vitalij92 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Man braucht dafür Handwerker Stufe 2 oder 3. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Mal eine Zwischenfrage, spielen noch genug Leute den Multiplayer auf der PS4? Würde mir das Spiel nur deshalb nochmal kaufen wenn es mal wieder im Angebot ist. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Danke euch beiden. Ich bin mal gespannt wann das nächste Angebot kommt, am besten im US PSN Store. Damit ich mal den unzensierten MP hab. Noch besser wäre es natürlich wenn es im PS+ wäre, davon kann man glaube ich erst mal nur träumen. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Zwingend definitiv nicht, aber da ich schon die PS3 Version schon kenne, würde ich mich über jede kleinste Änderung freuen. Außerdem ist es doch interessant zu wissen was die Deutsche USK bei uns so doof dran findet, bzw wo die Grenzen gezogen werden zumal man sowas mit Bildern alleine nicht gut genug darstellen kann. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wäre theoretisch durch modifizierte Saves möglich wenn ich mich nicht irre, kenne mich da aber auch nicht aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.