DeepMopp Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Wollte mal auch dieses genial Spiel anfangen zu genießen, jedoch frage ich mich wie das mit dem Hunter und Firefly funktioniert. Hab mal Interesse halber bei psnprofiles geschaut wie lange die schnellsten Leute gebraucht haben für Platin. Und da steht das welche nur ne Woche gebraucht habe, da frag ich mich wie das gehen soll ? ^^ Man muss doch pro Fraktion 84 Spiele machen richtig? Wären 168 insgesamt und man muss doch immer 12 Wochen für eine Fraktion gebrauchen oder? Zitieren
DeepMopp Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Vielen Dank für die nette Antwort Es kommt die Tage und dann geht’s los ? Zitieren
DeepMopp Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Ist das normal, dass die Spielsuche teilweise echt lange dauert? (PS4) Bearbeitet 14. Dezember 2017 von DeepMopp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.