Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute ich habe gerade die reise verkackt ...:banghead:

War bei woche 6 tag 5 oder so...

Ich wollte mal fragen wieviele sone Angriffe kommen wo bei 15 kills wenn man die schafft 60% von deinen überlebenen abgezogen wird.. sowas ist voll unfair wenn knapp 60% abgezogen wird...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Die 100% Herausforderungen stehen detailiert im Leitfaden. ;)

Der Abzug von 60% ist übrigens völlig egal.

Naja durch diese Herausforderung habe ich ja alle meine überlebende verloren und damit war meine reise zu ende..und darf wieder von vorne anfangen voll kacke...

Geschrieben
nicht immer die gleichen Herausforderungen machen. je öfter du eine machst desto schwerer wird es. Sofern du nur auf die trophys aus bist kannst du missionen wo du leute hinzu bekommst einfach vernachlässigen genauso wie die wo du 60% verlierst. hab dort immer kills mit Bombe oder Molotov genommen.

Bei 100% dann nacheinander immer Kills mit Waffe xY(einfach die du am besten beherrscht), Gegner Markieren,Heilen,Geschenke Verteilen.....etc also nicht immer das gleiche.

Ok wie kann man denn jemanden etwas geben wie z.b. power oder so...

Geschrieben
Größeren Mist an Multiplayer hab ich auch noch nicht gesehn. Da war ja Uncharted noch um vieles besser. Wobei mir der auch nicht so direkt gefallen hat. Tomb Raider kannst auch vergessen online da findet man nicht mal Leute mehr zu leveln.

Gut das ich nicht auf Platin bin.

Naja bei tomb raider kann man auch alleine boosten dauert ein bisschen länger ...

Aber haste recht die online modis sind bei allen 3 games kacke....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...