Arthok Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Die Missionen sind echt sau schwer. Musste in 3 Tagen 15 kills schaffen. Zum Glück waren im ersten Tag, nr Noobs dabei, so habe ich gleich 13 kills geschafft, geil ey. Du musst dir für die 100% Missionen einfach leichte Sachen wie Gegenstände schenken, Gegner markieren oder Heilen raussuchen, da ist dann relativ egal wie gut man spielt. Zitieren
Arthok Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Also dann hatte ich einen, der da geschummelt hat. Gestern z.B. der Typ stand locker 6 Meter von mir entfernt.Bei Bills Stadt hockte ich in der Ecke und der Gegner kam die Treppe hoch. Dort wo die Plattform mit dem Sammys und die Kiste ist. Da sind 2 Treppen in dem Raum. Der sah mich, nahm seinen Flammenwerfer und traf mich damit aber sowas von. Hatte nicht mal die möglichkeit zu fliehen. Wenn diese Reichweite normal ist, dann sollten sie diese Waffe mal entfernen. Denn wenn demnächst jeder damit rum rennt, ist der MP bald sowas von wenig besucht, weil keiner darauf bock hat. Der Falmmenwerfer ist schon ziemlich gut, aber so weit geht er jetzt auch nicht. Zudem ist er eine Waffe, die man extra kaufen muss. Er ist also nicht so übermäßig op mMn. Zitieren
Arthok Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 @MS1379: schau mal hier -> https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112231-verabredung-online-trophaeen-zu-the-last-of-us-88.html El Pistolero such auch schon ganz verzweifelt nach Mitspielern ^^ Zitieren
Arthok Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ne, es ist egal wie viele Stufen du abschließt, als Beispiel mal die Messerkills. Stufe 1 brauchst einen Kill Stufe 2 brauchst 2 Kill Stufe 3 brauchst 3 Kill Wenn es jetzt eine 100% Mission ist brauchst du mindestens einen Kill, dann wird 60% deines Klans vernichtet, wenn du keinen Kill machst dann beginnt die Reise von neuem. Gehen wir davon aus du hast die Stufe 3 erreicht, dann ist beim nächsten mal auswählen der Mission die Anzahl verdoppelt. Also: Stufe 1 brauchst du 2 Kills Stufe 2 brauchst du 3 Kills usw. Unabhängig davon wie weit du in den einzelnen Stufen einer Mission gekommen bist wird diese immer weiter geschalten. Ausser du hast nichtmal Stufe eins abgeschlossen, dann bleibt die Mission unverändert als mit 1 Messerkill auf Stufe eins. Andere einfache Sachen sind Gegner markieren, Geschenke übergeben (man braucht ein Set mit Handwerker auf Stufe 2 oder 3!) etc. Zitieren
Arthok Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Nein, wenn man die Verbindung verliert, dann zählt der Tag nicht und auch nicht für die Mission Zitieren
Arthok Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Ja, die Zahlen sagen nicht viel, jemand der 50 hat ist warscheinlich genauso gut wie jemand mit 300, beide haben schon mehr als ihre 2 Reisen gemacht und spielen halt so noch den Multiplayer. Ganz selten hast du mal einen der wirklich sehr stark raussticht, aber die müssen dann auch nicht unbedingt 500 sein ^^ Zitieren
Arthok Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Jup hab seit gestern auch enorme Probleme überhaupt mal ein Spiel zu finden. Ja, echt übel auf der PS4. War ja schon auf der PS3 nicht sonderlich schnell das Matching. Aber hier dauert es schon teilw. ewig. D: Zitieren
Arthok Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Spielt ihr eigl alle Runden durch oder skippt ihr auch? Ich spiel immer alle Runden, man wird auch so oft genug aus der Runde mittels DC oder was gekickt Zitieren
Arthok Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Also das Matchmaking ist eine echte Katastrophe... entweder man findet sofort ein Spiel oder man sucht 10 Minuten und fliegt dann aus der Suche raus, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Ja, iwer hat schon geschrieben, dass es laut ND noch gepatcht werden soll. Grauenhaft, man wartet echt ewig D: Zitieren
Arthok Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ich kann auf der PS4 iwie keine Freunde in das Spiel, bzw. meine Gruppe einladen. Immer wenn ich auf Dreieck und dann einzelne Spieler gehe, wird nur Profil anzeigen angezeigt. D: Zitieren
Arthok Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ist das eigl. bannbar,dass manche so oft leaven? Ich hoffe doch nicht, ich werde alle paar Partien rausgehauen, weil es einen DC gibt oder das Spiel abschmiert. Ich hab schon locker 5 Absturzberichte mit Video an Sony geschickt Zitieren
Arthok Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Auch finde ich Schade,das es scheinbar ''normal '' ist einem die Kills zu klauen. Nicht zu vergessen, dass Kills klauen auch immer und ausnahmslos vor Teammitglieder wiederbeleben kommt, selbst wenn du und dein Teammember dabei draufgehen Aber trotz der egoistischen Mitspieler teilweise ist es schon noch ein sehr cooler MP, hab noch kein Spiel gesehen, bei dem mir das so viel Spaß gemacht hat ^^ Zitieren
Arthok Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ich finde überhaupt keine Spiele. Das nervt richtig! Gibt es nen Trick der zum Erfolg führt? (PS4-Version) Nee, kann schon mal ne viertel Stunde dauern, bis man einem Spiel zugewiesen wird. Ich spiel nebenher immer bisschen auf der Vita. Soll aber noch gepatcht werden. Zitieren
Arthok Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Also gestern Abend war der Online-Modus eine absolute Katastrophe. Wenn ich 15 Minuten in der Spielersuche hänge, dann endlich ein Spiel finde, aber sofort nach dem Start wieder aus dem Spiel fliege Ja, is bei mir auch oft genug. Ich bin schon in Woche 10 aber immer noch Rang 8, weil ich so oft raus fliege. Naja, einmal hatte ich nen Ragequit, aber auf den kommt es auch nicht mehr drauf an Zitieren
Arthok Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 warum sind die trophies bei der ps4 anders wo man sterben kann bei den dlc trophies? und bei der ps3 nicht? warum das!? Wow, ich bin echt froh, dass ich das noch verstanden hab Also, es ist ja bei der PS3 so, dass man für die DLC Trophäen auf jeder DLC Map 3 Kills oder Downs machen musste OHNE zu sterben. Da das aber doch nach Ansicht von ND etwas zu schwer ist, haben sie es bei der PS4 so geändert, dass man 5 Kills oder Downs braucht, fertig. Man darf also auch sterben. ----------------- Also die Waffen extra im Store kaufen würde ich nicht, gibt auch so genug Waffen die man als zusätzliche Waffe nehmen kann, die Stark genug sind. Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen, die Waffen welche man hat, da die Verbesserungen zu kaufen. Hab das Gefühl, das bringt mir mehr. ^^ Zitieren
Arthok Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Die Teamaufteilungen sind teilweise ja sowas von für den Hintern... Wie, welche Aufteilungen? Du meinst jetzt aber nicht das Level der einzelnen Spieler? Zitieren
Arthok Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ja gut, das sagt aber noch lange nicht aus, wie gut die sind. Auch wenn die natürlich den MP schon länger gespielt haben ^^ Bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen, dass es unfair oder so wäre. Zitieren
Arthok Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Einer mit "0" auf der PS4 kann schon Woche 100+ auf der PS3 haben Aber sagt halt nichts über den Spieler aus ... Genau, das versuche ich ja zu sagen. Der kann schon 1.000 Wochen gespielt haben und einfach nur schlecht sein. Jemand der vielleicht 3 Wochen gespielt hat und gut in Multiplayern ist, hat sich da auch an das Spiel gewöhnt und kann alles abräumen Zitieren
Arthok Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Wieviel Spiele kann man am Stück auslassen/vorzeitig beenden im last of us mp, maximal 2? Wenn du echt gut spielst, dann würde ich maximal 2 sagen. Evtl ist es auch sinnvoll, 3 zu überspringen und dann aber 2 zu spielen, damit du deinen Klan am Leben hältst. Aber spiel es einfach durch, meistens dauert das suchen nach nem neuen Spiel genauso lang wie das Spiel zu machen Zitieren
Arthok Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Weiß einer zufällig, welcher Spielmodus am schnellsten geht, hab doch noch einige Spiele vor mir und möchte es nicht unnötig in die Länge ziehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.