Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Mach gerade die hunterreise auf woche neun, dann hab ich platin. Der mp fuckt so unnormal ab und ist die reinste qual. Ich bin so vielen cheatern begegnet, mehr als ich in meinen leben controler kaputt geschmissen hab. Entweder ich sterbe von nur 2 faustschlägen wärend ich ne rüstung hab oder die opfer die wie blöd auf der karte rumrennen halten 7 treffer halbauto gewehr ohne rüstung aus. Getroffen hab ich auf jeden fall, da blut floss und meine gegner rückstoß erlitten. Einmal wurd ich gemesser, bin nicht gestorben, konnte nach hinten kriechen und hab meinem gegner 3 kugeln verpasst, erst danach bin ich zusammen gesagt und gestorben Oo

Außerdem hab ich das pech ausnahmslos immer bei leuten zu landen wo ich nur den kopf schütteln kann und nicht weiß ob ich für solche armen menschen weinen oder lachen soll. Ist zu viel es niederzuschreiben, daher nur n paar beispiele: ich werd ko geschossen, krabbel vor meinem gegner weg und 4 meter auf nem dach steht einer von meinen leuten. Er musste mich, da man ja seine teammitglieder die benommen sind ja auf seinem radar hat, und den gegner der mich jagte ja sehen, da dieser ohne schalldämpfer schoss und daher auch sichtbar war. Was macht mein teammitglied? Steht dumm da oben rum und weiß nicht was er machen soll, dabei sind gegner die n teammitglied niederstrecken immer die leichteste beute. Oder einer meiner teammitglieder schießt auf einen gegner der hinter nem tisch in deckung ist, wärend er selber wie aufm präsentierteller STEHT, dabei auf ihn zugeht und nachlädt ohne dabei zu ducken oder in deckung zu gehen. Neben ihm war ein tisch, er aber lädt im STEHEN nach und wird erschossen. Vllt isser aber auch umgefallen weil er das atmen vergessen hat und erstickt ist, keine ahnung. Ich tippe auf letzteres...

Oder wie schafft es jemand mich zu messern wärend hinter mir 2 meiner teammitglieder sind!! Oo mal ohne scheiß, wie geht das!!? Sind die meisten so dermaßen ignorant und dumm? An mir liegts nicht. Ich will nicht pralen aber schlecht bin ich nicht, öfters mal sogar verdammt gut und schnell. Wenn ich tot bin und den anderen zuschauen kann, fällt mir oft auf wie blöd sich manche anstellen. Ich weiß jeder fing als noob an, auch ich kannte anfangs die map nicht. Aber wenn manche echt so dumm sind und meinen die helden spielen zu müssen weil sie alleine losrennen in der hoffnung das sie supercool dastehen wenn sie hoffen ein oder zwei leute killen zu können oder allen ernstes mitten auf das feld rennen um einen gefallenes teammitglied zu heilen wärend 3 unserer gegner wie wild rumballern, dann hat das nichts mehr mit anfängerfehlern zu tun sondern einfach nur mit gebündelter blödheit. Ich könnte noch viel mehr auflisten, oh und wie ich das könnte. Mir fehlen bei manchen echt die worte. Hab ich ein zwei leute auf meiner seite die halbwegs kooperieren schaffe ich die meisten matchs.

Mit anderen worten: der multiplayer suckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich immer wieder, warum die Erfahrungen mit dem MP bei manchen so unterschiedlich sind. Ich bin in der siebten Woche meiner vierten Reise, und bin immer noch keinem einzigen Cheater begegnet. Ein glücklicher Zufall, oder macht ihr vielleicht was falsch...

Es wurde hier schon mehrfach erklärt, warum manche Gegner beim Schußwechsel länger überleben:

1. sein Teamkollege heilt ihn parallel im Hintergrund

2. seine Waffen sind upgegradet

3. er kann besser (auf den Kopf) zielen als du

Nicht gleich alles auf Cheater schieben.

Und wenn man keine gescheiten Random Player findet, sucht sie hier im Forum, mit denen man auch Kommunizieren kann. Der MP von TLOU ist eh ein Team Play.

Ja nur kapieren das die meisten nicht das es ein teamspiel ist.

Um nochmal auf die cheatersache zurückzukommen. Wie du vllt in meinem beitrag gelesen hast habe ich erwähnt das ich selbst dann sterbe wenn ich 2 faustschläge abbekomme. Trotz voller lebensenergie und rüstung und das hat ja wohl nichts mit zielgenauigkeit zu tun. Ich weiß über die regeln und wie strategisch man dank diesen skills vorgehen kann bestens bescheid, aber was ich da sah ging niemlas mit rechten dingen zu. Zumal habe ich auch erwähnt das einer 7 treffer meiner halbauto aushielt wärend er keine rüstung trug. Egal wie schlecht ich da nun gezielt haben mag, 7 treffer hält keiner ohne rüstung aus. Zumindest nicht von dem halbautomatischem gewehr. Ich bin bei weitem keiner der bei der kleinsten sache direkt alles auf cheaterei schiebt. Nur als ich die ersten kleinen anzeichen gesehen habe das da unmöglich was nicht stimmen kann, hab ich da in zukunft auch penibel drauf geachtet. Und glaubt mir: ohne das da gecheatet wirde können da einige dinge unmöglich von statten gegangen sein. Das zb verzögerungen bei schusswechel gibt wegen schlechter verbindung weiß ich auch, daher sieht es manchmal so aus als würden manche scheinbar durch wände schießen können. Aber diese dinge von denen ich spreche können unmöglich damit zu tun haben da unter anderem, wie bereits erwähnt, meine gegner getroffen wurden wie man ja am blut sehen konnte.

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:17

1. er liegt neben einer Mauer (du siehst ihn) und der Kollege ist genau hinter ihm aber von der Mauer versteckt? So zumindest versuch ich immer zu heilen, wäre ja auch etwas blöd von mir im offenen Schussfeuer steht zu bleiben.

3. Frage bleibt trotz allem wo die Schüsse landen und nicht was dir angezeigt wird. Hab das speziell bei Uncharted extrem oft bei eliminieren erlebt. ich war mit der Kamera bei meinem Kumpel und hab zugesehen, während er Stein und Bein darauf schwor den Kopf getroffen zu haben war das laut meiner Anzeige aber höchsten der Bereich unterm Gürtel. Genau in der Zeit hab ich oftmals versucht in Laufrichtung mit ewas Abstand zu ballern und siehe da, ich traf weit öfter und effektiver wegen der verzerrten Anzeige.

Das mit der verzerten anzeige mag ja stimmen, der bogen ist aber relativ stark und wenn er da mehrmals trifft und dann noch, wie er gesagt hat, mit ner schlagwaffe die ja auch recht effektiv sind auf ihn einschlägt, geht das nicht mirt rechten dingen zu das er sich dann auch noch umdreht und ihn killt. Ich selber habe den bogen im multiplayer noch nicht benutzt, wenn er aber den selben effekt wie im maingame hat, nämlich das er, wenn man einen gegner beschießt der einen nicht sieht, sofort tötet bzw mehr schaden anrichten, ist es sogar völlig egal wo er ihn trifft. Denn selbst wenn er nicht sofort tötet, der knüppel den er jetzt benutzt hat hätte ihn spätestens dann den rest geben müssen da selbst gegner mkt voller energie aber ohne rüstung nach 2 schlägen ko sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs. Hab jetzt mal aus Spaß in Youtube danach gesucht, weil doch immer wieder von Cheatern gesprochen wurde. Habe folgendes gefunden:

So in etwa?

Nope, nicht so in etwa. Da der kerl zwar hätte treffen müssen, er es wegen nem cheat/glitch aber nicht wirklich hat. Ich allerdings schon. Das video erklärt auch nicht wirklich wie ich nach 2 faustschlägen down war trotz rüstung und voller leben. Also könnte jemand durchn glitch die sagen wir mal 10 fache angriffskraft haben?

Btw: hab gerade haushoch n match auf überlebende geschafft, keinmal verloren, viel kills gelandet und glaube drei oder vier von diesen blauen vorratsdingern eingesammelt. Wieso steht bei der wertung jetzt -5 vorräte und wieso hab ich jetzt statt 5, 11 kranke?

Nochwas: wenn man eine runde gewonnen hat kann man den gegner noch looten und die leiche somit um seine (blauen) vorräte erleichtern. Werden wenigstens die vorräte mitgezählt oder isses dann zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shootella

Der Spruch ist zwar witzig, aber das, was man in diesem Video sehen kann, ist kein Bug.

Was ich allerdings nicht verstehe: der vermeintliche "Cheater" hätte den Spielstand mit seiner Unverwundbarkeit und Stärke noch mehr zu seinen Gunsten drehen können. Trotzdem verliert sein Team fast, und er versteckt sich bzw. läuft noch weg. Warum? Er hätte doch einfach offen auf jeden zugehen können ohne Rücksicht auf Verlust.

Nein, das würde auffallen. Wenn man so tut als würde man ernsthaft spielen, kann man es ja sozusagen "drehen und wenden" und es entweder als glück oder zufall hinstellen das man nicht gestorben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine blaue Dose erhält man wenn man einen gekillt hat bzw. das Opfer lässt eine fallen und man muss sie noch sammeln. Wenn viele gekillt hast, müssten eigentlich auch viele Dosen gefallen sein.

Anzahl Kills und gesammelte blaue Dosen reichen aber nicht aus um deine Frage zu beantworten denn dafür bräuchte man mehr Infos. Grundsätzlich aber: je größer dein Klan, desto größer ist die Anzahl der benötigten Vorräte. Wenn du mehr kranke hast, hast du demnach zu wenig Vorräte gesammelt. Ab einer bestimmten Klan-Größe kannst halt noch so viel sammeln, es wird dir nicht reichen.

Das waren genug infos. Außerdem muss das gereicht haben. Es gab zeiten da hatte ich 80 gesunde, 0 kranke oder hungrige. Da hab ich manchmal nie was gekillt/gesammelt und dennoch keine verluste gemacht. Jetzt hab ich 73 überlebende, 37 hungrige und 5 kranke. Hatte vorher glaube 9 kranke erwähnt, hab mittlerweile wieder n match gewonnen. Trotzdem müssen da 5 blaue vorratsrationen locker reichen um 5 kranke zu dezimieren und nicht um sie auf 9 zu erweitern Oo

Ich hatte das gefühl keinen sieg davon getragen zu haben. 5 blaue dosen waren bei zustand meiner überlebenden WEIT mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rüstung schützt nicht vor Nahkampfangriffen. Egal ob mit Faust, Brett, Machete oder Messer. Zwei Schläge sind trotzdem merkwürdig. Aber für einen Hack/Cheat halte ich das nicht. Erstens mal ist es eh kaum möglich Online zu hacken (ausser in den alten CoDs) und zweitens da das Spiel direkt von Sony stammt, erst recht nicht.

Wieso sollte es nicht hackbar sein? Du kannst alles hacken was mkt internet verbunden ist. Sony wurde zudem mal eben von nem kleinen pisser gehackt.

Was schlagwaffen und rüstung betrifft, so ist die machete also kein one-hit-killer wie der knüppel mit scheeren? Weil ich bei leuten die rüstungen trugen 2 schläge mit der machete brauchte und die rüstung dabei, wenn ich mich nict irre, kaputt ging. Demnach muss ja die rüstung zumindest der machete entgegen wirken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Bestätigung. Endlich sehe ich das mal mit meinen eigenen Augen.

Aber wie blöd kann man eigentlich sein, das Video zu veröffentlichen, in dem andere auch noch schön sein Account sehen können.

Tja. Hoffe mal er bekommt sein fett irgendwie weg.

Vllt wollte er aber auch nur zeigen das es möglich ist. Trotzdem schlechte idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, übel genug ist es aber allemal.

Ansonsten:

Deine Dosen sind doch aber nicht alles, man lebt doch (ich zumindest) in großen Teilen von den gesammelten Teilen die umgewandelt werden. Teilweise hab ich keinen Kill und komme trotzdem locker aus weil ich massig heile, wiederbelebe oder sonstwie. Dann darf man nicht vergessen dass beispielsweise während Missionen glaub pauschal ein Zuschlag von 10% an Teilen oder so draufgepackt wird.

Eben. Die teile von denen du sprichst gehen ja unter anderem auf meine massigen kills zurück. Gab kills mit gewehr, molotov, splitterbomben, glaube sogar ein messerkill (oho). Gerade solche dinge geben ja punkte und sachen in guter macgyver manier zusammenbasteln mache ich eigentlich fast mehr als eigentlich kille ^^

Heilen tu ich meine männer immer. Ich bin ein teamplayer. So auch im eben erwähnten match. Also wie gesagt es mangelte weder an vorräten (blaue dosen) noch an teilen.

Naja aber eigentlich kanns mir auch scheiß egal sein. 2 wochen und drei tage noch und ich hab den scheiß hinter mir. Heute oder morgen.

Mochte diese scheiß online trophäen auf den ersten blick schon nicht, die 2 wo man nur in beiden kampanien gewinnen musste und me gewisse anzahl an leuten haben musste waren noch völlig in ordnung, da hab ich nichts gegen. Gibts halt nunmal in naughty dogs spielen ala uncharted und the last of us, is einfach mit drin und keiner beschwert sich groß. Sie werden halt gemacht und fertig. Aber diese beiden trophäen sind einfach zu viel. Alleine 12 wochen sind schon viel zu viel, vorallem wenn man mal bedenkt das the last of us eigentlich eher n solo game ist. Der mp ist nicht wirklich schlecht, die stärken liegen in diesem allerdings bei weitem nicht. Da gibts weitaus besserer kanditaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup Nagelbomben suchen gern ihren eigenen Weg. Speziell bei "Der Damm" rollen sie mal irgendwo hin.

...aber apropos "Der Damm". War eben mein Tag 7 in der 12. Woche und das war das beste Spiel überhaupt. Nicht von mir, nein. Da waren erstmals richtig gute, fremde Spieler unterwegs. Am Ende ein 8:2 für uns am Ende der Zeit, beide Seiten hatten massig Teile, beide Teams spielten richtig gut zusammen. Das war echt mal richtig genial.

Wie ich dich beneide, bei mir sind oft die letzten versager.

Nebenbei bin ich jetzt in soner komischen lobby. Wollte gerade vorratsraubzug machen, als er die map geladen hat wurds auf einmal schwarz und ich bin in soner lobby, wo ich mir neben ausrüstung und anpassung, also den üblichen kram, noch die maps auswählen kann und zwar alle dies im game gibt, was aber komischerweise nichts bringt da nichts passiert. Was zur hölle is das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber auch ein echter 6er im Lotto, ansonsten bestand der Abend nur aus Einzelkämpern, jenen die meinten die Map nur im Rennen bewältigen zu können.

Und diese habe ich dauernd.

Von der lobby weißte aber nichts oder? :/

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 01:44

Hab in der US Community irgendwo gelesen, dass solche Cheater mit einem Messer von Hinten zur Strecke gebracht werden können.

Vielleicht kann einer das mal testen und es hier bestätigen, wenn er mal wieder einem Cheater begegnet.

Für sowas sollte es ne trophy geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach hinter die person stellen und 3eck drücken wird auch eingeblendet. Wirst du von ner rauchbombe getroffen bevor du gekillt wirst? weil wenn du gerauchbombt wirst kann man dich auch von vorne messern.

aber ich muss sagen dass das messer total scheisse gemacht wurde. man kann einfach um die person rumrennen und dann messern. da hätte ich es besser gefunden wenn man nicht entdeckt,markiert wurde oder nicht durch laute geräusche auf der karte angezeigt wird. dadurch macht Deckungstraining eigendlich nur noch halb so viel sinn.

Bling! Platin

Das problem ist das der messerkill trotz dreieck einblendung öfters mal nicht geht. Da renne ich einem nach weil er (vermutlich) aus lebensmangel schiss vor mir hat, bin dicht genug hinter ihm und das dreieck blendet ein. Ich drück, nichts passiert. Renn immer noch hinter dem her und denk "hm, was nun? Ah ich hämmer mal wie wild auf dreieck. Wieder nichts. Ach scheiß drauf, machete und tot..."

So geht es nur wenn ich mich anschleiche und der gegner null peil hat.

Das mit dem messerkill is wirklich scheiße. Einmal war ich im nahkampf mit einem. Ich weiß jetzt nicht mehr wie genau das ablief aber der is wohl iwie um mich rum und hat mich dann mal eben gemessert. Gott war ich am ragen. Dabei hätt ich den locker gekillt da ich ne präperierte waffe hatte, hab aber wohl zu früh geschlagen und die zeit musser wohl irgendwie genutzt haben um mich von hintern zu killen.

Achja bin mal wieder nem cheater begegnet btw. Wir platzieren uns um die gegner versteckt anzugreifen und auf einmal fing es an bomben und molotov cocktails zu regnen. Soviel konnten die nachdem spawn nie im leben basteln. Soviel konnten die nichtmal basteln wenn sie alle kisten auf der map restlos gelootet hätten. Drecksschweine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an welchen Modus du gespielt hast, Raxes. In Überleben ist es sehr gut möglich, dass ab Runde 2 deine Gegner schon beim Spawn massig Molotows etc. haben können. Die Geschenke werden in die nächste Runde übernommen, also wenn alle die letzte Stufe Handwerker haben, kann man selber berechnen was da alles möglich ist...

Trotzdem. Glaub kaum das man die solange aufhebt die geschenke, normal verschenkt man sie sofort. Wir sprechen hier außerdem von 5 molotov und 3 bomben. Stell dir vor du plünderst 2 kisten, daraus bastelst du schonmal im leben keine 2 molotovs. Müssen ja 2 sein wenns insgesamt 5 waren. Wie viel ind vorallem was in so einer kiste alles drin sein kann hängt davon ab in welcher lage sich beide teams befinden. Ist das eine team nur am abloosen, hat keinen sieg wärend das gegnerische team 3 siege hat, bekommt das looserteam in den meisten fällen die genialsten sachen. Oder man hat den sogenannten "the last of us" bonus wenn man nur noch als einsigster eines teams übrig ist. Dann erhält man in soner kiste auch massig bomben und molotov, macheten gibts auch oft.

Das gewinnerteam hat dann eher nur müll und man kann manchmal sogar (kein scheiß) nichtmal nach 2 kisten, selten auchmal sogar nach DREI, was basteln außer n medikit...

Und genau in dieser lage war das gegnerische team. Nur am gewinnen, wir am verlieren und die kamen am ende mit massig bomben und molotov.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der Quark?

Habe eine Mission und soll ein paar Gegner mit den Splittergranaten killen.

Dies tat ich auch, aber es wird nicht gezählt. Muss man diese dem Gegner in den Schoß legen, oder wie? :dozey:

Hab gesehen, wie die Gegner K.O. gingen. Wegen so einem Müll, werden einem dann Team-Mates geklaut?

Ich verwette meinen Hintern darauf, dass der Abzug ohne probleme statt finden wird. :banghead:

Also mittlerweile nervt mich dieser Multiplayer gewaltig. Nichts funzt so richtig. :facepalm:

Spieler hauen mittendrin aus dem Team ab. Teilweise ist man alleine gegen Vier. (Keine ahnung ob die dann zusammen gehören, weil die alle nacheinander oftmals verschwinden).

Komplette Runden werden abgebrochen, weil die Verbindung zum Host fehlt.

Manche sind mit einem 56k Modem anwesend und ruckeln sich da eins zurecht. Haben aber den vorteil, dass die vergnügt weiter auf einem Ballern können.

Ich hoffe, dass ND da endlich mal nach ne Option einbinden, wo man nach Level, Verbindung und Länder wählen kann.

Wie oft hatte ich schon irgendeine Sprache im Hintergrund, die zwar Tipps geben, aber woher soll man wissen, was die meinen, wenn die in ihrer Heimatsprache sprechen, statt in Englisch?

Muss man nun auch noch sämtliche Europäischen Sprachen lernen, damit man weiß was Lauf, Vorsicht, dort drüben usw. heißt?

Das liegt daran das du sie mit der bombe exekutieren musst. Heißt sie müssen sterben. Ko ist wenn sie in dem zustand sind wo sie von ihren teammitgliedern reanimiert werden können. Wie du das jetzt erklärt hast waren sie nur ko, also nicht exekutiert durch die bombe. Die einfachste möglichkeit ist wenn du sie ko schießt. Wenn sie dann kriechen wirf ne bombe, das klappt in den meisten fällen. So riskierst du nicht das die bombe ihn nicht richtig tötet und sie so zu verschwenden. Überhaupt ist das ne gute strategie die zu werfen wenn sie kriechen, weil sniper imo nicht wirklich helfen wenn man gegen 2 leute kämpft. Den einen verpasst man vllt noch n headshot, sterben tun sie dadurch allerdings nicht sondern sind lediglich ko. Da das sniper aber immer nur einmal schießen kann bis es nachlädt, kann man nie den gnadenschuss geben da sie, wärend man die gegner trifft, umfallen und dann meist hinter nem gegenstand rumkriechen. Der partner muss ihn dann nur noch heilen und am ende hats null gebracht. Daher finde ich das sniper total unnötig und überflüssig. Das hätten sie besser regeln müssen. Ein headshot mit ner bestimmten stärke der waffe, in dem falle das jagdgewehr/sniper, die ja sehr stark sind, und zack tot. Ohne rumkriechen. Bei molotov und bomben stirbt man ja auch sofort wenn man richtig getroffen wird, wieso also nicht bei nem headshot. Bei nem headshot! Oo da is eher das molotov die waffe die man überlebt. Ich hab da nich viel ahnung aber fügen molotovs nicht eher nur schwere verbrennungen zu als zu töten? Wie auch immer jedenfalls können sie nie stärker als n gewehr mit dem man in den kopf des gegners trifft Oo

Kann ja verstehen wenn pistolenschüsse nicht töten weil man auf zu hoher distanz nicht zwangsläufig weiß wo man den gegner genau getroffen hat, so hätte man diesen "ko zustand" erklären können das man nicht tödlich getroffen hat, sondern so das der gegner unter "schock" steht und der partner ihm helfen/aufrappeln kann. Aber nach nem headshot! Oo das is ziemlich lächerlich und wie schon erwähnt verliert das gewehr/sniper dadurch seinen sinn, da hab ich vom halbauto mehr. Und genau aus diesem grund werfe ich da eher diese bomben wenn meine gegner rumkriechen und zu weit weg sind und ich sie ungünstig treffen würde mit dem gewehr. Hinrennen geht nicht, da ich sofort vom teammitglied erschossen werde. Daher bombe. Mit glück treffe ich da dem helfenden feind sogar noch mit. Muss dann nur immer n bisschen warten bis er hinrennt

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:47

jopp schaffst du nicht min rank 1 der herausforderung sterben 60%. Ab woche 6 tag 1 kommen dann die 100% missionen wo eben alle verrecken wenn du nicht min rank 1 schaffst.

Genau. Bei 100% missionen immer die missionen wählen in denen man teammitglieder entweder reanimieren oder ihnen geschenke machen muss. Für letzteres einfach mindestens handwerker der stufe 2 ausrüsten. Für die 100% missionen sollte man sich außerdem aufheben und nicht für 60% verschwenden:

Gegner erledigen, exekution, spezial exekution und dann würde ich noch die mission aufheben wo man mit ner bestimmten waffe exekutionen vollführen muss. In meinem fall war das entweder der revolver oder das halbauto, mit dem es am einfachsten und schnellsten ging. So sind die 100% missionen kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so, dass Matches in die ich nachjoine nicht gezählt werden. Wenn man aber nur noch eine Runde zu spielen hat, werden einem sehr wohl die Clanmitglieder abgezogen.

So ist es. Es passiert bei dem spiel nie was zu deinem gunsten. Spieler, wie du schon sagtest, werden bei solchen kurzen spielen abgezogen. Oder aber du skipst den letzten tag einer mission. Hast du vorher alle vorderungen erfüllt, verlierst du bei einer 100% mission trotzdem alle leute. Bei einer mission wo du was gewinnen kannst bekommst du jedoch nichts.

Und das schlimmste ist, das man spiele, in die man mitten rein geworfen wird, nichtmal skipen kann ohne dabei leute zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh, der Trick, dass man sich aus dem PSN ohne Benachteiligung (man startet wieder am gleichen Tag) abmelden kann, scheint hier wohl in Vergessenheit geraten zu sein...

Dass man beim Skippen des dritten Tags einer 100%-Mission alle verliert, ist ja wohl einigermaßen logisch: schließlich findet dann erst die Endabrechnung der Mission statt...

Die Infos während der ersten beiden Tage sind tatsächlich nur Infos zum Stand der Mission ;)

macht ja auch bei einem Survival-Game durchaus Sinn: Nutze jede Chance; deshalb werden Erfolge für die Herausforderungen ja auch mitgezählt, der Tag selber aber nicht ;)

Ich kenne diese "prinzipien" eines survival horrors, wie du sie hier genannt hast, durchaus. Ich bezweifle aber das dass die idde der entwickler hierbei gewesen ist. Das man beim skipen eines tages verluste macht leuchtet jeden ein, klar. Nur unter solchen bedingungen wie dann wenn man mitten reingeworfen wird, das man da ernsthaft n match gewinnen soll wenn man mit sich selbst mitgerechnet nur zu dritt ist und nur noch 4 punkte hat und die gegner deutlich in der überzahlt, und dann nichtmal skipen darf, ist das ne frechheit. Es ist ja nicntmal so, das man wenn man in nem spiel geworfen wird was ja meist eher schlecht für für einen selbst ist, zum trost nicntmal ne großzügige ausbeute bei kisten bekommt, sprich nichtmal einen ausgleich hat.

Edit:

Es ist wie ich schon im frust/mecker thread sagte, dieses spiel ist unspielbar.

Gerade war ich in nem spiel. Es begann da war ich ALLEINE gegen zwei. Den einen hab ich locker gekillt, den zweiten hätte ich ebenso locker weggehauen. Hab ich aber nicht. Warum?: mein waffe schoss nicht...

GANZ GENAU, MEINE WAFFE SCHOSS NICHT!! Wie kan das sein!? Und bitte keine fragen jetzt wie: döhhh, bist du sicher sas sie auch geladen war? :0

Sie war es. Habe sie ja da auch gerade erst gezogen. Ich muss für meinen gegner wie der letzte versager rüber gekommen sein als er vor mir stand, ich gezielt habe und absolut NICHTS gemacht habe. Mein gegner konnte mich einfach niederschlagen. Gott ist das peinlich.

Sowohl das "duell" was ich mir mit dem da geliefert habe, als auch dieser rotzverein naughty dog selbst. Wenn das mal n tag so ist das manche spiele EINIGE bugs haben, dann ok. Aber das hat das spiel nun seit EINER verdammten woche. Das ist INAKZEPTABEL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spielt man ohne Pausen(wie ich :biggrin5: ) , lange den MP , so kann der schon sehr fordernd und auch frustrierend sein .

Viel zu viel ist abhängig von der Gruppe der man joint, viele Momente wo man einfach nur laut schreien will (auch das du ich :biggrin5: ) .

Was mich aber immer noch stutzig macht, ist das Schadensmodell, was entweder genial ist , oder einfach nur Müll, ich kanns nicht mehr sagen :emot-raise:

Viel zu oft gehe ich nach einem Hit down, ja down, nicht K.O.

Währendessen ich mit dem Vollstrecker ein ganzes Magazin jemanden reinballer und der wegläuft :dozey:

Oder gestern, ..... , jemand liegt nach nem Faustschlag am Boden und ich stehe daneben.

Hab mit dem Jagdgewehr 5 mal auf ihm geschossen, er steht auf, läuft weg, während ich mit Vollstrecker noch zig mal hinterherschiesse und auch einer meiner Members.

Umgekehrt ist es dann auch öfters bei mir selbst der Fall, das ich einfach nicht zu Boden gehe.

Klar, manche haben Ihre GP nur halb voll, andere dagegen gepanzert bei voller GP .

Dann scheint es wohl auch ne Rolle zu spielen, ob man eine in den Rücken verpasst bekommt, usw, usw.......

Alles in Allem machts mir Spaß ....... habe zur Zeit das Sammler - Mod drinnen , damit gehts ab, sehr schnell gerüstet oder zügig die gewünschte Schußwaffe wie Schrotflinte oder Machete zu kaufen .

Früher spielte ich gerne einen Aufklärer um Gruppen sehr schnell sichtbar zu machen, jedoch werden die Supporter zu wenig gewürdigt, macht doch e jeder sein Ding .

Da stelle ich mir Gruppen mit Absprache gewaltig vor !!

Nein hat nichts mit rüstungen oder voller lebensenergie zu tun. Wen du jemanden 5 mal mit dem JAGDGEWEHR eine reinjagst, ist er tot. Damn waren das entweder bugs oder er war n cheater. Kam schon öfters mal vor das es cheater gab. Es gibt zwar diesen neuen skill womit du, wenn du in diesem "abkratz-modus" bist, länger durchhältst, aber nie im leben FÜNF schüsse des JAGDGEWEHRS. Vor allem beim jagdgewehr nicht, da es einer der waffen ist die den höchsten schaden verursacht und sehr mächtig ist. Und warum du bei einem hit sofort stirbst weiß ich auch nicht, kann auch nur bug oder cheater sein. Wenn ich mich nicht irre sind die einzigen one-hit-killer die messerexekutionen oder der molotov, solltest du mit diesem richtig treffen. Sonst versetzt jede andere waffe zuerst in den ko modus. Auch die splitterbomben töten nicht sofort. Aber mich wundert eh nichts mehr. Seitdem ich ernsthaft gegen n typen verloren hab nur weil meine geladene 9mm pistole nicht schießen wollte, hab ich sowieso komplett aufgehört diesen müll zu spielen. Wenn ich bald meinen neuen fernseher habe (mein jetziger hat n soundproblem und will iwie NUR mit meiner ps3 nicht zusammenarbeiten) spiele ich iwann vllt mal wieder die ps3 version. Die ps4 version ist gerade im mp unspielbar. Das maingame hat auch viele bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sowohl Wirkungsradius als auch Explosionswirkung erhöhen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nein kann man nicht. Man kann nur den radius von molotov cocktails erhöhen. bomben sowie rauchbomben können schneller zünden mit einem skill, das wars. Der schaden bleibt immer gleich und auch wenn die bombe direkt trifft one hitet sie niemals sondern setzt nur ko und das is diesmal zweimal nicht passiert. Die einzigen "bomben" die one hiten sind molotovs wenn sie genau treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...