Celinilein Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Das ist doch mal eine Aussage ... Den wenn man als Anfängerin in dem Spiel unterwegs ist, bekommt man den Eindruck, dass es weniger um die Vorräte geht, sondern das gegnerische Team so schnell wie möglich kalt zu machen. Vielleicht klappt es ab jetzt besser .... Haha hab es gestern auch kurz mal angezockt und mir ging es genau gleich Nach endloser Spielersuche (ist das normal? ) bin ich auch mal in 'nem Spiel gelandet und nur auf die Gegner losgegangen Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hatte echt noch nie so wenig Lust auf einen Mehrspielermodus wie hier in TLoU. Wäre es nicht möglich jede zweite oder dritte Sitzung abzubrechen und somit einen Tag zu überspringen? Ausgenommen natürlich bei Missionen, insbesondere 100%-Missionen. Die Ladezeiten sind sehr nervig, für mich absolut überflüssig dieser Online-Part. Seh ich auch so. So perfekt der SP war, so langweilig ist leider der MP. Ich kann den Sinn des Multiplayers von TLoU nicht ganz nachvollziehen und es wird ziemlich schlecht und wenig erklärt, was zu tun ist. Spaß macht es leider auch gar keinen. Wie du sagst: überflüssig... Da hat ND beim U2 und U3 MP wesentlich mehr gezeigt. Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 WORD!Und ich dachte schon ich stünde alleine mit dieser Meinung. Ausserdem werde ich mittlerweile immerwieder einfach aus den Sitzungen geworfen, weil die Verbindung zum Host unterbrochen wurde. Dieser MP ist mit das schlechteste, was ich je gespielt habe. Wenn ich darüber nachdenke, wie lange und oft ich mit Kumpels U3 online gezockt habe. Da hätte ND lieber nen Challengemodus einfügen sollen, anstatt so einen unterirdischen MP. Ja kann ich auch bestätigen und das als absoluter ND, TLoU, Uncharted und allgemein MP-Fan Es hat einfach kein Wiederspielwert. Hab ihn zwei oder dreimal angetestet und kann mich jetzt nicht mehr dazu überwinden weiter zu machen. ND hätte sich den MP einfach schenken können und lieber die wertvolle Zeit in U4 stecken sollen Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ja gegen die MP von U2 und U3 ist der TLoU MP echt ne Blamage Weil man einfach besseres gewohnt ist von ND Ich hab das schon aufgegeben nach kurzem Antesten. Wenn mir etwas kein Spaß macht, dann will ich mich da auch nicht für irgendeine Trophäe mühsam durchquälen müssen. Bleib lieber was MP angeht bei Uncharted und erinner mich positiv an den SP von TLoU Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Vielleicht wussten sie auch einfach nicht wie man wiederbelebt? Mir gehts manchmal in gewissen MP-Spielen auch so, dass meine Noobigkeit mit Asozialität verwechselt wird. Ich denke, viele machen das echt nicht mit Absicht, sondern wissen es einfach noch nicht besser. Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Am 29.4.2016 um 16:50 schrieb Jansch: Ah, thanx, also muss ich mit gezogener Waffe mit [L2] auf den Gegner zielen und dann (R3) drücken? Wenn ich einfach nur in seine Richtung gucke bringt (R3) gar nix? Durch Wände im Lauschmodus geht es dadurch nicht? Auf jeden Fall muss das mit gezogener und auf ihn gezielter Waffe passieren. Anders geht es nicht Dass es durch Wände geht, glaube ich nicht. _________ Also, dass ich diesen Multiplayer tatsächlich noch raffe und diese beiden Reisen abschließen kann, hätte ich ja nicht mehr für möglich gehalten Bzw. ich bin jetzt eigentlich erst in Woche 7 und hab die erste -100% Challenge überstanden. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Reise was wird Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb TwilightStar: Hat noch jemand das Problem, dass jedesmal wenn man den Multiplayer verlassen will, sich die Konsole aufhängt und neugestartet werden muss? Und wenn ich dem MP starte, muss ich immer den PS-Button drücken und ins XMB-Menü, ansonsten hängt sich die Konsole bei ca. 75% beim Verbindungsaufbau auf. Die Matches selbst laufen einwandfrei. Keine Verbindungsprobleme oder sonstiges. Auf der PS3? Also ich spiele den MP im Moment auf der PS3 und hatte keinerlei solche Probleme. Aufgehängt hat sich bisher noch nie was. Dafür hab ich Internetprobleme Aber das liegt an unserem Anbieter Ist vielleicht ein Kratzer in der Disc? Hatte das Problem nämlich mal im GTA V MP. Da ist es bei mir damals auch ständig an der gleichen Stelle gefreezt, bis ich draufgekommen bin, dass mir der Nachbar, der GTA V ausgeliehen hatte, seine kaputte Disc zurückgegeben hat Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb TwilightStar: Jupp, auf der PS3. Die Disc sieht auch einwandfrei aus. ^^ Du hast ja einen sympathischen Nachbarn. Eventuell wäre es noch erwähnenswert, dass ich die GOTY-Edition hab. Und als ich mit dem MP angefangen hatte, hatte ich diese Probleme noch nicht. Erst nachdem ich mit ca. der Hälfte der ersten Reise durch war, traten diese auf. Ja das war ziemlich dreist Hmm na das ist aber echt komisch. Hab dann leider auch keine Ahnung, was da los ist Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 1 Minute schrieb noCt1s: Hätte mal eine Frage zu der Game of the year edition. Hat die eigentlich eigene trophäen? Also ist das dann 3x Platin möglich ? Ps4,Ps3 und Ps3 Game of the year? Gruß Nein das nicht. Gibt nur die Doppelplatin von PS3 und PS4. Die Game of the Year Edition enthält einfach noch einige DLCs und somit ein paar Trophäen mehr (die aber nicht Platin-relevant sind). Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Auf jeden Fall sind die beiden Reisen schon mit einem großen Zeitaufwand verbunden, da kann ich nur zustimmen. Allerdings fand ich den Multiplayer nicht wie @ruaid0r nervig, sondern ich hatte relativ viel Spaß daran, weil ich ihn echt gut ausgereift und speziell fand - ganz und gar nicht vergleichbar mit dem lieblosen, eintönigen MP von Tomb Raider. Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: vor allem kann man den auch problemlos ohne festes Team schaffen (von den DLC-Trophäen jetzt mal abgesehen), da man ja die Runden nicht gewinnen muss, sondern nur ausreichend Ressourcen für seine Bevölkerung heranschaffen muss, und wie das am besten geht, hat man innerhalb von vier, fünf Spielen raus (hin und wieder muss man auf die Verlustmissionen achten, aber da gibt es ja entsprechende Tipps und Infos im Leitfaden) Ja stimmt, das ist ein großer Vorteil und spart dann auch wieder Zeit und Energie, weil man sich nicht immer wieder extra verabreden muss, sondern immer dann weitermachen kann, wenn man gerade selbst Zeit und Lust hat Ich fand diese Reisen anfangs ziemlich undurchsichtig und die Beschreibung im Leitfaden sehr kompliziert, sodass ich mich lange nicht rangetraut habe ^^ Aber spätestens bei der zweiten Reise, wusste man genau worauf man achten muss und was man getrost überspringen kann. Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 1 Stunde schrieb denyo1896: Danke für Eure Antworten! Wieviele Mitspieler braucht man für die beiden Reisen jeweils? Spielen noch genügend Leute online (PS4)? Oder bin ich auf Boostpartner angewiesen? Ich hab es nicht auf PS4, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man in den Modi "Überlebende" und "Vorratsraubzug" noch genug Leute findet und keine Boostpartner braucht. Selbst auf der PS3 waren vor ca. einem halben Jahr immer genug Leute online und es war noch richtig viel los Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.