TOBIANSEN-HGW Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hab ne Frage und zwar wisst ihr wo ich 'n vergünstigten Onlinepass bekomme bzw. hat jemand von euch noch einen den er nicht braucht? Weil hab das Spiel gebraucht bekommen und habe nicht wirklich Lust 10€ zu bezahlen Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Frage: Ich bin davor mir den Online Pass von TLOU zu holn, weil ich das Spiel gebraucht kaufte. Könnt ihr mir sagen wie lange der Online Modus so in Echt-Zeit dauert? Weil eine Reise geht ja jeweils 12 Wochen. Muss man da dann wirklich 3 MOnate vor sitzen oder vergehn die Tage im Spiel schneller? Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 1 Tag ist nichts anderes als 1 Spiel. Eine Woche ergo 7 Spiele. Je nachdem ob in laufende Spiele geworfen wirst und wie lang die Vermittlung dauert brauchst für 1 Woche im Spiel ca. 1,5 Stunden Echtzeit. Ja, aber darf ich jeden Echtzeit-Tag mehrere Spiele(Tage) machen oder nur einen? Weil echt kein bock 3 Monate lang jeden Tag n Spiel zu machen Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 AH! Jetzt habe ichs verstanden, danke! Btw: Die DayZ Standalone läuft in Echtzeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.