Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wie lange dauert der mp ungefähr? also bezogen auf die trophäen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Theoretisch sind es 2 Reisen mal 12 Wochen mal 7 Tage mal (glaub) 15 Minuten Spielzeit. Sprich 42 Stunden reine Spielzeit. ach du elend. mal sehen, wie oft man abbrechen kann. welche fraktion würdest du zuert empfehlen? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wenn du das Spiel mit verlassen beendest, bekommst du Hungrige und Kranke. Da diese Runde als Tag angerechnet wird. Wenn dies zu oft gemacht wird, stirbt dein Klan aus und du fängst wieder bei Woche 1, Tag 1 an. Es sei denn, du meldest dich vom PSN ab. Dann wird diese Runde nicht gezählt. Sollte man aber nur machen, wenn die Vorräte nicht ausreichen und man sonst nur ärger dadurch hat. Zuwachs-Missionen sollte man bei den ersten Reisen vermeiden. Am besten wählt man da "Gegenstände schenken" aus. Je größer, desto mehr Vorräte muss man holen. Bei den 60% bzw. 100% Missionen reicht es aus, wenn man die erste Stufe erreicht. Da werden dann wieder einige vom Klan sterben und man hat wieder entspanntere Runden. Den Klan möglichst klein halten, dann schafft man die Vorräte und auch die Wochen gut. Wenn man dann nach den 2 Reisen fit genug ist, kann man den Klan so groß machen und sich die Freischaltungen holen. Wäre eh ratsam, da man erst zig Vorräte sammeln muss, um die anderen Fähigkeiten/Ausrüstungspunkte frei zu spielen. danke erstmal, auch an die anderen antworteR. ich hab jetzt 48 gesunde clanmitglieder und bin mitte woche 2. muss jetzt wieder eine herausforderung schaffen. also soll ich nun was schweres nehmen oder schenken? sollte ich schenken nicht lieber aufheben? bleiben das bis zum letzten tag die herausforderungen, auch wenn die 100% verlust-missionen kommen? dann sollte ich dochsowas wie schenken lieber dort machen, oder nicht? der mp macht eigentlich spaß, aber so richtig steig ich noch nicht durch. edit: na servus, da muss man sich ja in einer bestimmten zeit entscheiden!?!? jetzt hab ich 9mm pistolenkills genommen, ohne es zu wollen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bei Belohnungs-Missionen am besten Dinge nehmen die schwer scheinen oder einem egal sind, die braucht man nicht.Wenn du etwas gut kannst (normal heilen oder schenken), dann heb dir das für die 100% Prozent Missionen auf. Einzig die sind wichtig, Rest egal. dachte ich mir. thx Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 thx, so langsam schnall ichs. macht echt spaß, der mp. vor allem weil es so viele möglichkeiten gibt. und low levels können über granaten, nahkampfwaffen und molis auch einigermaßen mithalten. was sollen diese komischen meldungen oben rechts?? so ala "hannelore rodriguez brennt schnaps" Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Gar nix, die zeigen dir nur, was deine virtuellen Clanmitglieder so machen. Wenn du deinen Account mit Facebook verbindest, würden dort Namen aus deiner Freundesliste stehen. hm ... da hab ich natürlich auch zuerst dran gedacht, aber da steht andauernd, der und der sie gestorben, obwohl alle gesund sind. aber egal. danke Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 thx. ab und zu haben die leute keinen nick überm kopf. bei gegnern kann ich es noch nachvollziehen, falls das eine art tarnung sein soll, aber bei den eigenen ist es nur irritierend und macht keinen sinn. oder ist das ein fehler im spiel? aso und noch eine frage: resetten sich die herausforderungen, wenn ich die reise abschließe und die andere fraktion wähle? man ist daann sicher wieder bei woche 0, denke ich. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 wie ich schon mal sagte, finde ich den mp von tlou sehr gelungen. man muss allerdings auch klar sagen, dass die bedingungen manchmal auch das richtige teamplay verhindern können. es ist ja klar, dass manch einer bei herausforderung versucht, diese auch zu erfüllen. viele nehmen sicher die herausforderung "gegner ko setzen". dann ist es einem spieler eben oft egal, ob er selbst gekillt wird, wenn er in eine gruppe rennt, denn mit ne aufgemotzten nahkampfwaffe hat er meistens einen ko sicher, bevor er hops geht. wenn ich ko mit bombe wähle, renne ich vielleicht von einer box zur nächsten um möglichst viele bomben zu bauen und zu legen und schau nicht auf die gruppe. wenn ich heilen gewählt habe, renne ich vielleicht nur von einem teammitglied zum nächsten und schau, dass ich heilen kann ... manchmal ist das schon auffällig, dass jemand nur seine herausforderung im kopf hat und ich kann das dann auch nachvollziehen, gerade bei leuten, die noch nicht so erfahren sind. wobei ich mit "ich" natürlich nicht mich meine, denn ich bin ja erstens ein sauguter spieler und zweitens immer nur teamplayer!! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Werde jetzt die Tage an meinen letzten beiden online Trophäen ranspielen. Bin schon einmal von Tag 6 zurück gefallen auf 0 -.- Auf einmal über 40 Überlebende verloren.Was ist der Unterschied zwischen heilen und wiederbeleben bei den Herausforderungen? Will mir das leichteste raussuchen das ich easy alle Wochen schaffe. Vielleicht nimm ich mir die Nagelbomben mit. Kills die von selbst kommen. Wenn der Gegner KO ist, liegt er verwundet auf dem Boden und musst ihn mit Dreieck wiederbeleben. Und heilen kannst du ihn nur, wenn dein Partner Schaden erlitten hat, sprich angeschossen, oder durch Bomben getroffen wurde, dann musst du ihn mit Dreieck heilen. Über ihn erscheint dann auch ein Symbol, wenn er Schaden genommen hat.Also, ich würde dir heilen empfehlen, da es meine Meinung nach sehr sehr schnell geht ja, schön und gut, dann sollte man auch sagen, dass man die fähigkeit erstmal ausrüsten muss zum heilen!!! ---> "erste hilfe" abgesehen davon heilt man mit der x-taste! eventuell muss man "erste hilfe" sogar erst freispielen, aber das weiß ich nicht mehr genau. einfach so heilen geht nicht! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Klar muss man die Fähigkeiten ausrüsten, schließlich ist er nicht doof, nimmt die Mission an, ohne vorher das nötige ausgerüstet zu haben. Und ja, mit X Taste heilt man, hatte ich verwechselt gehabt. Wenn ich schon 6. Woche zurückgefallen bin dann wird man auch wissen wenn ich diese Fähigkeit einsetzen will, dass man dies auch freischaltet/einstellt. ^^ äh ... sry, aber ich verweise auf deine ausgangsfrage: Was ist der Unterschied zwischen heilen und wiederbeleben bei den Herausforderungen? das hast du ja auch nicht mal gewusst ... nach 6 wochen zurückfallen. aber egal, passt ja jetzt. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Also wenn der MP Spaß macht dann weiß ich auch nicht.SP ist so super gelungen aber Online kannst vergessen Online-Trophäen. Ich spiele lieber auf Kills da ist man besser dran. ??? ich fand den mp richtig gut. nach killzone3 der beste mp bisher in meiner liste. hast wieder verkackt und musst neu starten oder wie? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, fands ein bisschen brutal und zum Teil witzig.:emot-raise: flammenwerfer ist so die typische noob-waffe. irgendwo campen und wenn einer vorbei kommt mit flammenwerfer grillen ... aber wers witzig findet ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 nein, da hätten die entwickler nicht anders rangehen müssen! aus einem ganz einfachen grund: es sind reine TEAM-spiele und da ist man nun mal abhängig von randoms (der normalfall ist ja nicht, dass man sich nen clan sucht). folglich wäre es einfach zu unfair, die "größeren" trophäen in erster linie von siegen abhängig zu machen. dafür gibt es ja die 60 und 100% herausforderungen. klar, die schafft man auch, aber es gibt trotzdem fälle, wo es leute spieler nicht geschafft haben und es entsteht zumindest ein gewisser druck! schließlich erfolgt die erkenntnis, dass das alles nicht schwer ist, meist erst nachdem man die 12 wochen geschafft hat. man sollte auch mal zufrieden sein ... wäre es anders und man bräuchte die siege, würde wieder gemeckert, dass die erfolge viel zu abhängig sind von anderen ... Zitieren
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