Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin wollte fragen ob irgendwas über Cheater Hacker o.Ä bekannt ist, da ich mittlerweile paar Gegner hatte die einfach nicht besiegbar waren egal wie oft ich auf die geschossen habe ( Kopftreffer mit inbegriffen)

Geschrieben
:biggrin5:der Mulitplayer TLOU ist wie gute Musik, am Anfang gewöhnungsbedürftig und mit jedem Mal wirds interessanter, und nie langweilig.

Ich hab das Gefühl, viele kehren diesem MP den Rücken, weil am Anfang alles unübersichtlich und ungewöhnlich ist.

Zur Frage wegen Cheaten:

Ja, Cheater gibt es, sehr wenige, aber Sie sind auch bei TLOU vorhanden.

Das einzige was Du machen kannst: Spiel verlassen. Sofort.

Ich hab schon gesehen, wie einer gegen mich K.O. ging, und schwupps war er wieder auf den beinen und konnte 10 Molotovs innert 4 sekunden schmeissen.

Ich bin jetzt in über 80 Wochen ca. 4 mal mit Cheatern in einer Gruppe gelandet. Es ist daher sehr selten. für mich vernachlässigbar, da ich einfach wieder aus dem Spiel aussteigen würde.

I wie hab ich mir das gedacht.. mal davon abgesehen das die Kerle net umkippen egal wie man draufballert habe ich eben bemerkt das drei Leute an einer Voratskiste verharten aber jeder ein dutzend Bomben und Molotov besaßen

Geschrieben
Habt ihr das auch, dass ein Match oft einfach nicht gewertet wird, ihr keine Vorräte bekommt und der Wochenzyklus am gleichen Tag ist wie zuvor?

Und die Verbindung zum Host wird auch ziemlich oft unterbrochen...

Mit dem nichtgewerteten Spiele hatte ich auch ab und an. Eigentlich immer dann wenn ich inmitten einer Runde gejoint bin. Verbindungsabrüche mit dem Host allerdings hatte ich nie gehabt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...