Arthok Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 3. Nehmt für die 100% leichte Aufgaben und den Vorratsraubzug, weil man da mehr Chancen auf Kills hat. 4. Nehmt in dem Spiel den Bogen dieser ist mit 2 Schüssen fast unschlagbar und man hat sehr geringe Nachladezeit 3. Was sind denn leichte Aufgaben? Ich nehme immer Geschenke machen, Teammitglieder heilen etc. Also alles wo man nicht auf den Gegner angewiesen ist, 3 KOs sind eigentlic auch noch zu machen. (Hatte zB mal ein Team, die alle Deckungstraining auf 5 hatten und ich musste Gegner markieren, ganz toll ) 4. Der Bogen ist schon sehr gut, mMn aber wohl eine der am schwersten zu benutzenden Waffen. Man sollte da einfach ein wenig schauen, was einem am besten liegt Zitieren
Arthok Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Kann mir einer sagen, ob es eine Begrenzung an Nagelbomben gibt, die man legen kann? Warum? Also ich hatte sicher schon mal 5 oder 6 liegen, was als letzter Überlebender schon mal vorkommen kann. Zitieren
Arthok Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 wie kann ich eigentlich bei tlou remastered online die präferenzen so einstellen, dass nur die dlc maps kommen? habe die option nicht gefunden. brauche nur noch die trophäe für eine runde und 5 downs/executions auf kohlemine. Man kann das nirgendwo einstellen, aber wenn du deine beiden Reisen machst, solltest du schon mehr als einmal auf jede Map kommen Zitieren
Arthok Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 habe gestern ein spiel übersprungen und hatte von meinen 70 überlebenden nur noch 20 gesunde, dafür aber 30 hungrige und 20 kranke... ich glaube, ich spiele lieber normal zu ende. bin jetzt bei mitte woche 10 und habe 92 überlebende. will nicht zuviel riskieren. Zwei drei Spiele gehen schon mal auch ohne zu Ende zu spielen. Aber besser ist es natürlich, das so zu Ende zu spielen ^^ Zitieren
Arthok Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 So, beide Fraktionen durchgezockt. Jetzt sieht mich der Multi nicht mehr wieder. War nur noch nervig das ganze. Ja, alleine macht es nicht so viel Fun, aber zusammen mit freunden geht es eigentlich immer ^^ Zitieren
Arthok Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ok, ich schau immer, dass ich am ersten Tag mindestens Level 1 der Herausforderung abschließe! Weil man kann ja immer mal iwie rausfliegen. Ganz ehrlich, bei Geschenke machen, warum hast du dir da so viel Zeit gelassen? Naja, ärgerlich ist es schon. Zitieren
Arthok Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ja, das hatte ich auch einmal, das es ganz schön knapp war, aber sonst hat das mit der Wiederbelebung bzw. Heilung ganz gut geklapp, bei den ersten 3 Missionen.Also lieber alle 100% Missionen mit Geschenken erledigen ? Wieviele braucht man da bei der 5. Mission ? Mache natürlich überall nur Stufe 1 Nimm auf keinen Fall irgendwas, wo du auf andere angewiesen bist, dazu zählt auch sowas wie Gegner markieren. Hab mal gegen welche gespielt, die alle Deckungsrtaining auf 5 hatten und ich musste Markierungen sammeln. Da hab ich vielleicht blöd geschaut Geschenke anfertigen hab ich auch immer 2 oder 3 mal gemacht, wenn du Handwerker auf höchster Stufe hast, musst du nur 2 Items craften für ein Geschenk. Heilen nehm ich auch meistens einmal, man ist zwar hier auch auf andere angewiesen, aber die können sich nur schlecht wehren, wenn du die heilst Bzw. haben die ja auch was davon und sind eher gewillt nicht wegzulaufen, als dir Kills zu schenken, weil du ja die Mission hast. Ansonsten noch die normalen KOs, braucht man nur drei für Lvl1 glaube ich und die gehen deutlich leichter als Kills, die ja auch mal wer klauen kann bzw. schwerer zu machen sind. Von Downs mit einer speziellen Waffe würde ich aber abraten. Weiß gar nicht, iwo gab es mal ne Übersicht, welche Missionen man machen kann, meine es gab noch eine sehr einfache Mission, die man gut alleine machen kann. Zitieren
Arthok Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hier gibt es eine kpl. Übersicht (unter Missionen) der Herausforderungen:https://de.thelastofus.wikia.com/wiki/Fraktionen_%28Multiplayer%29 Ah super, Danke! Also dann nehm ich tatsächlich bei den 5x 100% Missionen immer 3 mal schenken, einmal heilen (nicht wiederbeleben!) und einmal KOs machen. ^^ Zitieren
Arthok Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Was ist das Ziel in der 12 Woche ? Das 40 Hunter/Firefly am Leben sind , oder genügt einer ? Warum muss ich ein ganzes Magazin in jemanden reinballern, der mich aber mit einem Hit killt ? Mir ist nämlich noch nicht ersichtlich, das außer Schalldämpfer ab Stufe 2 , der Schaden einer Waffe sich erhöhen lässt . Achja , der Molotowcocktail, lässt sich der auch wie in der Kampagne mit R2 direkt auf den Gegner werfen ? Weil ich werde dermassen schnell und perfekt gegrillt, das ich ein Zielen mit L2 ausschliesse . Wie verhält es sich mit der Zahl / Level , vorm Spieler , wann geht die hoch ? Wann steigen Verteilungspunkte ? Hab mit Level 5 seit Anbeginn 11 Punkte zur Verfügung...... Wär cool wenn jemand das Alles etwas genauer beleuchten könnte.... D A N K E Ziel mit Abschluss Woche 12 mind. 1 Überlebenden zu haben. Er hat ne bessere Waffe und schießt besser, Sniper Headshot ist zB ein Onehit wenn du keine Rüstung hast. Da brauchst mit deiner 9mm nicht daherkommen Man kann aber auch im Shop die Waffe 2 mal verbessern. Nein, das mit den Molotows geht im MP nicht, ist ne reine Übungssache und auch der Molotow ist halt wenn er sauber trifft ein instant Kill Das Zeichen verändert sich immer wenn du eine Reise abgeschlossen hast und die Zahl geht pro 7 abgeschlossenen Spielen eins nach oben. Mhh, mit den Punkten weiß ich nicht genau, aber wenn du deine Reise einmal durch hast, solltest du alle Punkte haben. Sind glaube ich max. 13. Einfach üben und ein wenig spielen, am Anfang einfach akzeptieren, dass man öfter mal stirbt, bis man die Mechaniken und alles verinnerlicht hat ^^ Zitieren
Arthok Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ahoi , Hunters and Fireflys Bin jetzt in Woche 10, Tag 6 . Hab etwas Panik auf Woche 12, weil ich Angst habe , echt mal einen 100 % Verlust zu haben :emot-what: War jetzt schon in den letzten Herausforderungen knapp, überhaupt die 1.Stufe einer Herausforderung zu erreichen. Wenn man wie ich random spielt, man sich fürs Exekutieren entscheidet, aber die Gruppe niemanden am Leben lässt, kanns schon mal knapp werden überhaupt 3 Exekutionen zu schaffen Also im ernst, sind wirklich ALLE TOT und man beginnt wieder bei Tag 1 ?!? ......noch paar Fragen...... Bleibt es bei den 12 Verteilungspunkten ? Wie soll man da je gute Skills mit 4 Punkten reinpacken ? Was ist das für ne Waffe, die abgefeuert wie ein Bolzengewehr klingt ? Haben sehr viele und ist tödlich ! Auch finde ich sind die Vordefinierten Chars wie , Sperfeuer oder Kommando extrem stark ! Teils mit Rang 3 Mods drinnen......da macht das selbst erspielen , erstellen kaum Sinn . Nicht wenn die Verteilungspunkte stillstehn . Alles in Allem kein schlechter MP , ...... , doch wie zum Teufel haben manche einen Level von über 200 !?! Vor allem, was bringt es für nen Vorteil so hoch zu sein ? Steigen doch die Verteilungspunkte ? Musst halt was leichtes nehmen, wie Geschenke machen oder so Ja, es sind dann ALLE tot und du fängst wieder bei Woche 1 an! 13 Punkte ist afaik das Max. Ähh keine Ahnung, wie ein Bolzengewehr klingt oder was das ist Vielleicht meinst du das Salvengewehr, das nehmen recht viele her. Richtig eingesetzt ist aber iwie jede Waffe tödlich Ja, die Klassen die schon da sind, sind auch echt gut. Aber ich hab immer mit selbst erstellten Chars gespielt, war mir iwie lieber und halt genau so wie ich es haben wollte ^^ Naja, die wo über 200 haben, haben halt einfach viel gespielt, aber wirklich bringen tut denen das gar nix. Ne, wenn du eine Reise gespielt hast, dann hast du auch das max der Verteilungspunkte. btw wurden fast alle Fragen 2 Posts über dir schon beantwortet Zitieren
Arthok Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ist bei mir auch so, dass Matches in die ich nachjoine nicht gezählt werden. Wenn man aber nur noch eine Runde zu spielen hat, werden einem sehr wohl die Clanmitglieder abgezogen. Zitieren
Arthok Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi, ich habe mal eine Frage. So langsam steigt mein Herzkasper, bin jetzt in Woche 11 Tag 5, es kommt also bald die vorletzte 100% Mission auf mich zu. Als letztes werde ich auf jeden Fall die Geschenke verteilen, die Herausforderung ist ja idiotensicher. Meine Frage ist jetzt, was ihr mir empfehlen würdet als Vorletztes? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Heilen nehmen soll (hier die Frage, ob man jemanden komplett voll heilen muss oder nur einmal kurz heilen reicht und ob man jemanden mehrmals stückweise heilen kann und das dann als mehrmals heilen gezählt wird) oder zB Spezial-Exekutionen (normale Exekutionen habe ich schon gewählt). Oder habt ihr eine ganze andere Empfehlung? (Markieren und K.O. habe ich auch schon). Heilen sollte noch gehen, das lassen die meisten mit sich machen. Aber nimm nicht Wiederbeleben, das kann böse ins Auge gehen Es zählt jeder Heilungsschritt, kann also gut sein, dass du neben einem stehst, der fast down ist oder schon war, dann kannste da locker mal 5 oder mehr Heilungen machen ^^ Es reicht also immer diese kleine Stückheilung, musst nicht machen bis er volles Leben hat. Zitieren
Arthok Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja, das is ziemlich nervig. Vor allem auf der PS3 spielen nur noch die Cheater Zitieren
Arthok Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Frage mich nur wie man auf der PS3 Cheaten kann?Ist da die Konsole gehackt? Oder die Software? Und Sony bemerkt nichts oder es ist denen egal? Denen soll Sony die PS3 ID/Seriennummer online sperren, dann wäre das Problem erledigt. Musst mal die Rangliste in TLOU anschauen, da sieht man, dass die ersten 10 immer der Gleiche sind und sich der nur nen neuen Namen gemacht hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.