Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage: Ich wurde eben aus dem Spiel geworfen - wieso?

Also nicht wegen Host-Disconnect oder eigenem Internet-Versagen, sondern es stand so da "Du wurdest aus dem Spiel geworfen".

War ich zu gut? :D

Wie kommt das denn? :)

Geschrieben

• Woche 6 Tag 1
  • Woche 8 Tag 2
  • Woche 10 Tag 3
  • Woche 11 Tag 6
  • Woche 12 Tag 4

sind die 5 fiesen Missionen, bei denen man alle verlieren kann - aber wenn man sich die leichteren Sachen wie 3 und 6 Kills, 2 und 4 Geschenke machen und 3 Exekutionen aufbewahrt, ist das alles auf jeden Fall binnen von 3 Tagen machbar.

Diese zwischendurch-Missionen, bei denen man Clan-Mitglieder gewinnen kann, sind egal - ich nehme immer irgendwas und mache es dann nicht.

Geschrieben

Mal was anderes - die Map Zentrum wird nie genommen. Ich bin mittlerweile Woche 10 und habe noch nie diese Map gespielt :D

Jedes Mal, wenn sie zur Auswahl steht, vote ich dafür, aber es findet sich nie jemand, der die auch mal möchte :D

Wie ist die Map denn? :)

Geschrieben

So, bin gerade Woche 11, Tag 7 und habe am ersten Tag schon die wichtige erste Missionshürde genommen :)

Und für die in Woche 12 habe ich mir noch 2 Geschenke schenken übriggelassen - sollte machbar sein :D

Geschrieben

ich hab einen mit Level 94 gesehen

bei einigen steht vor dem Level auch kein // mit * mehr, sondern ein dickes Kreuz, wo die * in den Ecken verteilt sind - was hat das zu bedeuten?

Geschrieben

so, habe nach 24:54h beide Reise-Trophys :)

(für alle, die es nicht wissen: Gesamtspielzeiten für die Modi stehen in den Bestenlisten)

komisch finde ich nur, dass sich mein Level/Rang/Whatever kaum aktualisiert. Habe Stufe 18, obwohl ich jetzt ja 24 Wochen durch habe.

Zählen eventuell geskippte Tage nicht mit rein? Ich habe nämlich viel geskippt :D

Geschrieben
Die Zeit die dort angezeigt wird ist aber nur für eine Reise, und das Tage geskippt werden ist einfach nur dumm :facepalm:

Was "dumm" ist, lass' mal meine Sorge sein

Ich wollte nur schnell den MP vorüberbringen, um die beiden fehlenden Trophys zu holen - da reicht es, zirka 2/3 Spiele die Woche zu spielen und 4/5 zu skippen

Geschrieben
Wie skippt man denn Spiele?

Nach dem Start direkt über das Startmenü verlassen.

Dann ist ein Tag rum, man hat keine Vorräte und dem Klan geht es schlechter. Wie oft man skippen kann, ist aber vollkommen kalkulierbar.

Ich habe meinen Klan künstlich ziemlich niedrig gehalten bei so zirka 40 Leuten - habe dann, wenn alle gesund waren meist so 3 mal geskippt und dann wieder ein Spiel gespielt und dabei so viele Vorräte gesammelt, dass es allen wieder gut genug ging, wieder ein oder zwei Spiele zu überspringen..

Geschrieben
Das funktioniert nicht mehr . bei mir zumindest . sobald ich ein spiel verlassen habe bin ich immer noch am selben tag , kranke und hungrige gibt es dann auch nicht

Ich habs gestern 20-30 Mal gemacht - bei mir geht's

Geht meist nur nicht, wenn man in ein laufendes Spiel joint und das beendet - muss wohl schon ein neues sein

Wenn ich in ein laufendes Spiel gekommen bin und dies beendet habe, war ich am gleichen Tag aber mit zusätzlichen Ungesunden im Lager :biggrin5:

Geschrieben
Mal ne blöde Frage. Hab schon google komplett durchsucht: Habe die Mission angenommen, bei der ich Fertigungsgegenstände teilen soll nur gibt es nirgends ne anleitung wie man gegenstände weiter gibt???

Du musst die Fertigkeit Handwerker 2 oder 3 ausrüsten. Dann fertigst du alle 3 bzw 2 Items, die du selbst herstellst, nebenher ein Geschenk an, was du jemandem geben kannst. Du verschenkst also keins von deinen eigenen Items, sondern produzierst das noch nebenher :)

Geschrieben
Auch mit dem neuen Patch (1.01.010) kommt so gut wie kein Spiel :(

auch jetzt unter 1.01.011 geht bei mir nicht viel -.-

werde wohl erstmal was anderes zocken und in ein paar Tagen mal zurückkehren, um die beiden mir verbleibenden Trophies für Platin+100% zu holen :)

Geschrieben
Ist bekannt und meines Wissens mal sogar extra eingeführt worden weil sich viele beschwert haben dass, wenn sie so spät einsteigern, keine Chance mehr haben Teile zu sammeln.

Bei mir gehen die Runden auch nichtzählend vorüber. Obwohl ich mit ein paar Vorräten und Teilen spawne. Ich schaffe es immer, noch genug zu sammeln, aber wie gesagt, die Runde zählt dann ja eh nicht. Nur, dass dann bei mir immer welche von den Gesunden zu den Hungrigen abwandern. Mega dumm das ganze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...