Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

lustig. Das steht ja genau das selbe was ich gesagt hab.

Edit: sry, explosionsexperte erhöht auch bombenradius. Seit es diesen bescheuerten granatenwerfer gibt steht in der beschreibung des skills dieser auch mit drin, hab da völlig überlesen das auch bombenradius erhöht wird. Ändert aber trotzdem nichts dran das bomben nicht one hiten, denn der schaden ansich bleibt gleich.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht bist in Doppel Bomben gelaufen. Die explodieren gleichzeitig und killen dich direkt, wenn du keine Rüstung trägst.

Da muss man aber schon haargenau die eine bombe in die andere legen, und das is fast unmöglich da die bomben manchmal völlig random gelegt werden oder erstmal stundenlang wegrollen. Außerdem war mein partner neben mir nur ko, ich war tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs echt nur noch mit armseeligen versagern zu tun. Egal wie viele runden, ständig laufen manche nur dumm herum und haben kein plan. Gerade eben hatt ich einen im team, der hat tatsächlich wie blöd rumgeballert als das match startete. Ohne scheiß, völlig grundlos. Später hatter dann natürlich keine munition mehr und wurde erschossen. Mich regts nur auf das die meisten in gewissen lagen nichtmal ihre strategie oder so ändern. Da is unsere gegneriche gruppe hinter deckungen und wir auch und liefern uns n gefecht. Bis man merkt das es so nicjt funktioniert und keiner weiterkommt. Statt dann aber mal drum herum zu schleichen hocken die da echt 4 minuten am selben platz in der hoffnung das irgendwas tolles passiert, wärend ich schon aufm halben weg herum geschlichen bin. Bringt dann leider meist nur nichts da man alleine niemals gegen das gegnerische vierer team bestehen kann. Und dann noch die namen mancher. Iregndwelche möchtegern hopper oder raper mit den namen da real playa oder iwas mit killa number one. Was für kiddies spielen das?

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade den ultimativen beweis dafür das gecheatet wird, oder sagen wir einfach es bei dem spiel nicht mit rechten dingen zugeht. Hatte vorhin in einem match den LETZTEN(!)

gegner gemessert und was ist passiert? Ich bekam zwei schüsse ab und war ko. Nachdem ich den LETZTEN erledigt habe! Das kann unmöglich sein. Das kann nichtmal durch nen bug oder lahmer internetverbindung passiert sein, denn nehmen wir mal an er hätte mich iiiirgendwie noch getroffen, ist die frage immernoch wie er das schaffen konnte. Denn ich glaube kaum das er auf mich geschossen hat, ich um ihn herumgetänzelt bin und dann gemessert habe. Und das noch wärend er angeblich genug schüsse abgab die mich ko versetzen sollten. Und selbst wenn, hätte ich ihn nicht messern können.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was is das für ne armseelige scheiße?! Ich sitz hinter ner mauer in deckung und mein partner schiebt mich beiseite? Ernsthaft!!? Das is total bescheuert, die eigenen teamkollegen können einen beiseite scheiben und überhaupt behindern sie sehr oft, zb wenn man einfach vorbei laufen möchte. Einmal wurde ich deswegen sogar erschossen, weil ich nich rechtzeitig etwas nach links (war hinter ner deckung) konnte. Was mich nur ärgert ist, das sowas überhaupt im spiel vorhanden ist, und es noch nichtmal gefixt wurde!

Was mich auch brutal nervt is wenn man bei jesem pissschuss den man kassiert diesen kleinen rückstoß erleidet. Ich war letzter mann meines teams, tötete alle bis auf den letzten. Ich schieß aus der deckung wärend der mich sucht, er rennt heldenhaft davon und ich hinterher. Dann ziele genau auf seinen kopf und dann als ich abdrücken wollte schießt er zuerst, durch den rückstoß den ich erlitt ziehlte ich leicht über seinen kopf und schoss natürlich darüber. Das is dreimal hintereinander in diesem "zweikampf" passiert! Oo

Nich einmal getroffen wegen diesen behinderten rückstoß. Hab dann natürlich verloren. Aber wer denkt sich sone scbeiße bitte aus!? Das macht mich echt wahnsinnig.

Naja bin jetzt wieder mal durch mit 12 wochen und 120 klanmitglidern minus 20%.

Müsste jetzt die letzten hüte/masken oder was auch immer bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

tja, dass nennt man Physik und die wird heutzutage eben auch in den meisten Spielen realistisch umgesetzt. Ist die Deckung zu klein, wird eben etwas gekuschelt und wenn einer drückt, wird der andere halt weg geschoben. Und bei einem Schusswaffen-Treffer ist es eben auch normal, dass man den nicht einfach schluckt, sondern eben drauf reagiert, deswegen: doppelt hält besser, erst den Gegner mal aus der Fassung schießen und während der Zeit, in der er benommen ist, Headshot ;)

Nebenbei: wieso hängt ihr in dem Spiel überhaupt so nah aufeinander?

Was nicht wundert: es wird in den meisten Spielen immer mehr nach Realismus geschrieen, wird es dann mal im Ansatz (z.B. korrekte Physik) umgesetzt, geht das Gemecker wieder los, dann halt aus dem anderen Lager. Man kann es offensichtlich nicht allen recht machen :D

Naja wenn es denn wenigstens "realistisch" wäre, aber man wird ja nicht weg gedrückt und liegt dann n bisschen neben dem platz, sondern wird gleich 3 meter nach rechts/links geschoben als wäre man auf rädern oder ner schiene. Das sieht weder realistisch aus noch ist es dies. Hab nichts gegen realer Physik in videospielen, aber das is echt extrem dämlich.

Und ich selber häng nicht dicht bei teammitgliedern einanander, zumindest nicht freiwillig. Wär ja nich gerade lustig fürs team wenn gleich drei auf einmal mit nem molotov gegrillt werden. Kann nur nichts dafür wenn ich da hocke und mir dann alle immer direkt ans bein wichsen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich was dagegen machen wenn man son scheiß blödes kiddie im team hat? Hatte gerade son dummes kind, nach der stimme gerade mal 9 oder so und der hat uns echt slles versaut. Wir joinen auf der map und der erstmal stundenlang "hello, hello, hello?", ziehlt auf uns alle "hi everyone" und rennt nur dumm durchs level. Kann man die iwie melden? Mich nerven solche kiddies wirklich.

Gott "verhöhr" is ja mal dr aller dümmste scheiß..

Wir haben alle infos und müssen nur noch den tresor öffnen. Urplötzlich haben unsere gegner, die vorher übrigend nicht eine einzige info von uns hatten, ALLES an infos voll, wo sie vorher noch die totalen versager waren. Hmm, komisch. Magie...

So, dann geht das wirklich stundenlang immer gleich ab. Man schleicht unbemerkt zum trosor und will ihn öffnen. Dann werden nicht nur alle gegner alamiert, sondern man braucht auch noch 900000000000000000000000000000000 stunden zeit für EIN viertel (oder drittel, ka mehr)!!

Was soll denn bitte DIE scheiße?! Oo

Dann wird man selbstverständlich erschossen weil alle teams natürlich strohdumm sind und rumrennen. Vllt um zu craften, ka...

Also hing ich eben, ungelogen, fast ne halbe stunde allein daran ein beschissenes viertel des tresors zu öffnen. Ich sterbe, spawe neu, sterbe, spawne neu und das geht ohne scheiß das ganze match so. Und wenn die armen bockigen kinder von mir oder einem anderen verhört werden, verlassen sie natürlich das spiel, is ja logisch. Gerade hier hätte man es ganz einfach machen können: verlässt einer das spiel wärend man am verhöhren ist (und das is auf jeden fall absicht von denen. Das die zufällig in dem moment rausfliegen kauf ich denen nicht ab), bekommt man trotzdem die info. Aber so? Ne sry, wollte noch diese trophäen holen wo man verhöhre in paar bestimmten maps machen muss, aber ich verzichte...

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die server bei euch auch gerade total beschissen? Ich hab seit tagen keine 4:4 schlacht (überlebender) mehr. Immer nur 3:3, 3:4 (wobei mein team natürlich wieder die mit den 3 sind) und gerade eben sogar 2:1 Oo

Wie kann es sein das dies nicht auf die kette kriegen 8 spieler ins spiel zu bringen. Es ist ganz einfach. Sind 8 spieler gefunden worden kanns losgehen, fehlt einer gehts eben nicht los und es wird halt noch gewartet. Aber es kommt und kommt einfach kein achter spieler und das spiel geht trotzdem los...

Oder es sind zwar 8 spieler gefunden worde, sobald man aber auf der map spawnt fehlt einer oder mehrere. Und das wirklich jedes mal. Jedes mal.

Oder aber er sucht und sucht, bis nacheinander so viel spieler gefunden werden bis endlich 8 da sind, und trotzdem join ich in ein bereits laufendes spiel. Das ergibt null sinn. Wenn urplötzlich 8 spieler auf einmal (mich natürlich eingeschlossen) gefunden werden, dann weiß ich das es ein bereits laufendes spiel ist. Wenn aber nacheinander spieler gefunden werden, also nacheinander in dieser warteschleife dazu kommen, dann kann der mich doch unmöglich in ein laufendes match bringen

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...