich irgendwie nervt ist das alle etwa 5 matches irgendwas passiert...bild friert ein = konsole neustart...match ladet nicht = spiel neustart)Match fängt an zu lagen bzw host verlässt das game = match umsonst gewessen.... konnt bisher nie ne längere session machen ohne das sowas nach ein paar matches passierte Mir ist eben was eigentlich unmögliches passiert, und man kann es mir glauben oder auch lassen, aber in Bills Stadt in dem Pub bin ich von 5! Gegnern angegriffen worden, einen konnte ich noch ausschalten, dann kamen noch 4 andere von oben und hinten in den Pub rein, ich hab extra 2 mal gezählt, weil ich es nicht glauben wollte, aber es waren 5, einer kroch die Treppe hoch und die anderen standen um mich rum. Bin dann aus dem Spiel weil mir das zu blöd wurde, leider konnte ich kein Foto machen, da mein Handy zu weit weg lag. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 In letzter Zeit lese ich hier sehr viel von Hackern. Habe den Mp seit gut einer Woche nicht mehr gespielt und davor sind mir ehrlich gesagt keine Hacker aufgefallen. Wie kommt ihr darauf dass es Hacker sein sollen ? Na bei 5 Gegnern, in einen 4:4 Modus? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hat man da noch Töne? Ich wurde grade von so nem englischem CoD Bengel (mir fällt grade ein ganz anderes Wort ein, welches ich hier aber nicht nennen möchte) als Gamping Schwuchtel beschimpft, weil ich nicht wie ein blöder Irrer mit erhobenen Händen in der Gegend rum renne und mich sofort abknallen lasse. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich wurde gestern als noob angeschrieben von irgend einem bengel, ich könnte sein Papa sein aber naja. manche haben wirklich kein leben mehr und das spiel ist das einzige wo sie vieleicht etwas anerkennung bekommen COD Bengel ist auch nicht schlecht hehe ^^ ich hab manchmal auch gute phasen wo ich auch viele kills habe aber schreib doch nicht gleich jeden als noob an, will doch nur bisschen fun haben aber das ist wohl kaum möglich bei dem ganzen gesocks, alleine schon was die da in ihr HS babbeln ist schon alles andere als niveauvoll. Naja vieleicht pack ichs trotzdem noch irgendwann mit der 12 wochen reise Na da vergeht mir aber der Spass, vorallem da ich eher unterer Durchschnitt bin, das Prob das ich öfters habe ist, ich habe nur 2-3 Kills aber wurde nicht gekillt, dann bin ich direkt ein Feigling, aber in der Endabrechnung sieht man ja leider nicht, dass man die Teammitglieder immer geheilt hat, weil die sich öfters so unfähig anstellen, und in Nagelbomben rennen. Aber gestern hatte ich ein richtiges Erfolgserlebnis, ich hatte 11 K.O's und 9 Kills, wurde aber selber nicht erwischt, aber ein Level 80 Typ hat es 8 mal zerrissen Zitieren
purzel 234 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wem der MP nicht bekommt der macht vielleicht mal ne Pause ...Der Tipp mit den Teilen ist essentiell. Heute läuft der MP echt schlecht, hab keine gute Verbindung. Wie klein die Welt doch ist, eben um 19.30 uhr waren wir zusammen in einem Spiel, aber im gegnerischen Team und leider bist du nach einigen Minuten wieder raus geflogen (vermute ich mal) und nein, mein PSN Nick ist nicht purzel Zitieren
purzel 234 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Da manche ja Probleme mit den 100% Missionen haben, wollte ich mal enen kleinen Tipp los werden, der mir zwar schon vor einigen Tagen aufgefallen ist, aber ich habs einfach vergessen Es gibt ja 5 100% Missionen, man kann aber jede Herrausforderung nur 4 mal wählen, für die jenigen die den Fehler gemacht haben sollten, die leichten Herrausforderungen für die 60% Missionen oder für die <10% + Missionen verschwendet haben, wählt "K.O. durch Bombe" auf erster Stufe aus, bastelt 2 Bomben und legt die vor euch hin, und schiest drauf, man opfert zwar 2 Leben, aber die Kills werden sowohl der eigenen Statistik als auch der Herrausforderung hinzugefügt, so hat man eine garantierte Möglichkeit diese letzte 100% Mission zu schaffen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Und die fangen erst ab Woche 6 an, oder wie? Und die Herausforderungen sind die von Woche 1-5? Oô Ja 100% Missionen gibt es in, Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 alle anderen bis dahin kann man ignorieren, bzw. sich eine Herrausforderung wählen die man eh nicht schafft, (Kopftreffer aus der Entfernung etc.) Im Leitfaden steht es auch nochmal drin, wie man die macht und mit mindest 60% Verlust durch kommt. Herrausforderungen sind die, die man sich dann ausuchen muss, was man in den 3 Tagen schaffen muss. @Mercer Erst wenn die Missionen anstehen kann man die einsehen und muss eine wählen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ah ok danke. Dann ist es wohl genau das richtige für mich. Team Deathmatch ist allgemein ja schon nicht so meins,aber wenn ich dann auch noch gegen Leute antreten müsste die sich untereinander absprechen können wäre ich wohl richtig arm dran :'> Das garantiert aber nicht, dass man auf keinen gute Truppe trifft, denn auch hier kann man sich mehr oder minder absprechen, und wenn man dann noch in nen Trupp kommt der halbwegs Teamfähig ist dann haben die Gegner keine Schnitte, ist mir schon einige male passiert, sowohl "Opfer" als auch "Täter" Man, ich könnt mich anzünden, entweder hat man nur Idioten die quer durch die Map rennen oder, so wie grade, einen der allen die Kills klaut, der hatte grade 24 Kills, und 2 von uns 0, und deswegen habe ich jetzt nur noch 9 Gesunde, und das in Woche 10 Tag 7. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Dabei braucht man doch gar keine Kills um seinen Clan durch die Reise zu bringen... - Einfach nicht "Raubzug", sondern "Überleben" spielen, fleissig die Kisten einammeln, bauen was geht, heilen, Geschenke machen, Wiederbeleben und man kann komplett ohne einen einzigen Kill die 12 Wochen durchspielen... Ok-das gaht natürlich nur, wenn nicht ALLE im Team so vorgehen, aber es gibt ja genug, die scharf auf's Killen sind... Das ist mir schon klar, aber wenn dann alle wie brennende Leuchtfeuer durch die Map rennen, kommste damit alleine auch nicht weiter, und grade bei den 100% Missione kann es da dann auch schonmal haarig werden. Und mal ehrlich, ohne gekillt zu werden schafft es wohl auch der brutalste Nerd nicht, und da möchte ich dann wenigstens meine Quote wieder ausgleichen :emot-raise: Edit: Kapiert wer die Sache mit der Nahrung im Verhältnis zum Klan? Ich habe 35 Hungrige, aber anstatt die mal satt gemacht werden, bekomme ich sogar noch neue dazu, so dass dann die vorhandene/gesammelte Nahrung nicht mehr reicht. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 gibt's irgendwo ne Auflistung wann man Ausrüstungspunkte freischaltet? Bekommst eh nur 3, ich glaub bei 2500, 5000 und dann noch bei 7500, mehr gibt dann eh nicht. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 nur? wie soll ich dann alles freischalten? Du schaltest alles automatisch frei, sobald du die nötige Punktzahl (Nahrung) gesammelt hast, und bei 7500 gibts eben nichts mehr was man frei schalten kann, ich bin jetzt schon bei 10000 und hab im Grunde nichts mehr davon. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich kann es dir vielleicht ein wenig näher bringen. 50 Teile sind am Ende = 1 Vorrat. Vorräte die man von toten Gegnern einsammelt werden am Ende als Bonus gezählt. Da weiß ich aber nicht wie viel ein gesammelter Vorrat zählt.Hat man am Ende ein Defizit an Vorräten erspielt.werden diese im Verhältnis 2:1 (so kommt es mir vor) als Hungrige und Kranke aufgeteilt. Hat man also am Ende - 10 Vorräte so bekommt man 6 Hungrige und 4 Kranke dazu. Um einen Hungrigen wieder zu einem Gesunden zu machen braucht man 2 Vorräte Überschuss. Bei einem Kranken braucht man 3 oder 4 Vorräte Überschuss. Danke dir für die Antwort. Was ich aber eigentlich wissen wollte ist, warum werden nicht erst die Hungrigen satt gemacht, anstatt neue Mitglieder dazu zu bekommen, so wird es doch immer schwerer die Hungrigen satt zu bekommen, da man ja gleichzeitig wieder mehr Vorräte einsammeln kann, um die steigende Zahl Klanmitglieder satt zu bekommen. Zitieren
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