Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

danke für die schnelle antwort herr.affe:) hab es jetzt gesehen also man brauch handwerker stufe 2 dafür.hab aber nur stufe 1 ,und gerade ne mission wo man gefertigte geschenke vergeben soll. also kann ich die wohl nicht abschliessen. muss man eigentlich um bei den fähigkeiten aufzuleveln diese benutzen oder kommt das im laufe des spiels egal ob man diese häufiger oder garnicht benutzt?und bleiben die freigeschalteten gegenstände erhalten wenn man 12 wochen überlebt hat oder wird dann alles zurück gesetzt? bin erst woche 2 gerade also ziemlich am anfang und noch newbie. finde es schlecht gemacht das im beiheft und auch onine unter optionen garnix weiter zu der steuerung steht wie zum beispiel das mit den geschenken ect. hätten sie ein bisschen besser machen können.

Geschrieben

ok das ist schon mal gut das dann alles erhalten bleibt die freischaltungen , schonmal eine gutre nachricht:) noch ne frage zu den boost die man freischaltet, bleiben die nach den 12 wochen auch erhalten?

Geschrieben

Also Ich hab vor 2 Tagen einen gesehen der war woche 162.siehe Foto. aber hab mal gehört irgendwo das es 10 rangabzeichen gibt. also müsste man theoretisch wenn man jede reise komplett schafft nach 120wochen das höchste rangabzeichen haben wie er da auf dem bild.

mein höchster teile verdienst im vorratsraubzug liegt bei 6500teile, spiele meistens immer mit erstehilfe 3 und wiederbeleben 2. da kann man gut teile machen.

hab noch eine andere frage. bin jetzt mit meiner 2. reise durch. hab 13 ausrüstungspunkte und liege bei ca. 13000 vorräten. wie ich weiss bekommt man ja nur 13 aussrüstungspunkte. aber hab mal hier irgendwo gelesen das einige auch 14 aussrüstungspunkte habe wegen den vorbesteller bonus. diesen habe ich auch von gamestop aktiviert das survival dlc. dort steht auch drin man bekommt einen extra aussrüstungspunkt. aber wann bekomm ich den? hat jemand da ein plan und kann mich mal aufklären.thx:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...