Zockervater Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich habe soeben meine erste Reise hinter mir gebracht, mir hat der Multiplayer-Modus gar nicht gefallen. Es wirkt irgendwie alles so halb-fertig: - Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Waffen bzw. Modifikationsmöglichkeiten - Was bringt mir ein größerer Klan, abgesehen von ein bisschen Prestige auf den Online-Ranglisten? Es hat auch keine Auswirkungen auf das Spiel ob mein Klan hungrig ist oder nicht. - Auch bei den herstellbaren Gegenständen wurde gegeizt, da hat man einfach die Sachen vom Einzelspieler-Modus übernommen. - Die Warte- und Ladezeiten sind unerträglich lange Insgesamt habe ich einfach nur das Gefühl, als ob man noch auf die Schnelle den Mehrspielermodus reinquetschen wollte. Für die 2e Reise werde ich daher die "kurze" Variante wählen, bitte seid mir nicht böse falls ihr zufällig mal mit mir ins Spiel kommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.