Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja heilen kann ich....mache ich am laufenden band um teile zu bekommen. Ich hatte letztens auf garnichts geachtet und nur gezockt. Dann werde ich morgen mit heilen weitermachen. Danke.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Also ich würde das Heilen auch nicht empfehlen. Spielt man nämlich gegen gute Gruppen, dann werden die Teammitglieder getötet, noch bevor man überhaupt dazu kommt, jemanden zu heilen. Die Exekutionen und Ko´s bekommt man mit den unten aufgeführten Tipps aber selbst gegen die besten Spieler hin. Ich hab´s folgendermaßen gemacht und hatte überhaupt keine Probleme (und ich bin wirklich kein guter Multiplayer-Zocker; und hab auch kein einziges einmaliges Bonus-Item benutzt):

1. Mission:

2 Exekutionen

=> wer Probleme hat, sollte einfach Molotows und verbesserte Schlagwerkzeuge (Tritt nicht vergessen) benutzen...auch Bomben (in Kisten legen) sind ganz praktisch

=> nach der 2. Exekution niemanden mehr töten (siehe 2. Mission)

2. Misson:

4 Exekutionen

=> genau wie oben

3. Misson:

3 Ko´s

=> hier reicht es schon, wenn man den Gegner auf den Boden bringt...wer Probleme hat, auch hier Molotows und Schlagwerkzeuge nutzen

4. Mission:

2 Geschenke verteilen

=> einfach nur durch die Map rennen und Gegenstände zusammen bauen...hat man drei (bzw. zwei; mit entsprechendem Goodie) gebaut, dann schenkt man einem Teamspieler ein Geschenk

=> nach dem zweiten Geschenk keine weiteren verteilen (siehe 5. Mission)

5. Mission:

4 Geschenke verteilen

=> genau wie oben

Folgende Waffen und Goodies solltet ihr nutzen (dadurch bekommt man auch für wenige Kills viele Punkte...und mit Molotows und Schlagwerkzeugen bekommt selbst der größte Noob die nötigen Kills hin *g*):

Waffe:

Revolver

Goodies:

Handwerker 1 => später 2 (Stufe 3 kann man, wenn vorhanden, für die 4. und 5. Mission - Geschenke verteilen - benutzen)

Sammeln 1 => später auch 2 ganz praktisch

Wiederbeleben 1 => wer möchte auch 2

Heilen 1 (damit das Heilen schneller geht)

=> mit diesen Goodies erreicht man selbst in ner sehr schlechten Runde locker mindestens 1500 Punkte!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...