Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

@Augustus_04

Also bei mir kam das mit den 100% nach Woche 6 noch zweimal meine ich irgendwann bei Woche 7 und dann bei Woche 8 ich bin jetzt bei Woche 9 Tag 5 so um den Dreh

Du kannst ja mal gucken ob das bei dir auch so ist dann könnte man gucken ob das wirklich Zufall ist wie Chris_ToxX meinte

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Zufall ist weil dann könnte man wenn man viel Pech hat ja in zwei Wochen viermal diese 100% Aufgabe kriegen

@Herr.Affe

Das mit der Zahl sind die Wochen die man abgeschlossen hat

Du bist zuerst in Woche 5 gescheitert sprich du hatte's 4 Wochen abgeschlossen danach hast du wieder bis Woche 5 gespielt wo du momentan verweilst als auch 4 Wochen abgeschlossen

Somit hast du 4 abgeschlossene Wochen + 4 abgeschlossene Wochen und so kommt man auf deine 8 die du gerade vor deinem Namen hast

Ich bin mir da Recht sicher da es bei mir jedesmal eine neue Zahl gab nachdem Woche x Tag sieben abgeschlossen wurde und die nächste Woche began

Die Leute die Probleme mit Ragequitern haben können eventuell probieren wenn sie merken das sie rausfliegen schnell die PS3 auszumachen oder sich von PSN abzumelden ich weiß nicht ob man das so machen kann da ich nicht weiß wie viel Zeit man hat

Bei mir ist der Router irgendwie nicht ganz Funktions tüchtig deswegen Fliege ich am Tag 1-2 mal raus aber halt weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann ist also im Prinzip dasselbe wie vom PSN abmelden

Dabei hab ich noch nie einen Überlebenden verloren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...