Hitzerot Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Geduld bringt nichts. Hab jetzt ca. 2 Stunden MP gepsielt und das Problem ist nach wie vor da. Mir fällt auf, dass das vor allem passiert, so bald sich Gegner nähern. Warum passiert immer mir so ein Scheiß. mir passiet es auch öfters.. alles hämmern ist die devise:biggrin5: meistens gehts nach paar mal tasten drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hab mal ne Frage, wenn ich 62 von 60 Vorräten habe und auch nicht diese grünen Zahnradpunkte ausgebe, wieso wird dann am Ende irgendetwas abgezogen das ich nur noch 24 vorräte hab ? (((((((( Schon seit paar spielen so das etwas abgezogen wird und dann nur noch die hälfte oder so übrig bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hmm das ding ist ich hab glaub ich um die 40-50 gesunde und 10-15 kranke, bei 60 Vorräten müssten sie doch gesund werden? Aber ich seh das dann nur paar Punkte gezählt werden so das immer noch kranke bleiben. Trotzdem danke für deine Antwort Kabak gegen dich hab ich glaub ich gestern gespielt^^ Gab jemanden der auch Kabakxxx hieß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wo kriegt man mehr vorräte? spiel angemacht 9 gesund 48 hungrig 5 krank am besten garnicht mehr ausmachen:emot-pwn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Jetzt wo du es sagst, gestern ein blackscreen gehabt nachdem ich gestorben bin. Konnte zwar start drücken und im menü rumgammeln aber ich spawnte nicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wie kann ich Ziele markieren ? wenn du zielst L3 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ne R3 muss man drücken wenn man ziehlt oh sorry habs vertauscht:smile: Habs jetzt mit dem Abzug am Ende verstanden. Alles was man sammelst - Pro Tag benötigt = Tagesvorrat was die Leute kriegen und gesund bleiben/werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hab ein bug bei dem perk Sprengmeister (?) undzwar kann ich nicht Stufe 2 sehen, aber wenn ich auf einem anderen perk drauf bin sieht man NEU hinter Sprengmeister und wenn ich drauf geh gehts einfach nicht weg -.- patch deinstallieren hat nichts gebracht. muss ich jetzt auf stufe zwei verzichten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kann einer mal schauen ob bei Ausrüstung - Sprengstoffexperte auch mehr Stufen gibt ? hab das gleiche problem mit sprengstoffexperte wie du:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hat noch jemand den bug mit Sprengstoffmeister? Ich habe Stufe 2 freigeschaltet jedoch kann ich nur Stufe 1 sehen und es steht die ganze zeit NEU dahinter -.- ich muss auch mal kurz abkotzen Woche 11 hatte ich 106 Leute dann kam ne Herausforderung und ich hab sie vergeigt und zack 60% sind weg und ich wollte unbedingt die Maske mit 85 überlebenden nach Woche 12 -.- jetzt kann ich schön mit der anderen Fraktion das Zeug machen aber was nützt mir es danach noch. So schwachsinnig............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich glaube schon das es dann vorbei ist bzw du von vorne anfangen musst. Kann bitte jemand gucken wieviele Stufen es bei Sprengstoffmeister gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja echt übel. Dann hebe ich mir die, für mich am einfachsten Aufgaben, für später auf.@Hitzerot: Bei mir ist auch nur eine Stufe verfügbar. hä wie dumm dann. Ich weiß genau das Sprengstoffmeister Stufe 2 ist jetzt verfügbar kam. Entweder es gibts wirklich nicht oder die haben da was falsch gemacht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 48:emot-drac: sorry musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 In 2 Tagen ist es gut machbar wenn man natürlich ein paar Stunden durchsuchtet. Habs auch so gemacht muss noch das mit Firefly machen aber die Motivation fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.