No|Af Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Zwei Dinge nerven am MP: 1. Die Ladezeiten, bis mal ein Spiel gefunden wurde. 2. Gegner halten ähnlich viel aus, wie in Uncharted. Hab vorhin erst mit dem Onlinemodus angefangen. Zitieren
No|Af Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Und die Gegnerteams kann man manchmal echt vergessen. Die hocken sich zu viert in ein Haus und warten da das ganze Spiel lang. Wenn man dann noch mit unbekannten im eigenen Team spielt, hat man schon verloren. Trotzdem finde ich den MP bisher besser, als in Uncharted. Zitieren
No|Af Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Eigentlich kann man die beiden Reisen Trophäen holen ohne einen Kill zu machen, oder? Man findet genug Supplies in den Kisten und durch das Herstellen von Gegenständen kommen auch noch mal welche hinzu - zusammen mit den, welche am Ende angerechnet werden. Soll nicht heißen, dass ich keine Kills hinbekomme. Zitieren
No|Af Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Für die 100% Missionen eignet sich am Besten die Heilungsaufgabe. Die ist schnell beendet und zudem noch einfach. Zitieren
No|Af Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Der MP ist einfach unausgereift. Bis man mal ein Spiel gefunden hat...Das dauert genauso ewig lang wie in Uncharted. Und während dem Spiel wird's auch nicht besser. Im Sekundentakt fliegen die Molotovs rum und die ganze Map liegt unter einer dicken Schicht Nagelbomben begraben. Zitieren
No|Af Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Könnte dann aber an deiner Verbindung liegen. Ich hab beispielsweise bei keinem der Games Probleme, dafür aber bei Assassins Creed. Da brauch teilweise eine halbe Stunde(!) bis er ein Spiel findet, egal bei welchem.Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 18:59 Könnte dann aber an deiner Verbindung liegen. Ich hab beispielsweise bei keinem der Games Probleme, dafür aber bei Assassins Creed. Da brauch teilweise eine halbe Stunde(!) bis er ein Spiel findet, egal bei welchem. Sorry, Du widersprichst Dir selbst. Wenn Du bei keinem anderen Spiel als Assassins Creed Probleme hast, dann liegt das an Ubisoft und nicht an Dir. Genauso ist es bei mir und anderen. In Call of Duty oder Battlefield findet man nach spätestens 5 Sekunden ein Spiel. In Uncharted bzw. TLOU dauert das 2-3 Minuten. Das liegt mit Sicherheit nicht an dem Internet, sondern am Zuweisungssystem und den Servern von Naughty Dog. Aber bei Assassins Creed dauert es bei mir auch ewig. Zitieren
No|Af Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Wieso widersprech ich mir selbst? Klar liegt es mit am Zuweisungsystem, das aber arbeiet entsprechend deinem Zugang. Kumpel von mir hatte mit Alice so gut wie nie eine Chanve bei ND mit mir und einem Kumpel in eine Gruppe zu kommen, das war zum Haare raufen trotz aller Tipps, Einstellungen... eines Tages wechselte er den Anbieter durch Umzug und siehe da: funzt seitdem bei ND einwandfrei und ohne Probleme.Unterm Strich wollen die Spielehersteller eben möglichst gleiche Voraussetzungen bei einem MP und genau das kann ich hier und da eben mit Einstellungen mirunter am Router steuern. Ist ja jetzt egal. Nervt nur ein bisschen, wenn man andere Ladezeiten bzw. Suchzeiten gewöhnt ist. Mir würden so viele Fun-Comics zu diesem Multiplayer einfallen...Man selbst wirft 100 Molotows und trifft nix. ALLE anderen Molotows treffen einen mit 100% Wahrscheinlichkeit Bei mir ist das teilweise auch so. Die Gegner laufen einfach durch die explodierten Molotovs durch. Aber jeder 2. Tod von mir, ist auf einen Molotov zurück zu führen. Zitieren
No|Af Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo LeuteIch habe 2. Fragen zum Multiplayer und hoffe auf eine Erklärung. 1. Hat man keine Möglichkeit die Herausforderungen in aller ruhe zu begutachten ohne das Zeitlimit zwischen den Sitzungen. 2. Habe ich das richtig verstanden: Die Tage bei denen man 100% verlieren kann, (sind Laut Leitfaden 5 spezifische Tage) kann man die Herausforderungen Frei wählen und muss mindestens die 1. Stufe erreichen um nicht alle Überlebenden zu verlieren? Nun ist es ja so, dass aber auch nebst diesen 5 Tagen immer wieder das Auswahlmenü kommt um andere Herausforderungen anzunehmen. Wenn ich nun diese aber nicht erfülle, kann es auch sein, dass man 100% der Überlebenden verlieren kann oder nur ein bestimmter Prozentsatz? Danke für Erklärungen ps: Singelplayer episch / Multiplayer unterste Schublade 1. Man kann sich die Herausforderungen nur anschauen, wenn man gerade eine machen muss. 2. Ja, das ist richtig. 3. Es gibt zwei unterschiedliche Missionstypen die manchmal erscheinen. Entweder kannst du bis zu 10% Überlebende dazu gewinnen oder bis zu 60% verlieren. Durch das Abschließen der drei Missionsabschnitte verringert bzw. vergrößert sich die Prozentzahl. Man kann nur in den 5 speziellen Missionen 100% verlieren, sonst nicht. Zitieren
No|Af Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Bin jetzt auch bei woche 6 und der 100% verlieren mission. Da bin ich letztens verreckt. Jetzt würde ich da gerne durch . Wie gehe ich das am besten an.? Danke für jede hilfe. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Nehm die Heilungsaufgabe. Die ist in 5 Minuten erledigt - vorausgesetzt Du hast das entsprechende Perk auf Stufe 2. Weitere einfache Missionen sind das Markieren von Gegnern oder Geschenke verteilen. Es ist eigentlich unmöglich die 100% Missionen nicht zu schaffen. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Und ein kleiner Tipp, falls Du nur auf die Trophäen aus bist: Halte den Clan so klein wie möglich. Denn so brauchst du kaum Supplies und es wird einfacher. Außer Du bist ziemlich gut, dann ist die Größe des Clans irrelevant. Zitieren
No|Af Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Zumal es durch eine höhere Anzahl von Überlebenden möglich ist auch mehr Matches zu überspringen. Halte meine jetzt immer so bei 40 und skippe dann 4 Spiele. Das ist nicht ganz richtig. Es stirbt immer nur ein prozentualer Anteil - d.h. je mehr, desto mehr und je weniger, desto weniger Selbst wenn man nur 10 Leute hat, kann man 3-4 Spiele quitten. Aber 40 passt doch. Hatte meistens um die 90 Leute, ohne sonderlich drauf zu achten, weil am Ende eines Matches halt immer 100+ Supplies auf der Habenseite waren. Zitieren
No|Af Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ja, der MP ist schon sehr monoton. Aber mir einer guten Truppe kann er dennoch Spaß machen Mit Randoms würde ich das niemals online spielen. Die meisten laufen alleine in der Pampa rum und wissen gar nicht, was Teamplay heißt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.