Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nicht immer nur teilweise

wollt aber auf nummer sicher gehn wegen den 100% missionen tu mir manchmal extrem schwer das ich ein spiel lang keinen eliminiere oder so

in manchen spielen geht man leer aus, in anderen kommt man auf die kills. wie funktioniert es anderen spielern etwas zu geben?

Geschrieben
Notlösung: (funktioniert immer), Vor Spielende, wenn Ihr seht, dass Ihr die Mission nicht schafft, einfach über den PS-Knopf, (XMB-Menü) Spiel verlassen, und der Tag wird NICHT gezählt.

wie oft funktioniert das hintereinander? :biggrin5:

theoretisch dürfte man es auf diese art und weise doch nie versemmeln oder?

Geschrieben
Habs bis jetzt noch nie so gemacht, :biggrin5:, aber es sollte immer funktionieren, weil dann der Tag, deine Teile, Kills, und Missionsziele nicht gezählt werden, theoretisch sollten somit auch dein Clan nicht betroffen sein und nicht krank werden. Aber das siehst du ja nach dem ersten Mal. :smile:

nice, sollte ich in schwierigkeiten stecken werd ichs probieren. ich denke beim zweiten run, als hunter, wirds mir bestimmt leichter fallen.

Geschrieben

yuhu mit den firefly bin ich durch, war doch gar nicht so schwer.

wie läuft das jetzt mit den 100% missionen bei den huntern, mach ich mit den hoch gelevelten aufgaben weiter oder gehts mit den kills, heilungen, rettungen usw von vorne los?

Geschrieben
Das bringt mich auf die Idee wie ein letzter DLC aussehen könnte für den Multiplayer: Angriffswellen von Infizierten überleben, wahlweise solo oder im Verbund. Solch einer Option würde ich sehr positiv gegenüber stehen.

das wäre schon ganz cool, solange es nicht so endet wie der dämliche extinction mod von ghosts:banghead:

Geschrieben
Gibt es dazu Bastel-Strategien?

Das einzige was mir bekannt ist: Kein Medi-Kit basteln, weil diese Vorräte auch zum Molotov basteln verwendet werden. Anderes ist mir bis jetzt nicht aufgefallen:emot-what:

medi kits liegen überall genug rum, es kommt nur in notfällen vor, dass ich mir eins bastel. ist es aber nicht eigtl egal ob wann gewinnt oder verliert, solange man genug vorräte sammelt? aber naja, wer möchte schon verlieren:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...