jho_de Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab mal ne Frage: Ich wurde eben aus dem Spiel geworfen - wieso? Also nicht wegen Host-Disconnect oder eigenem Internet-Versagen, sondern es stand so da "Du wurdest aus dem Spiel geworfen". War ich zu gut? Wie kommt das denn? Zitieren
jho_de Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 sind die 5 fiesen Missionen, bei denen man alle verlieren kann - aber wenn man sich die leichteren Sachen wie 3 und 6 Kills, 2 und 4 Geschenke machen und 3 Exekutionen aufbewahrt, ist das alles auf jeden Fall binnen von 3 Tagen machbar. Diese zwischendurch-Missionen, bei denen man Clan-Mitglieder gewinnen kann, sind egal - ich nehme immer irgendwas und mache es dann nicht. Zitieren
jho_de Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Das Schließen über PS-Taste geht aber noch - wenn ich in laufendes reinkomme, schließe ich meist so... Zitieren
jho_de Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Was'n eigentlich der Unterschied von Heilungen und Wiederbelebungen in den Missionen? Zitieren
jho_de Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mal was anderes - die Map Zentrum wird nie genommen. Ich bin mittlerweile Woche 10 und habe noch nie diese Map gespielt Jedes Mal, wenn sie zur Auswahl steht, vote ich dafür, aber es findet sich nie jemand, der die auch mal möchte Wie ist die Map denn? Zitieren
jho_de Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Eines Tages werde ich sie spielen Zitieren
jho_de Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich mag die Damm-Map sehr gerne - aber ich hasse Lakeside; da bin ich immer voll schlecht Zitieren
jho_de Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Woche 10, Tag 6: zum ersten Mal Zentrum gespielt so schlecht finde ich die Map gar nicht mal Zitieren
jho_de Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 So, bin gerade Woche 11, Tag 7 und habe am ersten Tag schon die wichtige erste Missionshürde genommen Und für die in Woche 12 habe ich mir noch 2 Geschenke schenken übriggelassen - sollte machbar sein Zitieren
jho_de Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 So, Hunter-Trophy ist da - nun gehts nebenher an die Firefly-Trophy Zitieren
jho_de Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 ich hab einen mit Level 94 gesehen bei einigen steht vor dem Level auch kein // mit * mehr, sondern ein dickes Kreuz, wo die * in den Ecken verteilt sind - was hat das zu bedeuten? Zitieren
jho_de Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 so, habe nach 24:54h beide Reise-Trophys (für alle, die es nicht wissen: Gesamtspielzeiten für die Modi stehen in den Bestenlisten) komisch finde ich nur, dass sich mein Level/Rang/Whatever kaum aktualisiert. Habe Stufe 18, obwohl ich jetzt ja 24 Wochen durch habe. Zählen eventuell geskippte Tage nicht mit rein? Ich habe nämlich viel geskippt Zitieren
jho_de Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Die Zeit die dort angezeigt wird ist aber nur für eine Reise, und das Tage geskippt werden ist einfach nur dumm Was "dumm" ist, lass' mal meine Sorge sein Ich wollte nur schnell den MP vorüberbringen, um die beiden fehlenden Trophys zu holen - da reicht es, zirka 2/3 Spiele die Woche zu spielen und 4/5 zu skippen Zitieren
jho_de Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wie skippt man denn Spiele? Nach dem Start direkt über das Startmenü verlassen. Dann ist ein Tag rum, man hat keine Vorräte und dem Klan geht es schlechter. Wie oft man skippen kann, ist aber vollkommen kalkulierbar. Ich habe meinen Klan künstlich ziemlich niedrig gehalten bei so zirka 40 Leuten - habe dann, wenn alle gesund waren meist so 3 mal geskippt und dann wieder ein Spiel gespielt und dabei so viele Vorräte gesammelt, dass es allen wieder gut genug ging, wieder ein oder zwei Spiele zu überspringen.. Zitieren
jho_de Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Das funktioniert nicht mehr . bei mir zumindest . sobald ich ein spiel verlassen habe bin ich immer noch am selben tag , kranke und hungrige gibt es dann auch nicht Ich habs gestern 20-30 Mal gemacht - bei mir geht's Geht meist nur nicht, wenn man in ein laufendes Spiel joint und das beendet - muss wohl schon ein neues sein Wenn ich in ein laufendes Spiel gekommen bin und dies beendet habe, war ich am gleichen Tag aber mit zusätzlichen Ungesunden im Lager Zitieren
jho_de Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Mal ne blöde Frage. Hab schon google komplett durchsucht: Habe die Mission angenommen, bei der ich Fertigungsgegenstände teilen soll nur gibt es nirgends ne anleitung wie man gegenstände weiter gibt??? Du musst die Fertigkeit Handwerker 2 oder 3 ausrüsten. Dann fertigst du alle 3 bzw 2 Items, die du selbst herstellst, nebenher ein Geschenk an, was du jemandem geben kannst. Du verschenkst also keins von deinen eigenen Items, sondern produzierst das noch nebenher Zitieren
jho_de Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ich glaube, man steigt nur im Rang alle 7 beendeten Matches auf - wenn man skippt, steigt man halt nicht nach einer Woche sondern nach 8 Tagen auf etc Zitieren
jho_de Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Auch mit dem neuen Patch (1.01.010) kommt so gut wie kein Spiel auch jetzt unter 1.01.011 geht bei mir nicht viel -.- werde wohl erstmal was anderes zocken und in ein paar Tagen mal zurückkehren, um die beiden mir verbleibenden Trophies für Platin+100% zu holen Zitieren
jho_de Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Heute läuft der Modus bei mir gut Zitieren
jho_de Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ist bekannt und meines Wissens mal sogar extra eingeführt worden weil sich viele beschwert haben dass, wenn sie so spät einsteigern, keine Chance mehr haben Teile zu sammeln. Bei mir gehen die Runden auch nichtzählend vorüber. Obwohl ich mit ein paar Vorräten und Teilen spawne. Ich schaffe es immer, noch genug zu sammeln, aber wie gesagt, die Runde zählt dann ja eh nicht. Nur, dass dann bei mir immer welche von den Gesunden zu den Hungrigen abwandern. Mega dumm das ganze. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.