Bluenetix Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 I-wie läuft der MP bei mir nicht so richtig. -.- Zeitweise kann ich mich gar nicht bewegen, einfach nur den Bildschirm drehen kann ich aber. Das nimmt den ganzen Spass am MP. Hat noch jemand Probleme mit den MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Was für eine Leitung kann ich gar nicht so genau sagen, sry. Ok, es ist nicht das schnellste was ich habe, hatte aber auch noch NIE Probleme beim MP. Naja, werde mal bis morgen warten. Wie sich zeigt bin ich nicht der einzige mit dem Prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wo ist denn der Network Pass?Ich hab Joel Edition und da war nur ein Code für diese Winter Avatare und Design drin.... Bei mir wars beim Anleitungsbuch auf der Rückseite. Muss aber dazu sagen das ich die normale Version habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Habs heut nochmal probiert, aber genau das gleiche Problem. Meine Figur bleibt manchmal minuten lang stehen und macht nix mehr. Toll, also sind MP Trophies schon mal nicht für mich machbar. Fängt genauso geil an wie damals bei Tekken Tag Tournament... Ich habe genau das selbe Problem. K.a. was ich noch machen soll. Das macht so definitv kein Spass. Ich habe auch das Gefühl das sobald sich Gegner nähern meine Figur Einfriert!! Kamera drehen geht, die Figur bewegen nicht. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.