CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ende gut - alles gut !!! So habe nun endlich alle online Trophäen danke an meine online Partner Ich war von 2 Leute echt begeistert von TW-Tiger,Chris_ToxX , ich muß schon sagen...echt super nette Leute wir hab uns gleich auf Anhieb verstanden Danke nochmal !!! Dass beste war einfach japanische Tanz mit Chris_ToxX & ich Danke an D_jackson187 Predator.1989, Chris_ToxX, TW-Tiger, Mr.Speedy, CCKratos, und weitere online Bekanntschaften, die nicht aus dem Forum sind, Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Kann man solche Cheater eigentlich melden?Hatte gestern auch einen und noch 13 Wochen vor mir... So macht's doch keinen Spaß... ich hoffe es Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn man mal ein guten Lauf hat, macht der MP ja sogar richtig Spaß ^^ Nur irgendwann landet man wieder in so'n Mongo-Team, die den Spaß gleich wieder zerstören Da es solche Leute gibt die gar kein Teamplay wollen oder meinen es Pro Spieler Sind Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hattet ihr auch schon mal nach dem Laden, dass das Bild schwarz bleibt und man dann wegen Inaktivität gekickt wird """ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.