fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich les' hier ständig was von Wochen, Tagen und abgezogenen Mitgliedern. Und kann mir überhaupt nix darunter vorstellen. Was ist denn das für'n Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mir gefällt der Multiplayer-Modus von dem Spiel überhaupt nicht. Hab' mich am Dienstagabend mal online mit einem Kollegen getroffen, eine Runde gedaddelt und den Mist direkt wieder ausgemacht. The Last Of Us - Story-top / Multiplayer-flop. Aber es gibt sicherlich auch andere Meinungen...von daher: Jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich finde den Multiplayermodus erstklassig. Das Beste was die PS3 bisher hat. Na wie gesagt, ist nix für mich. Überhaupt mag ich keine Online-Modi in der Third-Person-Perpektive. Bis auf bei GTA - das ist aber eine Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.