Angel0505 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Musstest du als Tag1 Aufgabe 14 exekutionen durchführen? Das wäre ja schon ziemlich gesteigert- hab glaub grad als gesamtziel 12 exekutionen/ bzw. spezial 10 als Tag 3 Ziel. TIP: wenn du dich nochmal verdrückst- melde dich über xmb ab und starte wieder in den MP Dann kannst du die Mission nochmals wählen!!! Hatte ende Woche 9 die erste 100% Aufgabe und nun gestern Abend Woche 11 tag 6 die zweite 100% aufgabe - hoffe das die letzte vlt. noch eine + Aufgabe wird. Finde auch markieren am einfachsten und wenn man die Kills mit den jeweiligen Waffen macht kann man eigentlich am ende alles schaffen auch wenn mal eine Runde komplett verkaggt. zumindestens Tag 1 Aufgabe! Finde die Stufe 2 Herausforderungen alle noch gut machbar- also nicht zu überzogen das garnichts klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist eine interessante Frage. Sie führt zu der Kern-Frage: was ist überhaupt ein privates Spiel, und was spricht dagegen im Sinne der Trophäen?Normalerweise spricht man davon, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle und Spieler von meiner Freundesliste einlade. Jetzt habe ich den Fall, dass ich gestern zuerst über "Spiel suchen" zufällig deutsche Spieler getroffen habe, mit denen ich mich gut verstanden habe. Wir haben uns gegenseitig geaddet und sind "Freunde" geworden. Seitdem hat er mich immer wieder mal eingeladen (ob als Host oder nicht sei mal dahingestellt). Habe ich jetzt seitdem immer nur privat gespielt? Hat das überhaupt eine Auswirkung auf die Trophäe? Bin jetzt trotzdem schon Woche 2 Tag 5. Wenn auch fremde im Spiel waren wird es kein privates Spiel sein- desweiteren kann ich meine Freunde in der Lobby einladen und starte dann ein ranglistenspiel - fertig! Wenn ihr 4vs4 Freunde gewessen seit dann war es wahrscheinlich ein privates sonst eher nicht! Da du nur mit max 4 Spielern Rangliste spielen kannst! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 3. Was genau ist in der ellie edition für multiplayer inhalt drin...(hab das gefülh ich habs iwie nicht) Multiplayer-Boni: - Bonus-EP - Nahkampf-Booster - Spielwährung - Anpassbare Charakter-Gegenstände Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel & Ellie-Design zur Verfügung. Kurz gesagt die Inhalte des "Survival Pack" alles andere ist SP bzw. Designs etc. was das im Detail ist kann ich nicht genau sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.