mstyles Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Wer zockt von euch die PS4-Version? Wollte vorhin schonmal in den MP-Modus reinschauen, doch ich finde bisher keine Lobby´s. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Hier dasselbe in grün. Entweder ich finde überhaupt kein Spiel oder wenn ich in eins hineinkomme, dann bin ich minimum schon 2x gestorben bevor ich gespawnt wurde. So ist der multiplayer nicht spielbar, hab mich richtig drauf gefreut auf den multiplayer, kannte keinen der dlcs auf der 3er, jetzt wo ich die ganzen dlcs habe, funktioniert der multiplayer nur sporadisch. Das es echt bei fast jedem multiplayer anfangs solche Probleme geben muss. Aber wird schon werden. Zitieren
mstyles Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Dieser Patch ist ja schlimmer als der vorherige. Mitten im Spiel abgestürzt. Dann durfte ich 20 min warten bis ein Spiel kam. Jetzt wieder mittendrin abbruch. Und das bei einer mission. -.- Bei mir läuft mit diesem Superpatch auch überhaupt nichts mehr, vorher konnte ich wenigstens zocken. Zitieren
mstyles Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 So, die erste Reise durch, aber ich muß sagen, die Map Rathaus ist neben Zentrum die bescheuerste Map, die ist ja so klein, kaum hat man die erste Kiste geöffnet, wird man auch schon von den anderen eingekreist.Ich wil ja keinen Cheater schimpfen, solange ich es nicht beweisen kann, dann schiebe ich es eher aufs System, aber mir ist es gestern mehrfach passiert, daß 2 Schrotladungen aus 2 Metern keine Wirkung hatten, und als ich nachladen muss, werde ich mit einem Schuß aus der 9 mm weg geklatscht. Das Problem kenne ich sehr gut. Gestern hatte ich aber das beste überhaupt. Ich wurde von einem unsichbaren gegner kaputt geschlagen im faustkampf. Und nein ich bilde es mir nicht ein, meine 3 teammates haben ihn ebenfalls nicht gesehen und zu 3. Eingeprügelt. Das Ende vom Lied war, das wir 4 verprügelt wurden und im Anschluss einer aus dem Gegner Team rausgegangen ist. Das sah stark nach einem Testlauf für nen glitch, cheat, hack, was auch immer aus. Aber beweisen kann ich das auch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.