Seenadel Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 @die beiden über mir: so ging es mir früher in counter-strike immer 10 Runden abloosen, dann auf einmal 6 Kills in einer Runde --> KICK ------------------------------------------------ Also der Multiplayer wirkt auf mich schon ganz spaßig. Nur muss man sich wohl echt reinfuchsen. Ich komme von hinten, 2 Gegner vor mir, die mim Rücken zu mir stehen. Es lief darauf hinaus das ich wie ein Irrer drauf schoß, aber sie nicht starben. Dann hab ich ne Latte vorn Kopf bekommen und war direkt tot... Zitieren
Seenadel Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Der Bogen ist ne geile Waffe, dann noch Handwerker um gut andere Waffen noch zu basteln und schon sollten Kills gut möglich sein, ansonsten halt aufs basteln und schenken konzentrieren außerdem Wiederbeleber und Heiler Klasse erstellen. Ne Rüstung sollte man auch immer kaufen wenn man die Teile hat. Man verliert die Teile ja nicht in der Endabrechnung, mit nichts geizen. Also wenn man Teile einsammelt und ausgiebt, ändert das nix an der Endabrechnung, richtig? Ich hab erst ein paar Runden gespielt, daher bin ich noch nicht drin. Aber ich hatte beim Ausgeben, für z.B. die Weste, immst Angst, dass die Teile am Ende abgezogen werden. Zitieren
Seenadel Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Bin jetzt in der dritten Woche und habe die ersten erfolgreichen Partien hinter mich gebracht. Momentan macht der Multiplayer richtig Bock. Hab noch das Gefühl, dass ich es immer weiter spielen könnte. Aber ich wette, wenn ich die 2 Reisen durch habe, bin ich froh wenn ich es weglegen kann Ist ja meist so beim platinieren. Zitieren
Seenadel Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Als ich zuerst von den 100% Missionen gehört habe, hab ich richtig Angst bekommen. Aber habe mir mal einen Überblick verschafft und wenn man sich die einfachen Missionen dafür spart, sollte es ja kein Problem darstellen Zitieren
Seenadel Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Die ersten 2 ingame Wochen ging es mir so. Ab der 3. hab ich oben mitgespielt Zitieren
Seenadel Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 wie hier schon gesagt musst du vorräte sammeln. wenn du in der Lobby bist siehst du unten rechts deine gesammt gesammelten vorräte und wann du neue Sachen freischaltest. Den letzten Ausrüstungspunkt und damit das letzte freischaltbare teil gibt es mit 7300 gesamt vorräten. ich nehme mal an es ist deine persönliche erfahrung: Wieviele Reisen hast du dafür gebraucht? Bzw. braucht man dafür ca.? Zitieren
Seenadel Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hast Recht... Ohje, dann bin ich wohl auch nach der 1. Reise durch Schade, das wird meine Motivation nicht steigern Zitieren
Seenadel Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Und natürlich neue Trophies Zitieren
Seenadel Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Mir würden so viele Fun-Comics zu diesem Multiplayer einfallen... Man selbst wirft 100 Molotows und trifft nix. ALLE anderen Molotows treffen einen mit 100% Wahrscheinlichkeit Zitieren
Seenadel Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Die haben sich Gedanken gemacht, das merkt man... Aber ich stell mir den Modus sehr nervig vor^^ Zitieren
Seenadel Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ja, hat gerade wieder gepiept beim ausmachen Ich bin echt kein Prollo, aber was für eine geile Runde 14 Kills, 12 Exekutionen, 2 Tode, 2 Reanimationen Die Runde meines Lebens --------------- Der neue Modus gefällt mir übrigens nicht. Bleibe bei Vorratsraubzug Zitieren
Seenadel Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 *wegeditiert, sinnlose schreiberei im suff* Zitieren
Seenadel Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hatte letztens wieder einen seltsamen Bug... ich konnte keine Kisten öffnen und ergo auch keine Sachen aufnehmen... Ziemlich ätzend... macht das Spiel nicht gerade einfach. Nach nem Reconnect ging es aber wieder Zitieren
Seenadel Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich find Gegner markieren auch ziemlich einfach. sollte man sowieso immer machen... Zitieren
Seenadel Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Das große Problem ist einfach bei dem Modus, dass man in Random-Gruppen rumrennt wie geköpfte Hühner Im Vorratsraubzug ist das ganze noch halbwegs ohne Micro planbar, sofern die Leute mitdenken, aber im Verhör ist es ganz schrecklich. Da kriegt man auch mal paar Kills geschenkt, wenn sich alle um den Save versammeln wie die Idioten Mir gefällt es jedenfalls wie schon vorher gesagt nicht. Zitieren
Seenadel Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Also ich bin kurz vor platin. mit den fireflys habe ich die 12 wochen durch und ab und zu zocke ich jetzt mit den huntern. bin schon in woche 11 und muss sagen ab der zweiten reise hat es richtig fun gemacht. Was ich nicht verstehe da rennen leute rum die kurz vor level 400 sind. ?!?! die zocken anscheind täglich Bin wie gesagt fast durch und bin gerade mal level 27. hab gestern meine zweite reise angefangen, erstmal total geschockt weil nun alles gelb ist Mir macht es aber wie du auch schon meintest mehr fun... man weiß was man tun muss Zitieren
Seenadel Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Grundsätzlich stimme ich euch zu, was das Team angeht... aaaaber Wenn 3 Leute rumrennen wie geköpfte Hühner, dann mach ich es doch lieber selbst. Hatte schon genügend Runden in denen ich im Alleingang 80% der Kills gemacht hab Das funktioniert natürlich nur, wenn der Gegner richtig schlecht ist Zitieren
Seenadel Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab endlich mal meinen kleinen Artikel über Tipps für den Multiplayer fertig gestellt. Unterm Bild kommen meine Tipps, am Anfang ist noch ein Link zu weiteren Tipps drin. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Zitieren
Seenadel Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 @The Playah One: Wie im Fazit gesagt, einige Dinge sind Geschmackssache. Die Booster sind für mich keine Freischaltungen, sondern Booster Oder kommen nach der Reise durch Booster auf einmal neue Waffen und Perks? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.