Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ich war gestern Woche 6, Tag 4. Dann haben die Naughty Dog Server gespinnt und ich bin 2x hintereinander aus dem Spiel geflogen. Ich hatte eine Herausforderung am laufen und somit sind alle meine Überlebenden gestorben :(. Jetzt muss ich von vorne anfangen. Aber alle freigeschalteten Sachen behält man.

Ich habe mir das Spiel auch wegen dem MP gekauft. 620 Stunden U3 MP dürfte ja wohl genug Aussagekraft haben das ich nicht nur wegen Trophys spiele.

Wenn sich das gesamte Team in der Kirche versteckt und niemand rauskommt ist das ne großartige Taktik. Warten bis einer die Tür reinkommt und dann mit der Schrot oder Nagelbaseballschläger zu hauen ist nicht das was ich mir unter dem MP vorgestellt habe. Ich habe in den letzten drei Runden kein Geld für die Rüstung zusammen bekommen. Verstehe auch nicht das einer nicht zu Boden geht wenn ich ihn die ganze Trommel vom Revoler in den Körper baller.

Hmm hast du wahrscheinlich nur so lange gespielt, weil du 100% haben möchtest in Uncharted 3, also doch Trophäen. Der The Last of Us Multiplayer ist komplett was anderes. Wie Professor_D schon sagte das ist kein campen sondern Taktik und Teamplay ist gefordert, sonst kommt man nicht weit.

Autsch...das ist echt bitter...auf sowas warte ich eigentlich auch nur...bin jetz woche 7 und hatte einmal bis jetz eine 100% aufgabe...

wofür steht eigentlich das // mit der zahl neben meinem namen ? ich hab da bis jetzt noch kein system hinter entdeckt...wenn es eine levelanzeige ist dann meine nächste frage...kann man irgendwo den XP-Stand abrufen ???

Das ist der Wochenstand, der zeigt an wie viele Wochen du schon gespielt hast.

Also "schnell" geht die Platin nun wirklich nicht, habe für alle SP-Trophäen knapp 4 Durchgänge gebraucht.

Ich komme mit dem MP bis jetzt einfach nicht klar, bestes Beispiel gerade:

Meldung - Spiel wird verlassen.

Dabei die Runde nichtmal gestartet! Was soll denn der Shice? Zack, 8 Kranke im Lager :emot-what: Das kann ja noch lustig werden...

Ja, das passiert manchmal, das man rausfliegt. Das du acht kranke hast, ist auch nicht schlimmen, da du die in 1-2 Runde wieder gesund machen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...