Tha Playah One Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Er schrieb ja auch, dass es nix mit Feige zu tun hat. Was aber nicht stimmt. Er umgeht die Herausforderung der Trophies. Hat ja keiner was dagegen, wenn man dies im Single-Player macht. Aber nicht dort, wo Teamplay angesagt ist. Möchte ihn mal erleben, wenn er in einem Multiplayer ist, wo er drauf angewiesen ist, dass alle mitmachen und die Leute rausgehen, weil es denen zu mühsam ist. Aber ich bin mir sicher, dass es dann was anderes ist. Weil er ja dann die Arschkarte hat. Vielleicht kommen ja neue Trophäen dazu, wo es dann heißt... "Absolviere 100 Wochen". Dann kann er quitten wie er will. Dann zählt das nicht im geringsten für die Wochen und muss jeden Tag und jede Woche mitmachen. (Hoffentlich wird er dann nicht in Sitzungen rein getan, die schon länger laufen und dann nicht gelten) Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Je schneller die Leute weg sind, die kein Bock haben, um so besser. Zocke dann lieber mit Leuten, die auch Lust darauf haben und ordentlich mitmachen. Habe auch noch nirgends was von so Trick gelesen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Das Wut abladen ist doch normal. Das ist bei jedem Multiplayer so. Kenne jedenfalls keinen, wo man nicht von anderen angemacht wird. Selbst ich mecker öfters und da flutscht mir auch mal nen böser Titel raus. Aber das liegt dann meistens an der fehlenden Intelligenz meiner Teamkamaraden. Wenn man schon einen Gegner markiert, dann bedeutet das nicht, dass einer von uns auf diesen los gehen soll, sondern Vorsicht. Aber meistens hab ich welche die dann dort hingehen und dann drauf gehen. Wenn dies passiert, sage ich auch mal Trottel oder Idiot. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn sie dir alle weg sterben, dann ja. Aber wie man das hinbekommt, ist mir ein Rätzel Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe das selten. Jedenfalls nicht, wenn ich zuvor ins Hauptmenü gehe. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wo kann man Cheater melden, und bringt das was? Gestern Abend, ausgewogenes Spiel, unsere Gruppe war immer mit ein, zwei Kills im Vorsprung. Und wie aus dem Nichts erscheint ein Spieler, und wirft im Sekundentakt ca. 15 Molotov-Cocktails. Respawn, und keine Minute später, dasselbe: Der Spieler: X---M5DRAT--X haut uns schon wieder 15 Molotov-Cocktails um die Ohren. Spiel vorbei, und dieser Spieler verzeichnet 18 K.O.'s und 16 Exekutionen. Und dann lacht er uns über Headset aus, und bezeichnet uns als Looser. Peinlich sowas. Weiss jemand wo man diesen Vollidioten melden kann, und was das bringt? Danke für nen Hinweis:biggrin5: Leider reagiert Naughty Dog auf sowas nur mit Videobeweis. (Laut TLoU Forum) Meistens bringt es auch nix, da die Hacker einfach einen anderen Account benutzen und weiter machen.Da hilft nur "Spiel verlassen" und dem so den Spaß zu verderben. Denn ohne Gegner kann der soviel Munition, Bomben, Molotovs haben wie er will. Wird auch recht schnell die lust daran verlieren. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Okay, danke für den Hinweis.Ja, das dachte ich mir auch, dass es herzlich wenig bringt. Lustig war ja, dass wir immer in Führung waren , sprich da er der einzige mit God Mode in seinem Team war, wurde es gegen Ende richtig knapp. Fast hätten wir diese Lusche trotzdem besiegt. In meinen 5 Reisen, haben wir höchstens mit drei Cheatern zu tun gehabt, je ein einzelnes Spiel. Das ist verkraftbar. Wenn es ein Cheater ist, hat dieser eigentlich wenig Chancen. Da dieser ja ans Team ran muss. Müsste sich also verraten. Meistens hauen die User auch ab, wenn sie merken, dass da einer Schummelt. Wenn es plötzlich Molotovs regnet oder zu viele Bomben verteilt werden.Auch das Team wo er sich befindet, ist sicher nicht begeistert. Hatte auch mal einen im Team und es war ehrlich gesagt kacke. Man hatte selbst keine Chance in irgendeiner weise an Teile dran zu kommen. Da dieser Cheater einem die Gegner nahm. Ohne Teile, keine Vorräte. Also hat nur der Cheater seinen Spaß. Aber man kann diesen ja einfach den Spaß nehmen, in dem man die Runde verlässt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 wenn ich mir vorstelle es gibt 5x diese missionen dann wird das wohl nix:biggrin5:ich schau mal wie weit ich komme, wenn mein klan die segel streicht leg ich das auf eis, schade um die platin aber was solls. Keine Zuwachsmissionen mitmachen Diese komplett ignorieren. Da k.o aus großer Entfernung nehmen oder k.o mit einer Waffe, die man nicht dabei hat. Die 100% Missionen mit Wiederbeleben, Heilen, K.O. durch Waffe die man benutzt und Gegner Markieren auf die erste Stufe bringen und schon hat man die Reise mit leichtigkeit überstanden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 wie bzw wo kauft man eine panzerung? direkt im kaufmenü finde ich leider nichts.Wenn du in deinen Rucksack schaust, kannst in den Shop. Da wo du auch die Sachen zusammen bastelst. R1 sollte dich zum Shop wechseln lassen. Bei genügend Teile ist die Rüstung ganz unten anwählbar. Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf. Level zuerst die Waffe auf. Mehr Schuss, schnellere Feuerrate, bessere Präzision. Die Rüstung geht schnell kaputt und muss dann neu gekauft werden. Am besten spielst mit Freunden. Dann kommst auch gut mit diversen Missionen gut klar. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 wenn ich aber jetzt die bessere waffe kaufe fehlt mir das am schuss oder ? Was fehlt dir am schluß? Die Waffe bleibt aufgelevelt bis zum ende. Die Rüstung kann dir abgeschoßen werden und ist dann weg. (Also Neukaufen) Wenn du mit Teile die sachen kaufst, werden diese trotzdem angerechnet am Ende. Wie gesagt, ist es wichtiger eine verbesserte Waffe zu haben, als eine Rüstung anzuhaben, die zu schnell abgeschoßen werden kann. Muss nun jeder für sich entscheiden, was man zu erst tut. Aber ich möchte keinem gegenüber stehen, der zwar die gleiche Waffe hat, aber eine schnellere Feuerrate. Da ist doch vorprogrammiert, wer zuerst auf die Knie geht. Da bringt die Rüstung zwar einen kleinen Vorteil, aber auch die wird drunter leiden und dann aufgeben. Wenn dann ein weiterer Gegner kommt, ist man sebst down. Da würde ich doch zu 100% lieber mit einer verbesserten Waffe umher rennen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Notlösung: (funktioniert immer), Vor Spielende, wenn Ihr seht, dass Ihr die Mission nicht schafft, einfach über den PS-Knopf, (XMB-Menü) Spiel verlassen, und der Tag wird NICHT gezählt. Es reicht, wenn man sich vom PSN abmeldet. Dann spart man sich die kompletten Ladezeiten. Man landet nur im Hauptmenü. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich muss nochmal kurz über den Verhör Modus meckern. Soweit ich weiss, ist nicht mal in der Story so etwas vorgekommen, verhören, Safe öffnen. Stattdessen hätte man lieber ein Zombie Modus entwickeln können... In der Story hatte man ja nur mit Infizierten zun tun gehabt. Und woher sollen die Zombies urplötzlich kommen? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Das bringt mich auf die Idee wie ein letzter DLC aussehen könnte für den Multiplayer: Angriffswellen von Infizierten überleben, wahlweise solo oder im Verbund. Solch einer Option würde ich sehr positiv gegenüber stehen. Du meinst so wie bei Resident Evil mit dem Mercenaries? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Nee, so bitte nicht! Ich hatte eher so die Vorstellung wie im Singleplayer als man mit Joel mit dem Scharfschützengewehr die anderen Chars beschützen muss. Das könnte man ja so auch im Multiplayer spielen.Naja, eher öde auf Dauer. Also für den Multiplayer ist das sicherlich ein graus. Also ich möchte nicht von irgendeinem beschützt werden, der das nicht kann. Man wird ja schon so oft in Stich gelassen.Finde die drei Modi schon ausreichend. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hatte ich jetzt 3x in 4 Spielen. Schon irgendwie ärgerlich, aber jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt... Wenn du in ein Match rein kommst, dass schon seit 3 Minuten läuft, dann wird dieses nicht gewertet. Hi, mal ne dumme frage und zwar wie schenkt man einen mitglied gefertigte gegenstände??? Entweder du nimmst Ausrüstungspunkt "Unterstützer" oder packst "Handwerksmeister" Stufe 2 oder 3 in dein eigenen Ausrüstungspunkt. Bei Stufe 2 musst du 3 Gegenstände herstellen, bei Stufe 3 nur 2. Dann 3 x und in der nähe vom Kameraden überreichen. Wird dir dann aber auch angezeigt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Er hatte doch geschrieben, nach Woche 12 Tag 7. Das man bis dahin immer Leute im Klan haben muss, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Blackscreen, Verbindung zum Host verloren, Ghost User... Evtl. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Stellt die Leute doch stumm. Dann habt ihr ruhe. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich benutze mein Headset für Gruppenplay. Meistens zu zweit zum absprechen. Dabei sind die anderen Stumm gestellt. Da bekomme ich nicht mal mit, ob da überhaupt einer sabbelt. Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mit Fremden zu reden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Mal so ne Frage zwischendurch, ist es eigentlich möglich die 4 MP Trophies zu boosten mit ner Gruppe die groß genug ist? Sodass man eigentliche beide Teams auffüllt und dann die jeweiligen Spieler ihre Herausforderungen etc. beenden können? Also wenn dein Team gut genug ist, sollte man gute Chancen haben. Jedenfalls für die Gewinne eine Vorratsraubzug und Überlebender Runde Trophäe. Die Wochen kann man schlecht boosten. Man kann höchstens die Laune verbessern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.