FaSi19 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hätte mal wer Lust zusammen zuspielen? Bin zwar nicht der beste, aber es geht ja eher um den Spielspaß ne? Deswegen versteh ich auch die Quitter nicht^^ Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich selbst werde sehr wahrscheinlich erst wieder nächste Woche zocken können aber im "online Verabredungen thread" wirst du bestimmt einige finden ? Danke Ich find es irgendwie doof mit Leuten zu spielen, die in dem Online Modus einen auf Rambo machen und dazu noch einen Dreck auf Teamwork geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hey FaSi19Ich hätte Lust mit dir zu spielen kannst mich ja mal adden wenn du willst PSN: Baambusleitung (wer hätte es gedacht Dann add ich dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Jetzt auch meine erste 100% Bevölkerungschallenge gehabt. Mit Wiederbeleben ist das echt Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So habe nun nen Headset Wer Lust hat auf 2 Runden Überlebender/Vorratsraubzug kann sich bei mir ja melden PSN: FaSi19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.