Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin jetzt fast mit MP das erste mal durch, witzigerweise hab ich jetzt in Woche 12 Tag 4 das aller erste mal auf der Map Downtown gespielt, unglaublich^^

Ansonsten muss ich schon sagen, dass viele Leute einfach nur irgendwelchen Scheiß zusammen zocken und das nicht zuletzt, weil man wegen den doofen Zwischenaufgaben dazu ja geradezu gezwungen wird. Gegner markieren, Geschenke verteilen und so einen Rotz, das wird doch nur gemacht wegen den Aufgaben, da schließ ich mich nicht aus, da werden teilweise markierte Gegner nicht mal getötet, damit man sie erneut markieren kann.

Ich spiel eigentlich nur Survivors und ganz ehrlich, da bekomm ich öfters einen Hals, ein paar Beispiele:

- nur noch einer aus meinem Team lebt, aber mehrere von den Gegnern, die Zeit läuft ab. Was wird gemacht? Natürlich versteckt bis der Counter 00:00 anzeigt und wir verlieren, anstatt einfach mal was zu riskieren.

- es gibt ein riesiges Massengerangel, einer aus unserem Team ist etwas entfernt und beobachtet aus der ferne, jetzt sind unsere Leute entweder tot oder down, auch die Gegner sind down und nur noch 1 lebt. Anstatt jetzt los zu stürmen und den offenen 1:1 Kampf zu suchen, wird erst mal weggerannt und schön gemütlich gewartet bis der 1 lebende Gegner seine Kameraden geheilt hat und natürlich verlieren wir, weil es bisher kaum einer geschafft hat 2 oder mehr Gegner allein zu stellen.

- weiter geht es mit denjenigen, grundsätzlich die gedownten Gegner erst mal töten wollen, ist ja auch nix gegen einzuwenden, alle mal besser als die blöden Sniper, die zwar Gegner downen, aber fast nie töten, nur wenn man jetzt gedownte Gegner fertig machen will, dann doch bitte nicht, wenn direkt daneben noch einer steht.

- allgemein geht mir diese übervorsichtige Fraktion, die nur auf eine gute Kill/Death-Ratio aus ist, total auf die Ketten, ich persönlich spiel zwar recht offensiv, habe trotz weniger Kills immer gleich viel und oft sogar mehr Punkte als Leute mit vielen Kills und dabei verteil ich außerhalb der Zwischenaufgaben keine Geschenke und markiere und heile nicht auf krampf, nur wenn es sich grad anbietet.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Situation Sudden death mit nur noch 3 zu 5 gegnern. Wir sind zu 3. an der Kiste auf einmal kommt ne Bombe geflogen. Der Typ springt aus dem Fenster und ich und mein Kollege gehen KO (nicht tot). Typ Killt den werfer und sprintet die 20 Meter zum auf den boden liegenden Gegner nur um die Spezial Exikution zu bekommen. Bei uns läuft die zeit ab und wir sterben. 1:4 Situation und das Match haben wir dann natürluch doch noch verloren. Solche Spacken sollte man echt am besten das Pad aus der Hand nehmen.

Schon mal daran gedacht, dass das Spiel einen förmlich dazu zwingt so zu handeln? Wenn ich grad ne 100% Mission habe, dann gehen mir die anderen 3 Leute aus dem Team auch dezent am Arsch vorbei und da liegt die große Schwäche des MPs.

Teamplay schön und gut, funktioniert auch super im "No Parties"-Modus, aber irgendwann kommen eben ständig diese blöden Missionen und wenn man dann auch noch alles freischalten will, dann hat man genug zu tun selber zu Rande zu kommen. Hab auch oft genug Teamkameraden stehen lassen müssen und ein Sieg ist nicht alles. Ich hatte oft die meisten Punkte von allen und mein Team hat trotzdem verloren und da es in erster Linie um das versogren des Clans, ergo das sammeln von Resourcen geht, ist mir ein Sieg scheiß egal, Hauptsache die Punkte stimmen am Ende. Auf Sieg hab ich auch nie gespielt, dass schlimmste was passieren kann ist, wenn man in kürzester Zeit die Gegner plättet und das 4mal in Folge, da hatte ich immer nur wenige Punkte.

Geschrieben
Sorry aber das ist doch mal lachhaft. Wieso sollte einen das Spiel "zwingen" sich wie ein Arschloch zu verhalten? Man hat bei den Herausforderungen genügend Auswahlmöglichkeiten um die Herausforderung zu wählen die einem am besten liegt.

Na klar, du kannst doch aber nun mal nicht einschätzen, wie es am anderen Ende der Leitung aussieht.

Wenn Kollege und Gegner beide am Boden sind hat man genug Zeit den Kolegen wiederzubeleben und dann von mir aus die Special execution zu machen. Nebenbei gibt ne Widerbelebung ohne Bonus 100 Teile ne Special nur 75.

Es geht eben auch anders rum, ich hab nicht selten über die Idioten geschimpft, die krampfhaft jeden wiederbeleben und Gegner nur downen, vor allem bei Survivors haben wir durch solches Verhalten einige Runden verloren. Als Beispiel 1 Gegner tot, 2 Gegner down, 1 lebt, was macht der letzte lebende von uns? Anstatt einen gepflegten 1:1 zu starten und den Gegner versuchen beim heilen zu überrumpeln, lieber noch nen Teamate heilen und dann 3 gegen 2 fertig gemacht zu warten. Und 15sek auf den Respawn warten? Lächerlich, zu sehen, wie der letzte aus dem eigenen Team 2 Minuten campt, weil der Gegner in der überzahl ist und wir deswegen eh verlieren, DAS ist hart.

Selbst wenn ich ne 100% mission mit Special Executions mache muss man doch nicht wie nen gestörter zum einzigen krabbelnden Gegner rennen wenn im Raum noch 3 weitere stehen nur um dann ganz klar zu sterben. Was bringt es einem ausser das ich nen Leben verbrauche, wieder bis zu 15 sec auf den Spawn warten muss und mich freue 1/10 geschafft zu haben. Hätte ich auf nen Teammate gewartet und alle umgekloppt hätte ich womöglich sogar 2 oder mehr schaffen können ohne zu sterben.

Supply Raid hab ich eh fast nie gespielt, völliger Kackmodus und wenn ihm nur noch eine Spezial Exicution gefehlt hat, dann hätte ich die auch erst mal gesafet.

Und sorry die Ausrede bzgl "100% Mission da muss ich auf das Team scheissen" zieht absolut 0. Gerade WENN du 100% missionen machst lohnt es sich mit dem Team zusammenzuspielen. Wie hier schon 1000 mal angesprochen wurde ergänzen sich die 100% Missionen ideal mit "Heiler" 2 oder 3. Einfach "Teammitglieder Heilen" als Herausforderung nehmen und dich mit 1 Kollegen zusammentun. selbst wenn alles random Spieler sind so checken die es auch dass wenn sie alleine gehen und 2 mal sterben sich lieber ans Team halten. Du musst ja nichtmal was tun. einfach hinterherdackeln und darauf warten das der typ angeschossen wird um neben ihn X gedrückt halten. In 1 Spiel isses locker möglich alle 3 lvl der Herausforderung zu machen. Selbst wenn du bei allen 100% Missionen nur Heilen nimmst brauchst du gerade mal 30 Heilungen fürs 1. lvl und die macht man schon fast wenn man jemand wiederbelebt und komplett hochheilt.

Heiler ist der letzte, solche Deppen hatte ich genug, dackeln dir doof hinterher, aber unterstützen dich in keinem Feuergefecht, hinzukommt, dass man nicht oft der einzige Heiler ist und es durchaus drauf ankommt, ob der Gegner den Teamkollegen nicht gleich killt, das ist mir bei einer 100% Mission viel zu riskant.

Sorry wenn es hart klingt aber wenn du dir um deine überlebenden sorgen machen musst dann stimmt irgendwas nicht an deiner Skillung oder Spielweise. Selbst wenn ne Spielrunde bei mir scheisse läuft mache ich trotzdem durch das wiederbeleben und nen bissl Heilen noch meine 3000 Punkte. Wenn man ab und zu noch Leute anschiest und dann den Asist bekommt ud die Vorräte einsammelt komme ich trotzdem auf genug vorräte um meine 80-90 überlebenden locker durchzufüttern.

Ich hab sogar Spiele regelmäßig übersprungen und mein Clan wurde dennoch größer, um das aber zu bewerkstelligen und kranke und hungrige Leute wieder zu heilen, um schnellstmöglich wieder zu skippen, da reichen eben keine 3.000, 5.000-6.000 müssen da schon drin sein und die hat ich fast immer. Hinzukommt ja, dass man bei Survivors nur innerhalb der Runde gedropte Nahrung von getöteten Gegnern aufheben kann, die liegt nicht wie bei Supply Raid die ganze Zeit einfach rum, was einen auch normal ordentlich zu gute kommen kann.

um +% Herausforderungen kümmer ich mich gar nicht erst bzw mache da nur lvl 1 oder 2. Selbst wenn man die wirklich machen will kann man ja solange "KOs mit waffe was einem gerade liegt" machen. wenn das zu hart wird macht man eben "Gegner markieren" oder man nimmt KOs mit ner anderen Waffe. Es gibt genug möglichkeiten auf seine Leute zu kommen ohne Spezial exekutionen zu machen und sich nebenbei noch wie nen Arschloch zu verhalten.

Du machst das nicht, wie gesagt, gibt aber Leute, die alles freischalten wollen und da kommste mit deinen 80-90 Leuten nicht weit, mir war der Maskenscheiß zwar auch egal, aber wer möchte...

Ein sieg ist nicht alles wie du schon sagst solange deine Leute überleben aber das Siegerteam bekommt am Ende noch nen grösseren Bonus was dann die überlegung schon anders aussehen lässt.

Trotz dem Siegerbonus hatte ich regelmäßig 1-2.000 Punkte mehr am Ende, daher war es für mich relativ egal.

Ich hab meine 3. Reise fertig und nie auch nur ansatzweise probleme gehabt dass ich irgendeine 100% mission nicht schaffe.
Hatte ich auch, nur kann ich es nachvollziehen, wenn es Leute gibt, da Probleme haben oder eben ehrgeizig sind.

Ich war weiß Gott keiner der Top Player, aber als Geschenkeverteiler erst mal schön paar Kisten abgrasen, meine Teammates beglücken und dann die Gegner fertig machen. Da ich auch immer No Partis gespielt habe, musste ich auch nie Angst haben gegen ein starkes Team zu kämpfen, hatte gut Kills vorzuweisen, trotz das ich in erster Linie auf Geschenke aus war und wenn die anderen im Team einfach nur schlecht sind, dann liegt das nicht an mir, hab ich doch jedes mal gesehen, was da für Krücken zocken.

Weißte was viel schlimmer ist als Leute, die niemanden heilen? Das sind die, die nur campen, maximal Gegner markieren und warten bis sie den Last Man Standig Bonus abkassieren, denn davon gabs im Survivor Modus echt genug und wann man da Runde für Runde stets in einer 3 zu 4 Unterzahl spielen muss, weil einer sich aus allem raushält, dann suckt das richtig.

Geschrieben
Ihr scheint wohl echt nur 90% deppen im Team zu haben. Ich stell mir allerdings die Frage warum man random Survivor spielt. Ich bin jahrelanger CS 1.6 Clan spieler und dieser Modus ist ja mehr oder weniger auf den gleichen Prinzip aufgebaut. GERADE in so einem Modus kommt es doch drauf an mit dem Team zusammen zu spielen. Solange ich kein wirkliches 4er Team habe verspüre ich gar nicht erst die Lust diesen Modus zu spielen weil es mir einfach nichts bringt.

Ganz einfach, online Spiele sind in der Regel nicht mein Fall, hab den MP nur gespielt wegen Platin. Zwar hab ich recht intensiv CoD Online gespielt aber außer bei Teil 1, wo ich so als Ersatzmann mit nem Clan paar Matches gemacht habe, nur allein. Die Leute, die ich persönlich kenne und ne PS3 haben, sind schon froh, dass sie wissen wie rum sie den Controller halten und der Rest auf meiner Liste, naja, hab selten Bock ein laufendes Match zu verlassen, weil mir ein Namenloser eine Einladung schickt. Also spiel ich No Parties bei TLoU, allein schon deswegen, damit ich gegen keinen gegnerischen Clan spielen muss und Survivors aus dem Grund, weil man da als Geschenkverteiler besser Punkten kann.

Anscheinend scheinen aber 99% der spieler die doof auf den Gegner zurennen die special Execution als Herausforderung zu haben laut der Aussage. Ich downe lieber nen Gegner und belebe mein Teammate wieder bzw downe nen Gegner und schiess ihn dann tot. für die 25 Punkte mehr lauf ich doch nicht gefahr direkt in ne andere Gruppe reinzurennen gerade bei Survivor. Da downe ich lieber, beleb wieder und schalte den gegner aus Entfernung aus.
Ich schieße um zu töten und da downe ich keinen durch die halbe Map und wenn jemand down geht, dann verschwindet der nicht einfach, sondern befindet sich nicht selten weiterhin im Blickfeld, bei den kleinen Maps auch nicht so schwierig. Da bekommt der Gegner, in der Sekunde, in der er down geht, ne Salve hinterher und der Ofen ist aus, da lauf ich doch nicht erst wieder weg, heile nen Teammate und komm zurück, umgekehrt wird ein Schuh draus und versteif dich mal nicht so auf die Special Exicution, wegen dem Mist renn ich garantiert nicht extra durch die halbe Map, es sei denn, es bietet sich grad an. So und als echter Teamspieler teilt man sich einen Gegner, einer downt, der andere killt.
Bei der Aussage das du Heiler doof findest muss ich echt schmunzeln. Anscheinend kosten die Heilskills 13 Ausrüstungspunkte und man kann nebenbei keine Waffen benutzen. Ich habe in allen meiner 4 Sets min. Heiler 2 drinne und mache trotzdem meine Kills bzw Assists bei nem guten K/D verhältnis und konstanten 2700-4000 Punkten die Runde je nach Set. Mit Sammler sogar mehr.
Wenn dir das gepasst hat, dann ist doch gut, für mich ist das nix, da hab ich lieber Crafter und Explosion Expert drin, macht beim Molotov ordentlich Sinn.
Nebenbei habe ich auch nach Reise 1 auf sämtliche +X% herausforderungen geschissen und trotzdem Reise 2 mit 130 überlebenden abgeschlossen was ja sämtliche Ausrüstungen freigeschaltet hat.
Glückwunsch, sag das nicht mir, sondern den ganzen Casual Gamern da draußen.
Ich verstehe einfach nicht das ihr das Problem am MP seht. Raid ist im endeffekt uch nichts anderes als der ganz normale Team Deathmatch modus. Survivor ist wie oben beschrieben dank CS etc auch nichts neues. Dort läuft es ja auch.
Letztendlich kann man jeden Spielmodus wie DTM zocken, der ganze Mist drum herum bietet nur taktische Neuerungen.
Ich weiss einfach nicht warum aber ich lese hier echt teilweise nur schlechtes über den MP. "kein Teamplay" , "100% zu schwer" , "nur Noobs unterwegs" , "Dauernde Verbindungsabbrüche"....etc.
Hatte eher weniger Probleme, bin wie gesagt allein ganz gut zurecht gekommen, Verbindungsproblem nur selten, wurde nur aus unerfindlichen Gründen öfters gekickt. Da nervt mich am meisten, wenn man in ein laufendes Spiel gesetzt wird, am Besten kurz vor Schluss, so hat man kaum Punkte, die Hälfte der Leute wird krank und als Spieltag wirds trotzdem nicht gezählt, da bin ich aus Prinzip gleich wieder raus.
Mir will es einfach nicht in den Kopf. Ich spiele den MP fast täglich über nen paar Stunden habe mittlerweile 3,5 Reisen fertig aber ich sehe noch keinen Grund über den MP an sich meckern zu müssen. genauso sehen es auch meine Mitspieler mit denen ich regelmässig spiele.
Es kann eben nicht jedem Spaß machen und dir ist eben Teamplay wichtig und anderen die Missionen, ich für meinen Teil finden diese ständigen Missionen beschissen, wenn dann sollten die nur ein Match lang sein und fürs ganze Team gleichzeitig gelten, ob die selbe Aufgabe oder unterschiedlich müsste man sehen. Und jetzt komm mir nicht mit "Random Missionen würden nicht funktionieren wegen bla blub Woche 12", bei der 2. Reise fing die letzte Mission Woche 12 Tag 5 an, ja genau, Tag 5 und ich hatte für Level 1 nur 6 von 8 Geschenkte verteilt und Tag 6 übersprungen und damit war die Reise vorbei, auch ohne geschaffte 100% Mission^^
KP evtl bin ich ja Gott in dem Spiel,Cheate mich tot oder sonst etwas aber irgendwas müssen wir ja anders machen als ihr. Evtl könnte man ja mal zusammenzocken wenn ihr bock habt.
TLoU liegt wieder in der Packung, nach der Platin fass ich das nicht mehr an ;)
Aber da wir eh schon am meckern sind möchte ich mich hier doch mal über das miese Weapon Balancing beschweren.

Nagelbombe zerstört die Rüstung, killt aber nicht (bei rüstung) wenn sie direkt nebenan explodiert. Der Molo killt aber instant trotz rüstung und ohne Chance wiederzubeleben.

Teilweise zerschiess ich ne Bombe von Gut 7 meter (Bills town das grosse Etage haus Bombe liegt unten direkt neben der Kiste ich schiess vom Treppenansatz) und bekomm immernoch DMG.

Habe oft genug gesehen, das der Molotov keinen sofortigen Tod zur Folge hatte und das obwohl dieser meiner Meinung nach in direkter Umgebung, also innerhalb des Radius, explodiert ist. Gut möglich das auch abgelegt Bomben vom Explosion Expert profitieren, hatte ähnliche Erfahrungen dahingehend gemacht wie du.
Ich schleich mich trotz Covert training hinter nen Gegner kann ihn trotzdem nicht messern er dreht sich um macht 1 schritt zurück und rammt mir nen Messer in den Rücken.
Kenn ich, mir ist es auch öfter passiert, dass ein Gegner auf mich einprügelt, der 1. Schlag sitzt, der 2. Schlag geht daneben und dadurch lauft der Gegner an mir vorbei und im selben Moment hängt dann schon mit nem Messer an meiner Kehle an meinem Rücken.
Gegner stirbt nicht trotz Nagel+Nagelbrett und schlag Animation und kann mich noch umschiessen bevor er dann umfällt.
Hatte ich auch oft genug solche Situationen.
Geschrieben
Du benötigst aber am Ende der 12. Woche lediglich 80 oder 85 Survivor und 120 insgesamt, und beides ist ohne Probleme möglich.

Kekx meinte, dass du davor ja deutlich mehr brauchst, um am Ende 85 zu haben, wenn dir in Woche 12 im besten Fall 2mal 20% wegsterben, lesen und verstehen. Es sind zwar keine 200, sonder lediglich 133, aber was solls.

Das überhaupt eine Diskussion darüber aufkommt das ich lieber auf den Gegner zurenne um eine 100% Aufgabe zu bewältigen oder meine Teammitglieder heile, zeigt uns doch schon wie unfähig manche Leute sind.
Das ist doch völlig Situation bedingt, ihr tut ja gerade so als würde man jedes mal sterben, wenn man ein Special Exicution ausführt und mit dem heilen kann man sich so viel Zeit lassen, da soll mein Teammate erst mal in Deckung kriechen, bevor ich da aktiv werde. Denn da gibt es genug unfähige Leute, die auf krampf alles und jeden heilen und nicht mal bei8 Beschuss aufhören.
Das gesagt wird das einem die eigenen Punkte wichtiger sind als der Team-Sieg zeigt auch das einige wohl 0 Ehrgeiz haben oder einfach Egoisten sind.
Manche sind eben ehrgeizig, in dem sie alle Mission machen wollen und noch mal, was bringt mir der Teamsieg, wenn ich am Ende weniger Punkte habe? Am meisten räumt man ab, wenn man bei Survivor 7 Spiele spielt, na klar kann ich auch ruckzuck 4 Matches in Folge gewinnen, nur was bringts? Soll ich mir da einen klatschen auf die W/L Ratio?
Natürlich möchte ich in einem MP gewinnen, und wenn es teambasiert ist dann zusammen mit dem Team und dann muss ich mich auch in erster Linie um mein Team kümmern. Das ich erst nach Gegnern schaue bevor ich wiederbelebe ist logisch. Sind keine in der Nähe lasse ich den gedownten Gegner getrost liegen und kümmere mich nach der Wiederbelebung um ihn. Sind welche in der Nähe renne ich doch aber erst recht nicht auf den zu sondern erschieße ihn aus der Ferne.
Hab ich was gegenteiliges behauptet? Ich sagte lediglich, dass ich es verstehen kann, wenn jemand in einer 100% Mission ist und so handelt und nicht das man immer so spielen soll oder das gar ich so spiele.
Das du dich auf Survivor versteift hast weil DU mehr Punkte mit DEINEM Set sammelst, ist deine egoistische Spielweise, vielleicht campst du auch einfach lieber und magst den Modus deshalb.
Was du dir hier zusammen fantasierst, ich bin der letzte der campt, ich bin keiner von denen, die hier ständig durch die Map schleichen und nach 2min ist noch keiner tot. Ich bin auch schlau genug auf die Kommentare im Spiel zu achten, wenn ich also weiß, dass ein oder mehrere Gegner down sind, dann warte ich nicht bis diese geheilt sind, sondern sprinnte los und krall mir den Rest vom Team. Egoistisch sind meist doch die super tollen stealther, die denken die gewinnen einen Blumentopf, wenn sie lange überleben, wenn es sein muss, dann stürm ich auch mit nem Molotov auf ein Rudel Gegner zu, die alle zusammen in der gleichen Ecke hocken oder grad ne Kiste plündern. Ich hab auch schon oft genug 2-3 Gegner alleine gedownt und die anderen 3 Leute aus meinem Team checken es nicht, die Situation zu klären.
Mich wundert es aber nicht das du dem Wiederbeleben keine große Wichtigkeit zusprichst wenn du nur diesen Modus spielst und Supply Raid dumm findest, denn mit zwei gegen vier Leuten kann man noch gewinnen, mit zwei gegen zehn sieht das schon anders aus. Und wenn du dich nicht zu den Intelligenz-Abstinenzlern zählst die in eine Gruppe von vier Gegnern für eine Special Execution rennen, verstehe ich nicht wieso du diese Diskussion gestartet hast, zumal Special Execution das wohl unnötigste im gesamten Spiel sind.
Was redest du dir denn die ganze Zeit hier ein, wie ich oben schon schrieb, ich sagte nur, dass ich es durchaus verstehen kann, dass man so handelt, aber nicht, dass es in jedem Fall richtig so ist. Und bei Survivors ist mir nicht selten ein toter Gegner lieber als eingedownter, da gibts genug Spackos, die nur downen und dann grundlos wieder wegrennen.
Zwei Schläge mit der Faust und der Gegner ist getötet und man selbst ist keine Zielscheibe für andere Gegner, und man erhält gerade mal 25 Punkte weniger ;). Wenn man Specials als 100% nimmt ist man selber schuld. Vorallem weil ich mir mittlerweile grundsätzlich angewöhnt habe jeden gedownten Gegner mit zwei weiteren Schüssen hinzurichten, damit solche Spackos garnicht erst auf die Idee kommen loszurennen um meinen Kill zu klauen.
Lass doch die anderen Leute spielen und aus Missionen auswählen, was sie wollen, solche Pseudo-Teamspieler wie dich hab ich bei CoD reihenweise niedergemäht.
Ich habe meine K/D Statistik nämlich nur durch meine eigenen Kills und sie wäre noch besser wenn mir nicht ständig welche geklaut werden. Spiele ich mit einem festen Team und weiß das jemand Standard Executions benötigt dann habe ich auch kein Problem demjenigen den Kill zu überlassen. Spiele ich mit Randoms und die rennen los wie die gestörten, verraten Position und verlieren ein Leben für 75 Punkte, dann bin ich pissig.
Oh ja, die K/D Ration, sehr wichtig für nen kleinen Schniepel, es gibt nichts unnützeres, bei CoD, wo es wirklich auf den Teamsieg drauf ankommt, um was zu reißen, gehen mir diese Spackos gehörig auf den Zeiger und wenn ich schon lese, dass du so gnädig bist in Ausnahmefällen dir mal einen Kill "klauen" zu lassen, Mensch du. Also das ist wohl nicht egoistisch?
Geschrieben
An 14 Downs und 5 Executions sieht man wie Ego ich spiele. Das du sagst das dir der Teamsieg nichts bringt wenn du zu wenig Punkte hast zeigt doch das du nur für dich spielst.

Nö, du interpretierst das völlig falsch, es ist nur so, dass ein Teamsieg nicht von Nöten ist, um Punktemäßig über die Runden zu kommen, daher brauch man (ich) den 1.000 Punkte Bonus am Ende nicht unbedingt, nett ist er trotzdem, man hat ja nix zu verschenken.

Jedenfalls ist der MP von TLoU kein Taktik-Monster, wie es hier manche versuchen darzustellen, er ist ganz Nett und setzt die Spielmechanik des SP konsequent um und das wars. Kleine 4er Teams und das Craftingsystem nehmen dem ganzen etwas das Tempo, aber eine offensiven Spielweise ist mehr als möglich. Da braucht man das ganze nicht zu verkomplizieren, weil man mal nicht geheilt wurde und 15sek auf den Respawn warten musste. Die Maps sind schon klein, werden aber noch mal künstlich verkleinert, in dem man die Spawnpunkte weiter in die Mitte der Map rückt als nötig, die festen Platzierungen der Kisten zwischen den nahe beieinander liegenden Spawnpunkten tun ihr übriges. Viele spielen nicht mal mit Covert Training 3, also Gegner markiert und stealthen fürn Arsch, die geduckte Hocke ist auch nur sinnvoll, wenn man nicht ständig die Mützen und Rücksäcke hinter Mauern und Festern hervorluken sehen würde und zu guter Letzt seh ich Gegner spätestens dann, wenn deren Name fett und rot mitten im Bild plötzlich da steht, obwohl ich ihn sonst womöglich übersehen hätte.

Unterm Strich kommt es also nur darauf an, wie gut ich schießen kann und wenn ich mich da nicht all zu blöd anstelle, dann geh ich auch nicht down und muss hilflos zu gucken, wie mein Teammate los rennt, um ne Special Exicution auszuführen :tongue3:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...