estuera Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich finde den multiplayer desaströs. ich hab nicht viel erwartet aber so schlecht hab ich es mir nicht vorgestellt. Zitieren
estuera Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 trotz patch läuft das spiel nach wie vor nicht rund. oder wie kann es sein, dass es spieler gibt die den halben clan mit nem stück holz platt machen und ihnen im kugelhagel rein gar nichts passiert. Zitieren
estuera Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 habt ihr auch mit verbindungsproblemen zu kämpfen? das ist ein graus... ständig bleibt man mitten im game einfach regungslos stehen und das connecting symbol blinkt und blinkt. wie soll es da überhaupt zum vernünftigen spielfluss kommen?! noch dazu total unübersichtlich der gesamte multiplayer... macht überhaupt kein spass. Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 genauso gehts mir, alle nur am campen, wild umherlaufen und rambo spielen. das prinzip hab ich auch verstanden, trotzdem ist der multiplayer sehr unübersichtlich aufgebaut. bin jetzt in der 3.woche der fireflys und bis gestern 32 klan mitglieder... dann plötzlich nach ein angriff der hunter 20 weniger. ganz toll:banghead: wie ist das jetzt, wenn die alle verhungern, infiziert werden, sterben whatever... ist meine lang erspielte reise dann im eimer und ich fang von vorne an? Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn alle weg sind bist wieder bei Tag 1 in Woche 1, das passiert aber eigentlich nur wenn man eine 100% Mission nicht schafft. eine 100% mission??? Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 im Laufe der 12 Wochen wird es Angriffe auf deinen Klan geben und wenn du die Herausforderungen nicht wenigstens auf Stufe 1 abschliesst, verlierst du 100% der Überlebenden. Das meint er damit. Solche Angriffe gibts glaub ich 4 oder 5 mal. dann war der hunter angriff eine solche herausforderung oder? Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 jawohlski. dann hab ich ja sogar noch glück gehabt:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn du erst in der 3. Woche bist war das noch keine 100% Mission sondern eine 60er oder 80. Die erste kommt glaub in Woche 6, im LF ist eine Übersicht. Wie aber mein Vorredner schon sagte: du musst nur die erste Stufe schaffen. Verlierst dann glaub 80% der Einwohner aber das ist komplett egal. ihr habt recht, das sind keine 100% missionen. wobei ich mit den kleinen schon probleme hab. ich hab mich für die wiederbelebung entschieden und gerade so 3 am ersten tag geschafft. es gibt ja eine menge optionen wie z. b. kills mit den waffen xyz oder exekutionen, was mir aber auch nichts bringt, meine kills halten sich sehr in grenzen. dieses spiel ist im öffentlichen ein chaos, sucht man vorräte so ist man quasi alleine unterwegs. vonwegen vorräte sammeln, die leute auf den servern machen ein reines dm/tdm daraus, für die vorräte interessiert sich kein mensch. steht man also gegnern gegenüber ist man meistens schon erledigt noch bevor man sie überhaupt sieht. oder man hält voll rauf und nix passiert, als würde man mit gummigeschossen feuern. Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Bei diesen anderen Missionen wählst du auch am besten Dinge aus die du ohnehin nicht schaffst oder zu schwer sind. Heb dir das was du kannst für die 100% auf damit diese auch schaffst. wenn ich mir vorstelle es gibt 5x diese missionen dann wird das wohl nix:biggrin5: ich schau mal wie weit ich komme, wenn mein klan die segel streicht leg ich das auf eis, schade um die platin aber was solls. Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Keine Bange, ist eigentlich recht einfach. Hast ja jeweils drei Tage Zeit deine Aufgaben zu erfüllen. Musst mal suchen, hier schreiben öfter welche dass man im Falle eines Falles aussteigen kann und der Tag dann nicht gezählt wird. Hab das selbst nicht gemacht und kann es dir deswegen nicht genau sagen, vielleicht meldet sich da noch einer dazu.Ist aber normal wirklich kein Problem. Du musst halt wirklich darauf achten dass die Sachen, die bei dir locker gehen, nicht in den anderen Missionen verschwendest. hab ich nun leider schon getan, aber vllt kommt mir etwas glück zu hilfe:biggrin5: über 40 klan mitglieder hab ich wenigstens schon mal, dank paar kills der missionen. wie markiert man denn feinde? das wird ja wohl ganz easy sein:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 R3 drücken sag ich ja, bestimmt easy:biggrin5: danke:smile: Zitieren
estuera Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Keine Zuwachsmissionen mitmachen Diese komplett ignorieren. Da k.o aus großer Entfernung nehmen oder k.o mit einer Waffe, die man nicht dabei hat.Die 100% Missionen mit Wiederbeleben, Heilen, K.O. durch Waffe die man benutzt und Gegner Markieren auf die erste Stufe bringen und schon hat man die Reise mit leichtigkeit überstanden. okay, das probier ich mal. werd wohl nochmal von vorne anfangen müssen da ich k. o. durch waffe und wiederbeleben verschwendet hab. diese erkenntnis erlange ich in der 5. woche:banghead: Zitieren
estuera Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 danke für die ausführliche beschreibung, es klingt ziemlich easy wenn man vorgeht wie oben beschrieben. ihr könnt lachen aber die kills sind mittlerweile sogar mein größtes problem:banghead: es gibt runden da läufts einigermaßen, darauf dann bekomm ich wieder nichts hin. vllt weil ich nicht rumlauf wie rambo? wie schon gesagt kommt es nicht selten vor, dass ich mit revolver, gewehr, shorty etc. voll auf den gegner halte, trotzdem bin ich derjeniger der ins gras beißt. das ist sehr frustrierend auf dauer. wie bzw wo kauft man eine panzerung? direkt im kaufmenü finde ich leider nichts. Zitieren
estuera Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, bin ein zäher Junge und hab das nie gekauft gut zu wissen:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn du in deinen Rucksack schaust, kannst in den Shop. Da wo du auch die Sachen zusammen bastelst. R1 sollte dich zum Shop wechseln lassen. Bei genügend Teile ist die Rüstung ganz unten anwählbar. Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf. Level zuerst die Waffe auf. Mehr Schuss, schnellere Feuerrate, bessere Präzision. Die Rüstung geht schnell kaputt und muss dann neu gekauft werden. Am besten spielst mit Freunden. Dann kommst auch gut mit diversen Missionen gut klar. okay gefunden, werd jetzt erstmal die waffen hochleveln, ist wohl doch sinnvoller als in die rüstung zu investieren. mit freunden, du bist gut:biggrin5: hab ne riesen liste aber niemand zockt das online:facepalm: Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 ich würde es derzeit viel spielen will es gern bis freitag auf platin haben kannst mich gerne adden, hab die woche aber nicht soviel zeit. Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Zu den Kills: häufig verliert man ein 1-gegen-1 Duell. 1. Waffen-Upgrade sehr wichtig 2. Schiessen - Deckung - Schiessen - Deckung 3. Wenn Deine Gesundheit schwindet, ab in die Deckung und kurz selber heilen, das geht meistens sogar im Kampf, da Dein Gegner ja auch nicht weiss, wann Du wieder aus der Deckung kommst und schiesst. 4. Zu zweit gegen einen. D.h. wenn Du alleine spielst, häng Dich an Deinen besten Spieler in Deiner Gruppe, und wenn Du siehst, dass er schiesst, dann schiesst du aufdenselben. = Teamplay 5. Kopfschüsse (bei Gelegenheit), 6.wenn der Gegner eine Rüstung hat, Schiess ihm auf die Beine, weil da hat er keine Rüstung. 7. hau ab, wenn Du keine Chance hast, und schiess, wenn Dein Gegener abgelenkt ist, (Kiste, am basteln, am heilen, usw.) deine tipps retten mir den arsch:biggrin5: hab gestern die erste 100% mission gepackt, hatte salvengewehr kills gewählt. hab mich an meine mitspieler gehalten und aus deren zweikämpfe provitiert:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 hab jetzt bis woche 11 gespielt und nie was ausgegeben aber muni wirst du gekauft haben oder:biggrin5: Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 was für missionsziele habt ihr genommen bei 100%? Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 geschenke hab ich jetzt hab bei den andern mit den 5% und so immer nur kopfschüsse wtf? ziehst du als sniper los oder was? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.