Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@die beiden über mir:

so ging es mir früher in counter-strike immer :D 10 Runden abloosen, dann auf einmal 6 Kills in einer Runde --> KICK

------------------------------------------------

Also der Multiplayer wirkt auf mich schon ganz spaßig. Nur muss man sich wohl echt reinfuchsen.

Ich komme von hinten, 2 Gegner vor mir, die mim Rücken zu mir stehen. Es lief darauf hinaus das ich wie ein Irrer drauf schoß, aber sie nicht starben. Dann hab ich ne Latte vorn Kopf bekommen und war direkt tot...

Geschrieben
Der Bogen ist ne geile Waffe, dann noch Handwerker um gut andere Waffen noch zu basteln und schon sollten Kills gut möglich sein,

ansonsten halt aufs basteln und schenken konzentrieren außerdem Wiederbeleber und Heiler Klasse erstellen. Ne Rüstung sollte man auch immer kaufen wenn man die Teile hat.

Man verliert die Teile ja nicht in der Endabrechnung, mit nichts geizen.

Also wenn man Teile einsammelt und ausgiebt, ändert das nix an der Endabrechnung, richtig?

Ich hab erst ein paar Runden gespielt, daher bin ich noch nicht drin. Aber ich hatte beim Ausgeben, für z.B. die Weste, immst Angst, dass die Teile am Ende abgezogen werden.

Geschrieben

Bin jetzt in der dritten Woche und habe die ersten erfolgreichen Partien hinter mich gebracht.

Momentan macht der Multiplayer richtig Bock. Hab noch das Gefühl, dass ich es immer weiter spielen könnte. Aber ich wette, wenn ich die 2 Reisen durch habe, bin ich froh wenn ich es weglegen kann ;) Ist ja meist so beim platinieren.

Geschrieben

Als ich zuerst von den 100% Missionen gehört habe, hab ich richtig Angst bekommen. Aber habe mir mal einen Überblick verschafft und wenn man sich die einfachen Missionen dafür spart, sollte es ja kein Problem darstellen :)

Geschrieben
wie hier schon gesagt musst du vorräte sammeln. wenn du in der Lobby bist siehst du unten rechts deine gesammt gesammelten vorräte und wann du neue Sachen freischaltest. Den letzten Ausrüstungspunkt und damit das letzte freischaltbare teil gibt es mit 7300 gesamt vorräten.

ich nehme mal an es ist deine persönliche erfahrung: Wieviele Reisen hast du dafür gebraucht? Bzw. braucht man dafür ca.?

Geschrieben

Ja, hat gerade wieder gepiept beim ausmachen

Ich bin echt kein Prollo, aber was für eine geile Runde

14 Kills, 12 Exekutionen, 2 Tode, 2 Reanimationen

Die Runde meines Lebens :)

---------------

Der neue Modus gefällt mir übrigens nicht. Bleibe bei Vorratsraubzug

Geschrieben

Hatte letztens wieder einen seltsamen Bug... ich konnte keine Kisten öffnen und ergo auch keine Sachen aufnehmen...

Ziemlich ätzend... macht das Spiel nicht gerade einfach. Nach nem Reconnect ging es aber wieder

Geschrieben

Das große Problem ist einfach bei dem Modus, dass man in Random-Gruppen rumrennt wie geköpfte Hühner

Im Vorratsraubzug ist das ganze noch halbwegs ohne Micro planbar, sofern die Leute mitdenken, aber im Verhör ist es ganz schrecklich.

Da kriegt man auch mal paar Kills geschenkt, wenn sich alle um den Save versammeln wie die Idioten

Mir gefällt es jedenfalls wie schon vorher gesagt nicht.

Geschrieben
Also ich bin kurz vor platin. mit den fireflys habe ich die 12 wochen durch und ab und zu zocke ich jetzt mit den huntern. bin schon in woche 11 und muss sagen ab der zweiten reise hat es richtig fun gemacht. Was ich nicht verstehe da rennen leute rum die kurz vor level 400 sind. ?!?! die zocken anscheind täglich :) Bin wie gesagt fast durch und bin gerade mal level 27.

hab gestern meine zweite reise angefangen, erstmal total geschockt weil nun alles gelb ist xD

Mir macht es aber wie du auch schon meintest mehr fun... man weiß was man tun muss ;)

Geschrieben

Grundsätzlich stimme ich euch zu, was das Team angeht... aaaaber

Wenn 3 Leute rumrennen wie geköpfte Hühner, dann mach ich es doch lieber selbst.

Hatte schon genügend Runden in denen ich im Alleingang 80% der Kills gemacht hab

Das funktioniert natürlich nur, wenn der Gegner richtig schlecht ist :D

Geschrieben

@The Playah One:

Wie im Fazit gesagt, einige Dinge sind Geschmackssache.

Die Booster sind für mich keine Freischaltungen, sondern Booster ;)

Oder kommen nach der Reise durch Booster auf einmal neue Waffen und Perks?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...