Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"wiederbeleben" ist so eine Sache: da es recht lange dauert is man in der Zeit ziemlich angreifbar... (man sieht den Hinweis in der Map). Idealerweise erst ab Wiederbeleber 2 auswählen, da es dann merklich schneller geht; also eher was für die zweite Reise (wegen der benötigten Punkte zum Freischalten) ;)

Geschrieben

Tja, so siehts aus :)

Wenn man aber die ersten paar Tage hinter sich gebracht hat und man die ersten non-Team-Spiele erleben durfte - also die, in denen die BF1-4- und CoD-Veteranen sich tummeln ;) - kommen hin und wieder die Zweifel hoch :D

@Nagelbomben: ein cooles Plätzchen für die Dinger sind beim Vorratsraubzug die Materialkisten: ordentlich platziert liegen die dann IN der Kiste, können nicht gesehen und auch nicht markiert werden; das sind 100%-k.o. beim Gegner ;)

Geschrieben

korrekt, hatte meist um die 50 Personen, das geht dann ziemlich easy. Im Maximum hatte ich mal um die 75 Personen, da mussten die Runden dann schon gut laufen, damit man keine kranken und Hungrigen bekam ;)

Geschrieben

ok, bei aufmerksamen Spielern funktioniert es nicht. Viele rennen aber auch total unbedarft in der Gegend rum und auf die Kisten zu und bei denen klappt das dann auch mit den Nagelbomben ;)

Geschrieben

Hallöchen, bin mir nicht sicher, aber zumindest bei den Sternchen glaube ich, dass die für die erfolgreich beendeten Reisen stehen. Zumindest wurden es bei mir zwei, als ich die zweite Reise fertig bekommen hab. Die Zahlen stehen wohl für die insgesamt verbrachten Wochen abzüglich der ersten, in der man ja mit 0 anfängt. Vielleicht gibts irgendwo im Netz ne Aufschlüsselung denn spätestens bei den Strichen kreuz und quer bin ich mit meinem Latein am Ende ;)

Geschrieben

würd ich mir nicht allzu viel Gedanken drüber machen. Nur weil einer den Multiplayer oft zockt, heißt das weder, dass er ein besonders guter Teamplayer ist noch dass er über die absolute Weißheit verfügt, wie man jede Runde am besten hinter sich bringt.

Dafür ist der MP meiner Meinung nach einfach zu unberechenbar (Camper, Rambos, gute Teams, schlechte Teams usw.) ;)

Geschrieben
Wieso 166 Spiele?... Ich bin der Meinung, dass es 168 Spiele sind. 12 Wochen mit jeweils 7 Tagen sind 84 Tage pro Reise, also 168 Tage für beide Reisen?

der letzte Tag einer Reise wird nicht gespielt ;)

Geschrieben

...man bekommt es aber auch, sofern es die ersten 12 Wochen sind, die man in der jeweiligen Fraktion gespielt hat, mit einem dezenten "Pling" - verbunden mit einer goldenen Trophäe - mitgeteilt, dass man nun "fertig" ist und die nächste Reise starten kann :D

Geschrieben

Hallöchen, eigentlich bekommt man die recht schnell zusammen wenn man regelmäßig reichlich Teile erspielt. Wundert mich auch, dass Du die nicht bereits während der ersten Reise zusammen bekommen hast, hatte die Trophäe unter "kommt von selber" einsortiert und daher damals auch nicht drauf geachtet. Irgendwann in Woche drei hatte ich die dann zusammen ;)

Geschrieben

mmh, der Trick, dass man sich aus dem PSN ohne Benachteiligung (man startet wieder am gleichen Tag) abmelden kann, scheint hier wohl in Vergessenheit geraten zu sein...

Dass man beim Skippen des dritten Tags einer 100%-Mission alle verliert, ist ja wohl einigermaßen logisch: schließlich findet dann erst die Endabrechnung der Mission statt...

Die Infos während der ersten beiden Tage sind tatsächlich nur Infos zum Stand der Mission ;)

Und das schlimmste ist, das man spiele, in die man mitten rein geworfen wird, nichtmal skipen kann ohne dabei leute zu verlieren

macht ja auch bei einem Survival-Game durchaus Sinn: Nutze jede Chance; deshalb werden Erfolge für die Herausforderungen ja auch mitgezählt, der Tag selber aber nicht ;)

Geschrieben

naja, wer bei ner 100%-Mission einen Tag skipt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn's schief geht, denn 100% sind alle, egal wieviel es sind ;)

Nebenbei: man kann Tage auch abbrechen, indem man das PSN abmeldet, man landet dann wieder am Anfang des Tages; Stichwort "falsche Ausrüstung" ;)

Geschrieben

Moin ;)

im Menü findest Du das auch nicht: im Spiel die :vps:-Taste drücken und in der Crossbar beim PSN-Account :d: und "Abmelden" auswählen; das sollte dann passen ;) Am besten während eines unkritischen Spiels mal ausprobieren (hoffe, du brauchst den dritten Tag nicht noch für KOs; zum Testen wäre das denkbar ungünstig; und auf keinen Fall den dritten Tag skippen; damit skippt man auch die Abrechnung und 100% sind weg) :)

Geschrieben
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht mehr weiter deswegen suche ich fachlichen Beistand :-).

Ich habe die US Version installiert und wollte den Multiplayer starten. Es erscheint die Meldung ich solle die Maps aktualisieren. Wenn ich dann auf OK klicke erscheint der Hinweis das nix zum laden vorhanden ist. Auch unter DLC/Downloadables findet er nix. Da steht dann " es ist noch nix oder nix mehr erhätlich".

Kann mir jemand helfen?

Greetz phalle

Moin ;)

Bist Du mit einem deutschen oder einem US-PSN-Konto an der Konsole angemeldet?

Könnte mir vorstellen, dass die US-Version im deutschen Store nix findet, genauso anders herum ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir einer Bitte mal die Online Trophys erklären, blicke da nicht ganz durch, was man machen muss.

Welche Waffenkategorie ist am besten, also welche eignet sich für alle Maps?

Die Grundlagen kennen

Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in „Spiel finden“.

Hier einfach Spiel finden und beide Modus 1 mal gewinnen oder?

korrekt, kommt während der beiden Reisen von selber und dürfte die erste MP-Trophäe sein, die man bekommt. (es sei denn, man schafft es, wirklich überhaupt keine Spiele zu gewinnen :D) Die Auswahl der Map spielt für die Waffenauswahl im Prinzip keine Rolle. Ich habe meine komplette erste Reise mit dem Standard-Supporter-Package gemacht. Alle Maps haben mehr oder weniger den gleichen Anteil an offenem Gelände und Deckungen ;)

Bevölkerung

Erweitere deinen Klan in „Fraktionen“ auf 40 Personen.

(...)

hier einfach darauf achten, immer soviele Vorräte zu sammeln, dass der Clan allmählich anwächst. Sind mindestens 40 Personen in Deinem Clan bekommst Du die Trophäe :)

Hunter

Beende die Hunter-Reise.

Das selbe wie die FireFly Reise oder?

Hier auch Vorratsraubzug und Überlebender spielen und manchmal kommen dann Missionsherausforderungen?

Zuerst die schweren spielen, wenn alle Gesund sind, falls welche krank sind die leichten spielen?

Was ist mit den überlebenden gemeint, kann man diese auch die ganze Zeit einfah heilen, bis die Wochen rum sind?

Danke für eure Hilfe

hierbei einfach die Zuwachsmissionen ignorieren und sich die leichten Missionsziele (heilen, Geschenke verteilen, ggf. KOs mit einer bestimmten Waffe (je nach Skill ;)) für die 100%-Verlust-Herausforderungen aufsparen. Wichtig bei den beiden Reisen ist, sie zu überstehen und ausreichend Vorräte für den Clan zu sammeln, nicht um jeden Preis das Match zu gewinnen und eine hohe K/D zu erreichen ;) (genaue Details dazu stehen im Leitfaden)

Die Überlebenden in Deinem Clan kannst Du nur durch das Sammeln von Vorräten "heilen"; allerdings ist mit "heilen" eher die Wiederherstellung Deiner Teammitglieder während eines Matches gemeint ;)

Mein Tipp: spiel einfach mal ein paar Matches und Deine Fragen werden sich relativ schnell von selbst klären :)

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben

genau, kompliziert ist es wirklich nicht, man muss sich nur reinfinden. Von den hohen Rängen würde ich mich nicht beeindrucken lassen, da ich finde, dass man diesen Multiplayer weniger mit Skill als vielmehr mit Grips spielen sollte. Wenn man die Maps irgendwann auswendig kennt (das geht schneller als man glaubt ;)), spielt es sich fast von selbst und man weiß im Prinzip schon vorher, was der Gegner gleich machen wird ;)

Zu den Waffen und deren Aufrüstung kann ich jetzt leider nicht allzuviel sagen; hab es schon länger nicht mehr gespielt und wie gesagt hab ich eine der beiden Reisen komplett mit dem vordefinierten Supporter-Kit gemacht; ich kann mich aber gut dran erinnern, dass der Revolver in dem Kit schon eine sehr wirkungsvolle Waffe gewesen ist, wenn man nicht wie der Elefant im Porzellan-Laden auf den Gegner zustürmt und sie etwas auf sich zukommen lässt ;)

Fand ihn besser, als die Pistole mit dem Schalldämpfer, wobei schallgedämpfte Waffen in dem Spiel eine hohe Varianz erlauben, wie man mit dem Gegner umgeht. (hab ich während der zweiten Reise mit einem Custom-Kit probiert ;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...